havara Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2024 bin ich hier im spekulations- oder im transfer-thread? ich weiß, oft liegt der inhalt nah beinander, aktuell eher nicht. bitte zurück zum thema, danke 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2024 havara schrieb vor 1 Stunde: bin ich hier im spekulations- oder im transfer-thread? ich weiß, oft liegt der inhalt nah beinander, aktuell eher nicht. bitte zurück zum thema, danke Danke! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2024 havara schrieb vor 5 Stunden: bin ich hier im spekulations- oder im transfer-thread? ich weiß, oft liegt der inhalt nah beinander, aktuell eher nicht. bitte zurück zum thema, danke Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2024 Ich komm derzeit leider etwas weniger zum ASB schauen, aber den Transfer Thread les ich mir seitdem ich ein Kleinkind war eigentlich am Abend immer durch. So auch heute noch, aber heuer ist es wieder mal extrem anstrengend, das ist gar nichts, weder von User noch von mod Seite, da müssen wir uns ala Stefan Schwab selbst an die Nase fassen. Nochmal die Regeln: greifbares aus den Medien zum Thema Transfers bitte hier rein, alles andere in den Spekulationsthread. Den Namen Stefan Schwab will ich hier nicht mehr lesen, auch transfermarkt.at Vorschläge nicht. Analysen zur Lebensqualität auch eher weniger, außer mit guter Begründung Und wenn's Mal nichts aktuelles gibt zum Diskutieren dann kann der Thread auch schon Mal ruhen, im Spekulationsthread kann man sich eh auch auslassen, da sind wir nicht so streng 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2024 Doena schrieb vor 1 Stunde: Ich komm derzeit leider etwas weniger zum ASB schauen, aber den Transfer Thread les ich mir seitdem ich ein Kleinkind war eigentlich am Abend immer durch. So auch heute noch, aber heuer ist es wieder mal extrem anstrengend, das ist gar nichts, weder von User noch von mod Seite, da müssen wir uns ala Stefan Schwab selbst an die Nase fassen. Nochmal die Regeln: greifbares aus den Medien zum Thema Transfers bitte hier rein, alles andere in den Spekulationsthread. Den Namen Stefan Schwab will ich hier nicht mehr lesen, auch transfermarkt.at Vorschläge nicht. Analysen zur Lebensqualität auch eher weniger, außer mit guter Begründung Und wenn's Mal nichts aktuelles gibt zum Diskutieren dann kann der Thread auch schon Mal ruhen, im Spekulationsthread kann man sich eh auch auslassen, da sind wir nicht so streng 6 Uhr morgens ist also der neue Abend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 8 Minuten: 6 Uhr morgens ist also der neue Abend Ich ähh lebe in Japan (Und ja ich hör schon mit OT auf hehe) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 SCR-1899 schrieb vor 8 Stunden: https://www.transfermarkt.at/dereck-kutesa/profil/spieler/237669 https://www.transfermarkt.at/bledian-krasniqi/profil/spieler/507477 https://www.transfermarkt.at/jonathan-okita/profil/spieler/289404 https://www.transfermarkt.at/daniel-afriyie/profil/spieler/754158 Das sind so die für mich interessantesten, aber wie gesagt auch unrealistisch, denk ich. Interessanter Vorname... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2024 Michael65 schrieb vor 26 Minuten: Interessanter Vorname... Also einen Blödian brauch ich nicht bei uns hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Mai 2024 mrneub schrieb am 8.5.2024 um 19:46 : here we go again, alles wie gehabt. Spieler zu denen es Gerüchte gibt (Zu/Abgänge) können gerne hier im Thread besprochen werden - Rest bitte im Spek. Thread. !!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 18. Mai 2024 Adversus schrieb vor 2 Stunden: !!! kannst du es (zb den CH blabla) in den Spek Thread verschieben - DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2024 Eigentlich handelt es sich selbst beim Spekulationsthread eher um einen "Wünsch dir was"-Thread. Deswegen schaue ich dort nie rein, weil es ziemlich irrelevant ist, über welche Spieler manche grundlos fantasieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2024 Zitat Auch Querfeld soll bereits einen neuen Klub gefunden haben, der die günstige Kaufoption zog, um den beinharten Innenverteidiger aus seinem Vertrag auszulösen. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kaderanalyse-rapid-seine-baustellen-und-das-liebe-geld/ Laut dem heutigen abseits Artikel wurde die AK für Querfeld bereits gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kaderanalyse-rapid-seine-baustellen-und-das-liebe-geld/ Laut dem heutigen abseits Artikel wurde die AK für Querfeld bereits gezogen. Würde bedeuten jedes halbe Jahr 3 mios- so muss es weiter gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: Würde bedeuten jedes halbe Jahr 3 mios- so muss es weiter gehen Also die Anzahl der Millionen darf gerne nach oben gehen. Sowohl bei Spielern wie Kühn, als auch bei Querfeld. Für beide ist die jeweilige Ablösesumme nicht gerade das gelbe vom Ei. Und ja, ich kenne die Umstände, ja es war vielleicht nicht mehr drin, bla bla bla. Jetzt schreibe ich über die Zukunft. Und wenn es weitergehen soll, dann wünsche ich mir, dass es besser wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 Gschropp schrieb vor 1 Minute: Also die Anzahl der Millionen darf gerne nach oben gehen. Sowohl bei Spielern wie Kühn, als auch bei Querfeld. Für beide ist die jeweilige Ablösesumme nicht gerade das gelbe vom Ei. Und ja, ich kenne die Umstände, ja es war vielleicht nicht mehr drin, bla bla bla. Jetzt schreibe ich über die Zukunft. Und wenn es weitergehen soll, dann wünsche ich mir, dass es besser wird. Besser werden, is sowieso etwas, dass immer angestrebt werden kann bin eh bei dir, zukünftig echt rechtzeitig verlängern, vlt. mehr mit optionen arbeiten usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts