dermax Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 orßit schrieb Gerade eben: Außerdem stimmt das nicht einmal, liefering hat wertvollere spieler! Die werden wohl offiziell bei Salzburg geführt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 dermax schrieb vor 2 Minuten: Die werden wohl offiziell bei Salzburg geführt werden Bischof gehört auch uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) dermax schrieb vor 5 Minuten: Die werden wohl offiziell bei Salzburg geführt werden Liefering hat MW 16,2 Mio.... Da sind zB Morgalla, Turco, Daghim usw. im Kader mit 7stelligen Werten. bearbeitet 31. Mai 2024 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2024 i glaub, ihr sat´s moi wieder im falschn thread 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Mai 2024 Oida Rapidla schrieb vor 4 Minuten: i glaub, ihr sat´s moi wieder im falschn thread Naja, man kann Bischof schon als "Sommertransfer" sehen, da er von seiner Leihe retour kommt. Die transfermarkt.at Diskussion ist halt für'n Hugo. Aus meiner persönlichen Sicht auch in jedem anderen Thread (aber gut, das mögen manche anders sehen) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 URgrüner schrieb vor 13 Minuten: Du kennst den Plan? Würdest du ihn mit uns teilen? Danke Eine große Umbekannte mit viel Talent verpflichten. Bei einem ambitionierten Verein in Liga 2 parken und schauen wie er sich macht. Ist dieser step erfolgreich, bei der Ersten bei Rapid eine Chance geben. Der Plan ist auch für Außenstehende klar. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Eine große Umbekannte mit viel Talent verpflichten. Bei einem ambitionierten Verein in Liga 2 parken und schauen wie er sich macht. Ist dieser step erfolgreich, bei der Ersten bei Rapid eine Chance geben. Der Plan ist auch für Außenstehende klar. Jetzt ist es aber so das unsere 2er ja Gottseidank wieder selber in der 2. Liga spielt. Wenn sie ihn zb noch nicht soweit sehen für die erste, bräuchte man jetzt keine Leihe mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Mai 2024 URgrüner schrieb vor 1 Minute: Jetzt ist es aber so das unsere 2er ja Gottseidank wieder selber in der 2. Liga spielt. Wenn sie ihn zb noch nicht soweit sehen für die erste, bräuchte man jetzt keine Leihe mehr. Naja, gut - aber wie viele Scorer soll einer machen in Liga 2? Der war schon in der Bundesliga und hatte nun in Liga 2 mehr als 1 Scorer/Spiel. Der muss einfach den nächsten Schritt machen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 Batigol_7 schrieb vor 24 Minuten: Hab ich wo geschrieben, dass ich ihn kenne. Unterstellst du Rapid, dass sie ihn just for fun verpflichtet und verliehen haben? Mutig oder deppert? Vielleicht beides! Zu ca 20% den rest mache ich mit Wahnsinn. und du? Nur hier so große Eier oder im RL auch? Oder hat sie da die Mutti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Mai 2024 Geh @Batigol_7 und @URgrüner - habt's euch lieb. Es ist Sommerpause - das ist wie Waffenstillstand. Anfucken können wir uns im Juli wieder 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. Mai 2024 orßit schrieb vor 24 Minuten: Bischof gehört auch uns! Ist aber verliehen und kein Kooperationsspieler. Abgesehen davon kann man die TM Marktwerte eh nicht ernst nehmen. Dass sich unser Chefscout darüber freut, ist aber auch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2024 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Naja, gut - aber wie viele Scorer soll einer machen in Liga 2? Der war schon in der Bundesliga und hatte nun in Liga 2 mehr als 1 Scorer/Spiel. Der muss einfach den nächsten Schritt machen. Natürlich hast du recht. Mein post war eher darauf bezogen das wir solche Leihen in Zukunft nicht mehr brauchen werden. Und das taugt mir extrem. schleicha schrieb vor 1 Minute: Geh @Batigol_7 und @URgrüner - habt's euch lieb. Es ist Sommerpause - das ist wie Waffenstillstand. Anfucken können wir uns im Juli wieder Ned böse sein aber ich frag den ganz normal was, und der geht mi gleich so an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2024 URgrüner schrieb vor einer Stunde: Ned böse sein aber ich frag den ganz normal was, und der geht mi gleich so an? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2024 URgrüner schrieb vor einer Stunde: Natürlich hast du recht. Mein post war eher darauf bezogen das wir solche Leihen in Zukunft nicht mehr brauchen werden. Und das taugt mir extrem. Ned böse sein aber ich frag den ganz normal was, und der geht mi gleich so an? Wir werden auch in Zukunft solche oder ähnliche Leihen brauchen und versuchen zu nutzen. Da ändert auch der Aufstieg der Amas nichts daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2024 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Naja, gut - aber wie viele Scorer soll einer machen in Liga 2? Der war schon in der Bundesliga und hatte nun in Liga 2 mehr als 1 Scorer/Spiel. Der muss einfach den nächsten Schritt machen. Sei vorsichtig mit den nächsten Schritt machen,weil das kann dir schnell Kritik bringen. Das wollen viele nicht hören.😉 Obwohl du vollkommen richtig liegst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts