Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 dooku schrieb vor 3 Stunden: Auch mayulu muss liefern,genauso wie Sattlberger. Da nächste Schritt muss bald passieren. Welpenschutz vorbei was für ein welpenschutz? mayulu wurde kritisiert als wäre er seit 5 jahren hier und das noch dazu teilweise unberechtigt. hat jetzt schon ähnliche scorerwerte wie burgi und ist erst 21 und hatte sein erstes jahr in einer ersten liga. scheint gut zu sein, dass du hier keine verantwortung darüber hast, denn du hättest keinen guten umgang mit jungen spielern. vorallem immer dieses wort welpenschutz, wie soll der denn ausgesehen habe und wie schaut es aus wenn es keinen mehr gibt. manche nehmen sich einfach zu wichtig hier 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 15 Minuten: was für ein welpenschutz? mayulu wurde kritisiert als wäre er seit 5 jahren hier und das noch dazu teilweise unberechtigt. hat jetzt schon ähnliche scorerwerte wie burgi und ist erst 21 und hatte sein erstes jahr in einer ersten liga. scheint gut zu sein, dass du hier keine verantwortung darüber hast, denn du hättest keinen guten umgang mit jungen spielern. vorallem immer dieses wort welpenschutz, wie soll der denn ausgesehen habe und wie schaut es aus wenn es keinen mehr gibt. manche nehmen sich einfach zu wichtig hier Danke, die inflationäre Verwendung des Wortes "Welpenschutz", vorallem in diesem Zusammenhang hat mich schon die letzten Tage gewurmt. Wenn der Welpenschutz nicht mehr tragend ist, werden genannte Spieler gebissen, unterdrückt und schlussendlich natürlich auch markiert bearbeitet 29. Mai 2024 von SuiCune 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 orßit schrieb vor 19 Minuten: Das hört sich so an als ob der sportdirektor diese gerüchte bewusst gestreut hat um noch eine ablöse zu bekommen. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass schicker den am zettel hatte! Es wird auch bei Sturm solche Spieler geben, nur weiß das keiner, weil bei denen die stärkste 11 Monate lang durchspielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 35 Minuten: Unfassbar - 10.30 durch und noch keine einzige Neuverpflichtung heute. Was macht Katzer den ganzen Tag? Gibt es niemanden mit Rapidvergangenheit der bei uns in Pension gehen will am Markt? Warte kommt noch bearbeitet 29. Mai 2024 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 SuiCune schrieb vor 12 Minuten: Danke, die inflationäre Verwendung des Wortes "Welpenschutz", vorallem in diesem Zusammenhang hat mich schon die letzten Tage gewurmt. Wenn der Welpenschutz nicht mehr tragend ist, werden genannte Spieler gebissen, unterdrückt und schlussendlich natürlich auch markiert manche glauben scheinbar dass ein harscher umgang zu höchstleistungen führt, das gegenteil ist aber eher der fall. klar kann man auch mal laut werden aber die spieler müssen sich eher wohl fühlen, damit sie leistungen abrufen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Ugmo schrieb vor 12 Minuten: Es wird auch bei Sturm solche Spieler geben, nur weiß das keiner, weil bei denen die stärkste 11 Monate lang durchspielt! Sagen wir die stärksten 15 dann stimmt es 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Ugmo schrieb vor 13 Minuten: Es wird auch bei Sturm solche Spieler geben, nur weiß das keiner, weil bei denen die stärkste 11 Monate lang durchspielt! Sehr sehr wichtiger punkt, und auch hier muss eben bei uns geschraubt werden (und wie man am fitnesstrainer sieht, passiert auch was) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Ugmo schrieb vor 18 Minuten: Es wird auch bei Sturm solche Spieler geben, nur weiß das keiner, weil bei denen die stärkste 11 Monate lang durchspielt! Naja sturm hatte auch immer wieder ausfälle von wichtigen spielern, nur konnten die sehr gut kompensiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 Ugmo schrieb vor 2 Stunden: Richtig und darum gehts: am Anfang ist jeder zufrieden und attestiert dem jeweiligen Sportdirektor, eine gute Wahl getroffen zu haben. Hinterher ist jeder ein Experte und hat schon immer gewusst, dass dieser oder jener Spieler nicht bundesligatauglich ist. Und nachdem es immer Spieler geben wird, die schlechter performen werden als andere, werden sich hier manche immer einen Prügelknaben à la (Stefan) Auer aussuchen um zu demonstrieren, wie viel besser sie sich auskennen als die Verantwortlichen (aktuell ist es Kerschbaum). Und ja, diese selbsternannten Experten gibts in jeder Fangemeinde, das macht sie aber auch bei uns nicht leichter auszuhalten. Ich geb dir absolut recht. Nur dem Zahlenden Fan steht es auch zu Kritik in einen angebrachten mass zu üben. Klar hinterher reden is leicht. Meine Meinung ist: man bekommt was man bezahlt! Nicht umsonst haben herausragende Spieler einen höheren MW als andere. Und auch einen höheren preis. Auch wenn es einige nicht gern hören. Aber den unterschied sieht man im Moment recht deutlich zwischen uns und Sturm. Wer nicht bereit ist Geld in die Hand zu nehmen. Landet eben am ende dort wo wir stehen. Ja es gibt auch günstige junge Spieler die aufgehen. Aber das sollte die Ausnahme sein und ned Kriterium nr1 beim Spielerkauf. In welche Richtung das geht haben wir die letzten jahre gesehen. Ich weiß schon was jetzt kommt, aber damit kann ich leben. Meine Meinung werd ich sagen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Tribünenzierde Geschrieben 29. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 25 Minuten: Sehr sehr wichtiger punkt, und auch hier muss eben bei uns geschraubt werden (und wie man am fitnesstrainer sieht, passiert auch was) gibt`s schon einen neuen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2024 Ugmo schrieb vor 42 Minuten: Es wird auch bei Sturm solche Spieler geben, nur weiß das keiner, weil bei denen die stärkste 11 Monate lang durchspielt! Glück oder gekonnte Belastungssteuerung durch mittlerweile langjährige Erfahrung des gleichbleibenden Trainerteams mit der Doppel- und Dreifachbelastung? Oder beides? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 URgrüner schrieb vor 15 Minuten: Ich geb dir absolut recht. Nur dem Zahlenden Fan steht es auch zu Kritik in einen angebrachten mass zu üben. Es geht hier aber nicht um das angebrachte Maß, sondern um die ewigen Nörgler - der von mir ursprünglich zitierte Poster ist bekannt dafür, dass er nur über alle herzieht und nie etwas Positives zu sagen hat (außer natürlich am Anfang der Saison, bevor er einen einzigen Spieler eine einzige Minute spielen hat sehen). Außerdem finde ichs allgemein nicht in Ordnung, dass sich das ASB einzelne Spieler immer heraussucht als Prügelknaben der Saison (S. Auer, Grahovac, Kerschbaum), aber das ist ein anderes Thema. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2024 Rechne heute mit 3-4 Neuzugänge und 2 Abgänge... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 SuiCune schrieb vor 49 Minuten: Danke, die inflationäre Verwendung des Wortes "Welpenschutz", vorallem in diesem Zusammenhang hat mich schon die letzten Tage gewurmt. Wenn der Welpenschutz nicht mehr tragend ist, werden genannte Spieler gebissen, unterdrückt und schlussendlich natürlich auch markiert Absolut bei dir, den gibts ja ohnehin nicht, das sind immer so seltsame Phrasen um Kritik zu legitimieren. Kritik ist sowieso legitim, aber es kommt halt auf das wie und die Faktenlage an. Warum sollte Mayulu einen speziellen Schutz genießen, Fakt ist aber, dass er wie auch Seidl seine erste Saison in der ersten Liga bestritten hat, das ganze für alle beteiligten kein einfaches Jahr war und er nicht der Spielertyp Burgstaller ist. Den drohenden Zeigefinger, irgendein Schutz wäre jetzt verwirkt, kann man getrost stecken lassen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Unfassbar - 10.30 durch und noch keine einzige Neuverpflichtung heute. Was macht Katzer den ganzen Tag? Kochen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts