nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 Oida wenn Schaub wirklich kommt ist das ein Wahnsinn, genau so einer hat uns noch gefehlt, einer mit Hirn in der Offensive und Ruhe in schwierigen Situationen. Ein echter Unterschiedsspieler. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2024 Schaub ist ein Spieler der 2 mal gut ist, 2 mal geht 2 mal schlecht. Er hat nie sein Talent was er hatte richtig in die Spur gebracht mal über eine Saison. Abgesehen immer kleine Verletzungen. Hoffentlich erwarten sich da viele nicht zuviel und werden dann enttäuscht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 dooku schrieb Gerade eben: Schaub ist ein Spieler der 2 mal gut ist, 2 mal geht 2 mal schlecht. Er hat nie sein Talent was er hatte richtig in die Spur gebracht mal über eine Saison. Abgesehen immer kleine Verletzungen. Hoffentlich erwarten sich da viele nicht zuviel und werden dann enttäuscht. Besser ein Spieler der von 4 Spiele 2 x gut ist, als wie jemand der 4 x unscheinbar ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2024 Keine Ahnung ob sich schon wer dasselbe gedacht hat wie ich, wenn Schaub heimkommt ist ja seiner Nr10 besetzt. Würdet ihr ihm seine erste Nummer(21) bei uns empfehlen oder geht ihr da weiter und würdet überlegen ihm die Nummer zu geben die er bei Hannover bekleidet? Diese wäre die 11 die bei uns ja gesperrt worden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2024 oestl schrieb vor 25 Minuten: Burgstaller darf nicht mehr mitspielen..? Natürlich sehr gerne, man sollte aber einfach wegen seinem Alter und damit größer werdenden Anfälligkeit für Wehwechen auch ohne ihm eine starke Truppe aufstellen können natürlich ist er für mich gesetzt, wenn er fit ist chrisbond schrieb vor 45 Minuten: Hedl X Cvetkovic Raux Auer Grgic Schaub Jansson Seidl Mayulu Lang Glaube, das wären gegen die meisten Gegner zu viele Offensiv-Spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 eminem23 schrieb vor einer Stunde: Schaub auch ? Na schau mer mal Die Ablöse spießt noch a bissl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 9 Minuten: Besser ein Spieler der von 4 Spiele 2 x gut ist, als wie jemand der 4 x unscheinbar ist Von 6 spielen. ! Nur glaube ich dass viele die Erwartungen zu hochschrauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2024 dooku schrieb vor 5 Minuten: Von 6 spielen. ! Nur glaube ich dass viele die Erwartungen zu hochschrauben. Ist normal bei Rapid 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Ist normal bei Rapid 😉 Da hast du recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 24. Mai 2024 nopowertothebauer schrieb vor 39 Minuten: Oida wenn Schaub wirklich kommt ist das ein Wahnsinn, genau so einer hat uns noch gefehlt, einer mit Hirn in der Offensive und Ruhe in schwierigen Situationen. Ein echter Unterschiedsspieler. Naja.... ich hab Schaub vor allem mit Dribblings in Erinnerung wo er gegen 2,3 Leute duchgehen will, hängen bleibt und verdattert dem Ball nachsieht.... und das Ajax-Tor... Licht und Schatten. wie er aktuell reinpassen würde, wäre allerdings spannend. Meine Euphorie würde sich aber in Grenzen halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 Schaub würde Qualitätsmäßig auf jeden Fall einer der besseren sein bei uns und gibt dem Kader absolut mehr Tiefe und dann kann man auch mal nachlegen oder ersetzen OHNE dass wir dann schlechter werden. Das haben wir gerade diese und letzte Saison ganz deutlich spüren müssen, dass das fehlt. Aber klar brauchen wir jetzt nicht glauben mit ihm zerlegen wir jetzt alles. Dennoch alles andere als ein schlechter Transfer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Mai 2024 hooluna schrieb vor 17 Minuten: Die Ablöse spießt noch a bissl. Aha und des Gehalt ist geklärt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. Mai 2024 eminem23 schrieb Gerade eben: Aha und des Gehalt ist geklärt? Wird natürlich drauf ankommmen was Schaub selbst will. EC spielen mit Stammplatzgarantie oder am Ersatzbankl sitzen. Wenn er nichts utopisches verlangt, von dem man ausgehen kann, wird das schon was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 24. Mai 2024 eminem23 schrieb vor 8 Minuten: Aha und des Gehalt ist geklärt? er wird bei uns weniger bekommen wie in Deutschland 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Mai 2024 Also fix is es noch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts