sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Mai 2024 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: Sie haben einen klaren Plan mit Bischof und bisher geht der auf. Da darf man sich freilich drüber freuen, egal wie man das zum Ausdruck bringt. Doena schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe mich auch durchaus als einer der größeren Marktwert Kritiker auf tf.at aber wenn ich Architekt des Bischof Transfers wäre und Phase 1 seines Entwicklungsplans geht so granatenstark auf würd mich diese Anerkennung auch freuen geh bitte, mir geht es doch nicht um den transfer, den plan oder die entwicklung, die bischof genommen hat. transfermarkt werte als relevant zu betrachten ist einfach peinlich, umso peinlicher, wenn das von vereinsoffiziellen gemacht wird. er darf sich ruhig über die entwicklung freuen und auch darüber, dass er der architekt des transfers war. aber dann soll er von mir aus eine scorerliste oder was auch immer dafür heranziehen und nicht diese fiktiven transfermarkt werte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: LEEEEOOOOOO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Um wem geht es da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: und wer soll damit gemeint sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb Gerade eben: Um wem geht es da? Bajlicz, Kasengele, Sattlberger wären jetzt so meine Verdächtigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Bajlicz, Kasengele, Sattlberger wären jetzt so meine Verdächtigen Und deswegen Kündigt Alex Huber an hahaha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 31. Mai 2024 Bajlicz wird’s sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Bajlicz, Kasengele, Sattlberger wären jetzt so meine Verdächtigen Bajlicz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Bajlicz wird’s sein sattlberger wäre mir lieber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2024 FREDL TATAR schrieb vor 6 Minuten: Um wem geht es da? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Querfeld wäre mir am liebsten, Sattlberger wirds wohl werden bearbeitet 31. Mai 2024 von MarkoBB8 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 Bajlicz wäre naheliegend, da er keinen Vertrag mehr hat für kommende Saison. Könnte aber auch Aristot sein. Eine mögliche bevorstehende Verlängerung und anschließende Leihe von einem Spieler wurde ja eh schon mal von einem "Insider" kolportiert die letzten Tage. Das würde bei Kasengele gut passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2024 sundaydriver schrieb vor 16 Minuten: geh bitte, mir geht es doch nicht um den transfer, den plan oder die entwicklung, die bischof genommen hat. transfermarkt werte als relevant zu betrachten ist einfach peinlich, umso peinlicher, wenn das von vereinsoffiziellen gemacht wird. er darf sich ruhig über die entwicklung freuen und auch darüber, dass er der architekt des transfers war. aber dann soll er von mir aus eine scorerliste oder was auch immer dafür heranziehen und nicht diese fiktiven transfermarkt werte. Ich bin mir nicht sicher ob ein offizieller eines Profivereins nicht mehr einblick als du hat ob diese Werte ernstzunehmen sind Mit ziemlicher Sicherheit sind sie ernster zu nehmen als es manche hier glauben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor einer Stunde: geh bitte, mir geht es doch nicht um den transfer, den plan oder die entwicklung, die bischof genommen hat. transfermarkt werte als relevant zu betrachten ist einfach peinlich, umso peinlicher, wenn das von vereinsoffiziellen gemacht wird. er darf sich ruhig über die entwicklung freuen und auch darüber, dass er der architekt des transfers war. aber dann soll er von mir aus eine scorerliste oder was auch immer dafür heranziehen und nicht diese fiktiven transfermarkt werte. Nur blöd, dass auch in steuerlichen Bewertungsfragen die Finanz bspw auch mangels anderer geeigneter Bewertungsmögichkeiten die Werte von TM hernimmt. Stimmt zwar, dass öfters die tatsächlich gezahlten Ablösen deutlich höher bzw niedriger sind, als die Marktwerte auf TM. Das hängt aber dann mit gewissen Umständen wie Hype, Vertragslaufzeit, Verletzungen zusammen. TM ist aber gut, bisherige Leistungen der Karrieren in Relation von Ligastärke und Leistungsdaten zu setzen und dann mit anderen zu vergleichen. bearbeitet 31. Mai 2024 von Chaostheorie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts