Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Knows how to post...

bin ich hier im spekulations- oder im transfer-thread? ich weiß, oft liegt der inhalt nah beinander, aktuell eher nicht. bitte zurück zum thema, danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
havara schrieb vor 1 Stunde:

bin ich hier im spekulations- oder im transfer-thread? ich weiß, oft liegt der inhalt nah beinander, aktuell eher nicht. bitte zurück zum thema, danke 

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
havara schrieb vor 5 Stunden:

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich komm derzeit leider etwas weniger zum ASB schauen, aber den Transfer Thread les ich mir seitdem ich ein Kleinkind war eigentlich am Abend immer durch. So auch heute noch, aber heuer ist es wieder mal extrem anstrengend, das ist gar nichts, weder von User noch von mod Seite, da müssen wir uns ala Stefan Schwab selbst an die Nase fassen.

Nochmal die Regeln: greifbares aus den Medien zum Thema Transfers bitte hier rein, alles andere in den Spekulationsthread. Den Namen Stefan Schwab will ich hier nicht mehr lesen, auch transfermarkt.at Vorschläge nicht. Analysen zur Lebensqualität auch eher weniger, außer mit guter Begründung :D

Und wenn's Mal nichts aktuelles gibt zum Diskutieren dann kann der Thread auch schon Mal ruhen, im Spekulationsthread kann man sich eh auch auslassen, da sind wir nicht so streng 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Ich komm derzeit leider etwas weniger zum ASB schauen, aber den Transfer Thread les ich mir seitdem ich ein Kleinkind war eigentlich am Abend immer durch. So auch heute noch, aber heuer ist es wieder mal extrem anstrengend, das ist gar nichts, weder von User noch von mod Seite, da müssen wir uns ala Stefan Schwab selbst an die Nase fassen.

Nochmal die Regeln: greifbares aus den Medien zum Thema Transfers bitte hier rein, alles andere in den Spekulationsthread. Den Namen Stefan Schwab will ich hier nicht mehr lesen, auch transfermarkt.at Vorschläge nicht. Analysen zur Lebensqualität auch eher weniger, außer mit guter Begründung :D

Und wenn's Mal nichts aktuelles gibt zum Diskutieren dann kann der Thread auch schon Mal ruhen, im Spekulationsthread kann man sich eh auch auslassen, da sind wir nicht so streng 

6 Uhr morgens ist also der neue Abend :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Lagonikakis11 schrieb vor 8 Minuten:

6 Uhr morgens ist also der neue Abend :lol:

Ich ähh lebe in Japan :D

(Und ja ich hör schon mit OT auf hehe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb am 8.5.2024 um 19:46 :

here we go again, alles wie gehabt.

Spieler zu denen es Gerüchte gibt (Zu/Abgänge) können gerne hier im Thread besprochen werden - Rest bitte im Spek. Thread.

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eigentlich handelt es sich selbst beim Spekulationsthread eher um einen "Wünsch dir was"-Thread. Deswegen schaue ich dort nie rein, weil es ziemlich irrelevant ist, über welche Spieler manche grundlos fantasieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Auch Querfeld soll bereits einen neuen Klub gefunden haben, der die günstige Kaufoption zog, um den beinharten Innenverteidiger aus seinem Vertrag auszulösen. 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kaderanalyse-rapid-seine-baustellen-und-das-liebe-geld/

Laut dem heutigen abseits Artikel wurde die AK für Querfeld bereits gezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

Würde bedeuten jedes halbe Jahr 3 mios- so muss es weiter gehen 

Also die Anzahl der Millionen darf gerne nach oben gehen. Sowohl bei Spielern wie Kühn, als auch bei Querfeld. Für beide ist die jeweilige Ablösesumme nicht gerade das gelbe vom Ei. Und ja, ich kenne die Umstände, ja es war vielleicht nicht mehr drin, bla bla bla. Jetzt schreibe ich über die Zukunft. Und wenn es weitergehen soll, dann wünsche ich mir, dass es besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gschropp schrieb vor 1 Minute:

Also die Anzahl der Millionen darf gerne nach oben gehen. Sowohl bei Spielern wie Kühn, als auch bei Querfeld. Für beide ist die jeweilige Ablösesumme nicht gerade das gelbe vom Ei. Und ja, ich kenne die Umstände, ja es war vielleicht nicht mehr drin, bla bla bla. Jetzt schreibe ich über die Zukunft. Und wenn es weitergehen soll, dann wünsche ich mir, dass es besser wird.

Besser werden, is sowieso etwas, dass immer angestrebt werden kann

bin eh bei dir, zukünftig echt rechtzeitig verlängern, vlt. mehr mit optionen arbeiten usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten