Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Schaub ist ein Spieler der 2 mal gut ist,  2 mal geht 2 mal schlecht. Er hat nie sein Talent was er hatte richtig in die Spur gebracht mal über eine Saison.  Abgesehen immer kleine Verletzungen.  Hoffentlich erwarten sich da viele nicht zuviel und werden dann enttäuscht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dooku schrieb Gerade eben:

Schaub ist ein Spieler der 2 mal gut ist,  2 mal geht 2 mal schlecht. Er hat nie sein Talent was er hatte richtig in die Spur gebracht mal über eine Saison.  Abgesehen immer kleine Verletzungen.  Hoffentlich erwarten sich da viele nicht zuviel und werden dann enttäuscht.  

Besser ein Spieler der von 4 Spiele 2 x gut ist, als wie jemand der 4 x unscheinbar ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Keine Ahnung ob sich schon wer dasselbe gedacht hat wie ich, wenn Schaub heimkommt ist ja seiner Nr10 besetzt.

Würdet ihr ihm seine erste Nummer(21) bei uns empfehlen oder geht ihr da weiter und würdet überlegen ihm die Nummer zu geben die er bei Hannover bekleidet? Diese wäre die 11 die bei uns ja gesperrt worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
oestl schrieb vor 25 Minuten:

Burgstaller darf nicht mehr mitspielen..? :ratlos:

Natürlich sehr gerne, man sollte aber einfach wegen seinem Alter und damit größer werdenden Anfälligkeit für Wehwechen auch ohne ihm eine starke Truppe aufstellen können :) natürlich ist er für mich gesetzt, wenn er fit ist

chrisbond schrieb vor 45 Minuten:

Hedl

X     Cvetkovic   Raux    Auer

Grgic

Schaub                 Jansson

Seidl

Mayulu    Lang

Glaube, das wären gegen die meisten Gegner zu viele Offensiv-Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

Besser ein Spieler der von 4 Spiele 2 x gut ist, als wie jemand der 4 x unscheinbar ist 

Von 6 spielen. ! Nur glaube ich dass viele die Erwartungen zu hochschrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dooku schrieb vor 5 Minuten:

Von 6 spielen. ! Nur glaube ich dass viele die Erwartungen zu hochschrauben.

Ist normal bei Rapid  😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Ist normal bei Rapid  😉

Da hast du recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
nopowertothebauer schrieb vor 39 Minuten:

Oida wenn Schaub wirklich kommt ist das ein Wahnsinn, genau so einer hat uns noch gefehlt, einer mit Hirn in der Offensive und Ruhe in schwierigen Situationen. Ein echter Unterschiedsspieler. 

Naja.... ich hab Schaub vor allem mit Dribblings in Erinnerung wo er gegen 2,3 Leute duchgehen will, hängen bleibt und verdattert dem Ball nachsieht.... und das Ajax-Tor...

Licht und Schatten. wie er aktuell reinpassen würde, wäre allerdings spannend. Meine Euphorie würde sich aber in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schaub würde Qualitätsmäßig auf jeden Fall einer der besseren sein bei uns und gibt dem Kader absolut mehr Tiefe und dann kann man auch mal nachlegen oder ersetzen OHNE dass wir dann schlechter werden. Das haben wir gerade diese und letzte Saison ganz deutlich spüren müssen, dass das fehlt.

Aber klar brauchen wir jetzt nicht glauben mit ihm zerlegen wir jetzt alles. Dennoch alles andere als ein schlechter Transfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eminem23 schrieb Gerade eben:

Aha und des Gehalt ist geklärt?

Wird natürlich drauf ankommmen was Schaub selbst will. EC spielen mit Stammplatzgarantie oder am Ersatzbankl sitzen. Wenn er nichts utopisches verlangt, von dem man ausgehen kann, wird das schon was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten