SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2024 Gulaschfredl schrieb vor 5 Stunden: Wenn druijf fit ist und das dann auch bleibt kann er sicher auch für ein paar Tore gut sein. Wie lang fällt der eig noch aus? Bis Oktober geschätzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2024 Celtic ist übrigens gestern Meister geworden. Bekommen wir für Kühn noch Bonus Zahlungen? Wenn Galatasaray Meister wird (schaut sehr, sehr gut aus) bekommen wir ja angeblich für Demir auch noch einen Bonus von 1 - 2 (?) Millionen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Sorry, bei allem Respekt aber das ist Halbwissen. Dann erleuchte mich bitte! Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Das hast du sogar noch sehr löblich formuliert. Ich hatte schon andere Wort in Verwendung. Ich vertrage deine Worte, keine Zurückhaltung bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 16. Mai 2024 Ich mag Schwab - aber er wird nicht zu uns kommen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 synetic schrieb vor 1 Minute: Ich mag Schwab - aber er wird nicht zu uns kommen. Ich damals auch, aber er wird nicht jünger. Ein Team kann er sicher führen, keine Frage. Und wenn @derfalke35 mich über mein Halbwissen aufklären würde, wäre ich sehe dankbar. Ich habe es so in Erinnerung, dass ihm das Angebot zu gering war. Und wenn ihm an Rapid etwas gelegen wäre, wäre er geblieben. Ich gönne ihm auch den Erfolg und die Kohle, die er in Griechenland machen durfte. Wenn es eine Erinnerungsstücke bei mir ist, so verzeiht bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 synetic schrieb vor 4 Minuten: Ich mag Schwab - aber er wird nicht zu uns kommen. Ist das jetzt schlecht oder gut, weil ein besserer kommt? Senat schrieb Gerade eben: Ich damals auch, aber er wird nicht jünger. Ein Team kann er sicher führen, keine Frage. Und wenn @derfalke35 mich über mein Halbwissen aufklären würde, wäre ich sehe dankbar. Ich habe es so in Erinnerung, dass ihm das Angebot zu gering war. Und wenn ihm an Rapid etwas gelegen wäre, wäre er geblieben. Ich gönne ihm auch den Erfolg und die Kohle, die er in Griechenland machen durfte. Wenn es eine Erinnerungsstücke bei mir ist, so verzeiht bitte. Er hatte ein Angebot von Rapid, das war ihm zu wenig, dann kam Corona und Rapid musste das Angebot reduzieren. Er hätte einfach das erste Angebot annehmen müssen. So hätte ich es in Erinnerung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2024 dermax schrieb vor 2 Minuten: Ist das jetzt schlecht oder gut, weil ein besserer kommt? Er hatte ein Angebot von Rapid, das war ihm zu wenig, dann kam Corona und Rapid musste das Angebot reduzieren. Er hätte einfach das erste Angebot annehmen müssen. So hätte ich es in Erinnerung Ja stimmt, er wartete ab und dann musste gekürzt werden. @derfalke35 Sorry für mein Halbwissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 16. Mai 2024 Schwab hätte damals die Möglichkeit gehabt seinen Vertrag zu verlängern und hat es nicht gemacht. Er ist auch noch zu PAOK gegangen, auch nicht so der beste Verein aus Sicht von Rapid. Ich würde ihn nicht mehr nehmen, wir sind ja kein Wohltätigkeitsverein der dann wieder die Spieler aufnimmt die früher auf uns gesch...en haben. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) Senat schrieb vor 28 Minuten: Ja stimmt, er wartete ab und dann musste gekürzt werden. @derfalke35 Sorry für mein Halbwissen. Es geht auch nicht darum, dass gekürzt werden wollte ("musste" würde ich bei Schwab nicht schreiben) sondern um wie viel! Und wenn es am Ende deutlich mehr als -50% sind dann habe ich alles Verständnis für Schwab. Das Angebot wäre für mich eine persönliche Beleidigung gewesen. Wenn man dann gleichzeitig eine Alternative um ein Vielfaches des ursprünglichen Gehalts angeboten bekommt, noch dazu in der Sonne, hätte ich in meinen besten aber letzten Jahren genauso gehandelt. Wie man spätestens unter dem neuen Präsidium erkennen konnte, wurde vor allem im Sportbereich dick aufgetragen mit Einsparungen. In der Verwaltung war man da weniger kreativ. Ich wünsche mir übrigens KEINEN von den Ehemaligen zurück weder Schwab noch Schaub oder Trimmel, etc. So viel Glück wie mit Burgis erstem Jahr hat man nicht sehr oft. Und ich schau auch viel lieber nach vorne, mit frischen Leuten, die noch einige Zeit vor sich haben. Auch wenn sie vll schon 24 oder 25 sind. bearbeitet 16. Mai 2024 von AC58 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2024 synetic schrieb vor 36 Minuten: Ich mag Schwab - aber er wird nicht zu uns kommen. und das ist gut so. ist 34 oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 synetic schrieb vor 37 Minuten: Ich mag Schwab - aber er wird nicht zu uns kommen. Schade wenn es doch nichts wird. So ein Leader-Typ mit guten Scorerwerten im ZM hätte uns sehr sehr gut getan. In der aktuellen Saison sowieso aber auch in der nächsten. Mal sehen was das dann wird. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2024 Wie kommt man auf Schwab? Wird er Meister spielen die CL PO und sind dort gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Mai 2024 Ich hoffe lediglich, dass das Profil ähnlich ist. Führungsspieler, körperlich stark, kopfballstark, sehr gutes Passspiel, viele Scorer. Genau diese Aspekte fehlen uns. Wenn Sie den woanders finden, bitte gerne. Aber noch einen Kerschbaum oder wie Sie alle hießen brauche ich wirklich nicht. revo schrieb vor 3 Minuten: Wie kommt man auf Schwab? Wird er Meister spielen die CL PO und sind dort gesetzt. Sein Vertrag ist aus und man war in Kontakt letzten Sommer. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2024 1 hour ago, bfmv19 said: Sorry aber sehr schwierig das Thema, du wirst keinen Grüll Ersatz bekommen, der A Leistbar ist und B gleich einschlägt Im Gegenteil wir müssen schauen das wir nicht so abhängig sind von einem Spieler wie Grüll, klar braucht es Spieler mit Qualität aber wer sagt das ein Janson, Gale, Seydi, Lang, das nicht VL mit einer vollen Vorbereitung können. Dahinter hast du dann noch immer einen Zivkovic also In der Breite sind wir am Flügel mehr als Ausreichend besetzt, VL nicht in der Qualität die ein Grüll hat, aber definitiv mit Potential Wo ich dir aber zustimme ist das Zentrale Mittelfeld, da bräuchte man echt noch jemanden, und selbst da würde ich einen Schwab nehmen wenn er den überhaupt will, und dann ist man mit Sattlberger, Grgic, Schwab, Kerschbaum, Oswald gut besetzt, letzterer wird auch wieder besser Spielen wenn es im Team läuft. (Schwab ist jetzt eine reine Spekulation von mir) und Kerschbaum wird man wohl sonst nicht losbekommen Bei Seidl sollte Kaygin sehr wohl der Ersatz sein, in den paar Spielen hat er es nicht schlecht gemacht die er gespielt hat, auch da muss man schauen wie die Vorbereitung klappt und ob er den nächsten Schritt macht, und dann kannst noch immer Lang auch als Ersatz nehmen, falls Seidl wirklich eine Pause braucht, weil Lang auf der Position meiner Meinung nach sowieso besser wäre als am Flügel Auf der RV Position brauchst halt Ersatz für Nana und dahinter hast dann Vincze der sowohl Links als Rechts spielen kann, Und wir sind ja an diesem einen Schweden dran der ja glaube ich auch Außenverteidiger spielt Im Sturm haben wir sowieso dann ein Luxusproblem mit Burgi, Mayulu, Druijf, Zimmermann, Dursun ich glaube hier nicht das man Zimmermann und Druijf durch die Verletzungen losbekommt, am ehesten hoffe ich das man Zimmermann eventuell den Vertrag auflöst, und dann mit Burgi,Mayulu , Dursun in die Saison geht und mit Druijf dann später eine weitere Option hat. Abgesehen davon denke ich das wir nächste Saison schon sehen werden wohin die Reise geht, und Notfalls im Winter nochmal nachbessern sollte uns die Quali zur Conference League gelingen und wir dann mehr Geld zur Verfügung haben, Fakt ist aber auch der Umbruch geht nicht so schnell wie wir es gerne hätten Und wir müssen halt Katzer und Klauß jetzt die Zeit zugestehen den Kader nach ihren Wünschen zu Formen, und dann kann man im Winter das erste Fazit ziehen Man wird Grüll nicht gleichwertig ersetzen können. Aber man muss zumindest versuchen, Qualität zu holen. Ich erwarte mir jemanden, der auf dem Level von Kühn oder Seidl ist, als sie zu uns kamen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2024 Also einen ablösefreien Schwab würde ich schon noch 2 Jahre holen. Vorausgesetzt das Gehalt ist normal.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts