little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2024 Lustig, zu Auer gibt’s nicht mal ein Gerücht, aber es wird seitenlang darüber diskutiert wie gut/schlecht er ist und wie viel/wenig er wert is. Kann man das vielleicht in den dafür vorgesehenen Thread schieben @Mecki? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2024 Sry aber 800k für Auer kannst gleich nein sagen, wir sind nicht bei der Caritas oder sonst einer NGO für Fußballvereine… abgesehen davon das sofern es im Bereich des möglichen ist, muss Auer gehalten werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Weg vom Auer Thema. Zurück zum Sommertransferfenster Bei uns bahnt sich bei einem Spieler eine Vertragsverlängerung mitsamt vorübergehendem Abgang an - aus sportlicher Sicht sehr sehr sinnvoll was da geplant ist. (meine Meinung) bearbeitet 28. Mai 2024 von SCR_Simon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) bfmv19 schrieb vor 13 Minuten: Die Auer Diskussion find ich Lustig, ja er hat Fehler gemacht diese Saison besonders auffällig im Saison Endspurt, aber der Junge ist einfach Überspielt, und wenn er nen Backup hätte der ihm auch Pausen ermöglicht,würde er definitiv besser performen davon bin ich Überzeugt Aber das hier Personen Auer um 800k verscherbeln würden ist sehr Amüsant, ich mein Auer ist 23, Linksverteidiger, Langer Vertrag und war im Nationalteam Glaub kaum das Rangnick Blind ist, und seien wir es uns ehrlich, auch ein Seidl,Sattlberger, Burgstaller waren definitiv Überspielt. Und haben ihre Fehler gemacht, wollen wir die jetzt alle um Spottpreise abgeben ungeachtet was für ein Potenzial die haben, außer halt Burgi das war halt nicht seine Saison plus Alter oder erinnert euch an Ullmann der hat jedes Spiel gespielt und irgendwann ging nix mehr gut er war weniger Fehleranfällig aber ja die Leistung war dann auch nicht mehr das wahre Ich glaube das man keinen Linksverteidiger finden wird der Bezahlbar ist und besser als Auer ist Bitte die Kirche im Dorf lassen, Danke, ich wurde auch bereits berichtigt Auer hat defensiv schwächen, wenn man dann meint im LM oder LA bis Gale und Seydi retour kommen könnte er dort aushelfen heißt es er sei vorne im 1 gegen 1 und im Abschluss zu schwach Wenn man manche Kommentare hier so liest könnte man meinen Auer hat diese Saison keinen geraden Pass zustande gebracht. bearbeitet 28. Mai 2024 von McKenzie1983 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Weg vom Auer Thema. Zurück zum Sommertransferfenster Bei uns bahnt sich bei einem Spieler eine Vertragsverlängerung mitsamt vorübergehendem Abgang an - aus sportlicher Sicht sehr sehr sinnvoll was da geplant ist. (meine Meinung) Kann sich eig. nur um Bajicz handeln. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 6 Minuten: Weg vom Auer Thema. Zurück zum Sommertransferfenster Bei uns bahnt sich bei einem Spieler eine Vertragsverlängerung mitsamt vorübergehendem Abgang an - aus sportlicher Sicht sehr sehr sinnvoll was da geplant ist. (meine Meinung) Kerschbaum - 5 weitere Jahre 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Kann sich eig. nur um Bajicz handeln. Sollte was dran sein tippe ich auf Sky Schwarz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2024 Varimax schrieb vor 16 Minuten: "Es dringen im Gegensatz zu früher keinerlei Informationen zu Transfers nach außen" soviele gerüchte und angebliche insiderinfos hat es aber selten gegeben bisher! dannyo weiß wieviel schaub gekostet hat oder auch nicht, und jeder transfer bisher wurde vorher im asb geleakted. also ich kann diese aussage nicht nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 28. Mai 2024 little beckham schrieb vor 6 Minuten: Lustig, zu Auer gibt’s nicht mal ein Gerücht, aber es wird seitenlang darüber diskutiert wie gut/schlecht er ist und wie viel/wenig er wert is. Kann man das vielleicht in den dafür vorgesehenen Thread schieben @Mecki? Erstens das, und zweitens haben wir jetzt über ein Jahr lang gesehen, dass wir uns im Kader generell und auf der Position im Speziellen, breiter aufstellen müssen. Kaum gibt es aber auch nur ein Gerücht über eine mögliche Verstärkung auf LV, wird der aktuelle Spieler sofort zum Teufel gewünscht, statt dass man froh ist, wenn man dann hier zwei Spieler (mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen) hätte, die sich matchen könnten. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: soviele gerüchte und angebliche insiderinfos hat es aber selten gegeben bisher! dannyo weiß wieviel schaub gekostet hat oder auch nicht, und jeder transfer bisher wurde vorher im asb geleakted. also ich kann diese aussage nicht nachvollziehen. Leider wird derzeit (für meinen Geschmack) etwas zu viel geplaudert hier. Infos zu kriegen/haben ist das eine, verantwortungsbewusst damit umzugehen das andere. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Leider wird derzeit (für meinen Geschmack) etwas zu viel geplaudert hier. Infos zu kriegen/haben ist das eine, verantwortungsbewusst damit umzugehen das andere. ich kann das nicht einschätzen aber meine haltung ist ja seit jeher unverändert. ich traue kaum einen angeblichen insider! das war schon vor 15 jahren so und hat sich nicht verändert. ich finde auch dass es reicht wenn die fans beim vollzug informiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 grubi87 schrieb vor 12 Minuten: Kerschbaum - 5 weitere Jahre Darüber macht ma keine Witze 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ich kann das nicht einschätzen aber meine haltung ist ja seit jeher unverändert. ich traue kaum einen angeblichen insider! das war schon vor 15 jahren so und hat sich nicht verändert. ich finde auch dass es reicht wenn die fans beim vollzug informiert werden Das ist ja dein gutes Recht und völlig legitim. Jeder soll glauben was/wem er möchte. Ich denke, es gibt einige Leute, die Informationen (früher) bekommen und sie weitergeben, weil sie andere daran teilhaben lassen wollen. Nur muss man halt ein Gespür dafür haben/entwickeln wann man was in ein öffentliches Forum postet. Sonst ist das ganze für Fans und verein im schlimmsten Fall kontraproduktiv. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 19 Minuten: Kann sich eig. nur um Bajicz handeln. Oder Zivkovic. Bezüglich Insider: vor 30 Jahren hast halt in den entsprechenden Beisln gehört was da so mancher erzählte, da waren auch viele dabei die echt Infos hatten, ein Forum ist das Gasthaus der 20...Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Oder Zivkovic. Bezüglich Insider: vor 30 Jahren hast halt in den entsprechenden Beisln gehört was da so mancher erzählte, da waren auch viele dabei die echt Infos hatten, ein Forum ist das Gasthaus der 20...Jahre Ja aber den würde ich ehrlich gesagt ungern verleihen sondern bei uns die Möglichkeit geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts