Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin ja ungern der Spielverderber, aber würde sich für Diskussionen rund um den Legendstatus div. Spieler nicht ein geeigneter Platz finden als der Transferfredl? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

das stimmt schon, aber für mich persönlich zählt es auch wie lange ein spieler beim verein spielt. ein jahr ist bei all dem geleisteten schon sehr mau rein im bezug auf den legendenstatus.

das darf ja eh jeder halten, wie er es möchte - der Verein SK Rapid sieht Jancker selbst sicher als Legende an und das zu Recht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Maxi Hofmann trägt seit Kindesalter das Rapid Trikot.  Möchte gar nicht wissen,  wieviele Spiele er im Nachwuchs hatte. Auf jedenfall eine Rapid Legende 

du hast mit deiner Ansicht natürlich recht. Ich will solche Spieler wie jeder andere - vorzugsweise vl noch eine Kategorie höher aber ja .. wirds kaum spielen.

Aktuell betrachtet sage ich es aber schon sehr hart - Mit diesen Gehalt ist er stand jetzt zu teuer. Als Stammspieler sage ich noch ok - als Bankspieler ist das zuviel. Müssen aber zum Glück andere beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 35 Minuten:

in der einen Saison wurden wir aber Meister und sind ins Europacupfinale eingezogen 

Und die turban tore!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Ernesto schrieb vor 58 Minuten:

für mich ist klar dass schaub über die seite kommen wird.

jannson - seidl - schaub 

so wird die offensive dreierreihe lauten

Wird man spätestens im ersten Testspiel sehen, aber dafür fehlt ihm die Physis. Ich denke die sportliche Führung setzt eher auf den Spielertyp Jansson und Seydi als Flügel - also sehr dynamisch und schnell mit Tiefenläufen. Das ist Schaub für mich gar nicht. Louis hat ganz andere Qualitäten die sicher sehr viel helfen werden.

bearbeitet von dapace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dapace schrieb vor 2 Minuten:

Wird man spätestens im ersten Testspiel sehen, aber dafür fehlt ihm die Physis. Ich denke die sportliche Führung setzt eher auf den Spielertyp Jansson und Seydi als Flügel - also sehr dynamisch und schnell mit Tiefenläufen. Das ist Schaub für mich gar nicht. Louis hat ganz andere Qualitäten die sicher sehr viel helfen werden.

man muß ja nicht über beide Seiten gleich agieren - mit Jansson und Mayulu (bzw. natürlich dann auch mit Seydi und Gale) haben wir jedenfalls zwei sehr geeignete Kandidaten für Tiefenläufe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Seydi hat für mich das größte Potenzial für den Flügel, könnte ein neuer Üüüüümit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

man muß ja nicht über beide Seiten gleich agieren - mit Jansson und Mayulu (bzw. natürlich dann auch mit Seydi und Gale) haben wir jedenfalls zwei sehr geeignete Kandidaten für Tiefenläufe

wobei man sagen muss, dass Gale und Seydi 2024 gar keine Rolle mehr spielen werden und somit auch bei den sportlichen Zielen (EC-Gruppenphase, vorzeitige Quali fürs OPO) gar nicht helfen können. Jansson ist noch gar nicht fix verpflichtet und bei Mayulu schätze ich es so ein, dass bis zum Ende der Transferzeit noch alles passieren kann. Er hat zwar gesagt er würde auch nächste Saison noch das Rapiddress tragen, aber so eine Aussage zählt im Mai genau 0,0. 

Vielleicht wird aber auch Oswald noch mehr eine Rolle auf der rechten Seite im MF spielen. In der Mitte hat er ja Stand heute gar keinen Platz mehr. Kommt eventuell sogar noch ein ZM (auf den ja alle schon seit dem Schwab-Abgang warten) wirds noch schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tulbing schrieb vor 2 Minuten:

Seydi hat für mich das größte Potenzial für den Flügel, könnte ein neuer Üüüüümit werden.

Das würd ich nicht sagen, seydi mag speed haben aber technisch war da teilweise sehr mager. Aber der soll mal die nächsten monate nutzen um fit zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Noobody schrieb vor 26 Minuten:

du hast mit deiner Ansicht natürlich recht. Ich will solche Spieler wie jeder andere - vorzugsweise vl noch eine Kategorie höher aber ja .. wirds kaum spielen.

Aktuell betrachtet sage ich es aber schon sehr hart - Mit diesen Gehalt ist er stand jetzt zu teuer. Als Stammspieler sage ich noch ok - als Bankspieler ist das zuviel. Müssen aber zum Glück andere beurteilen.

Was verdient denn der Maxl leicht so im Monat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Das würd ich nicht sagen, seydi mag speed haben aber technisch war da teilweise sehr mager. Aber der soll mal die nächsten monate nutzen um fit zu werden

Also einige Dribbling's von ihm sahen schon recht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tulbing schrieb vor 22 Minuten:

Seydi is gestört. Jeder, der ihn live am Ball gesehen hat weiß, dass aus ihm mal was wird.

hoffe, er erholt sich schnell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Wird heute etwas offiziell?

Ich hoffe um 14 Uhr, könnte aber erst morgen auch soweit sein. Wird vermutlich daran liegen, wann Sie das Video fertig haben.

bearbeitet von FREDL TATAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten