Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2024 Man merkt richtig, dass Katzer unser Scouting umgebaut und neu ausgerichtet hat. 2 spanische und französische Liga sind gute "Märkte" für Rapid, da wahrscheinlich dort weniger als in der 2DBL bezahlt wird und daher auch für Rapid leistbare Spieler vorhanden sind. Diese Ligen hatte man vor Katzer kaum im Fokus, zumindest kamen nie Spieler zu Rapid. Natürlich besteht bei jedem Transfer aus dem Ausland ein Risiko, aber bei Transfers aus 2 Liga Spanien/Frankreich auch eine große Chance, dass hier mal eine echte Granate dabei ist und bei Rapid durchstartet. Zum neuen Franzosen: das Profil gefällt mir sehr gut. Würde mir gefallen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. Mai 2024 Welche Spieler kamen bis dato aus der Ligue 2 nach Österreich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Mai 2024 Fox Mulder schrieb vor 17 Minuten: Welche Spieler kamen bis dato aus der Ligue 2 nach Österreich? Wenn ich mich nicht ganz irre z.B. ein mane 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 9 Minuten: Wenn ich mich nicht ganz irre z.B. ein mane Ja, das sollte richtig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Mai 2024 Fox Mulder schrieb vor 36 Minuten: Welche Spieler kamen bis dato aus der Ligue 2 nach Österreich? bei uns heuer gleich zwei Spieler. Ein Lenny Pintor von AS Saint-Étienne und ein Moussa Koné von Nîmes Olympique, der mittlerweile schon wieder an DAC Dunajska Streda verliehen ist. Beide kamen nach einer Verletzung und ein Pintor hat es bis jetzt noch nicht so wirklich in die Mannschaft gefunden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2024 Fox Mulder schrieb vor 52 Minuten: Welche Spieler kamen bis dato aus der Ligue 2 nach Österreich? Naby Keita kam neben Sadio Mane glaube ich aus der 2ten Liga in Frankreich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2024 100% hab ich auch noch nie gesehen.. 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2024 Mir taugt‘s dass man auf Ligen schaut mit denen man nicht gerechnet. Wer hätte sich vor einem Jahr gedacht, dass man Spieler aus der LaLiga 2 oder aus der Ligue 2 holt. Ich nicht, wünsche mir aber schon seit längerem, dass man den Horizont wesentlich erweitert. Gott sei Dank hat ein Umdenken stattgefunden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2024 Aus der 2ten spanischen Liga kam damals soriano! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2024 dooku schrieb vor 8 Minuten: Aus der 2ten spanischen Liga kam damals soriano! Der kam aus der 3. wenn ich mich richtig erinner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 9. Mai 2024 Aahh, die schönste Zeit ist wieder da 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2024 Es wird ein schöner sommer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 13 Stunden: Es wird ein schöner sommer werden. Nehm ich, und wie wird der Herbst? bearbeitet 10. Mai 2024 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Nehm ich, und wie wird der Herbst? Tagsüber scheint die sonne, dank klimawandel bis anfang november altweiber sommer. bearbeitet 10. Mai 2024 von Heinrich_VIII 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 Sowohl an Querfeld als auch Seidl soll reges Interesse auf der Insel bestehen. Glasner will sogar beide bei Palace laut Gerüchten. Sollten die beiden abgegeben werden, schauts aber schon ein bisserl düster aus langsam mit Grüll sowieso schon weg. Bin schon mächtig gespannt, was Katzer da im Sommer liefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts