Linzer ASK - SK Sturm Graz


Much1

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Tja vieles wurde eh schon gesagt 

Schönes Fussballfest, geile Stimmung schade das beim 1:1 bzw dem 1:2 Geschenke verteilt wurden.

Taoui zuzusehen macht richtig Spass, aber auch was Roberto Zulj in den letzten Minuten gezeigt hat war wieder sehr fein :blackheart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SkgtLASKla schrieb vor 53 Minuten:

Oder weiß jemand obs eventuell Drogenhunde für die Feier gewesen wären ?? :kiffer:

Einer der Hunde hat auch sofort den Schiri-Assistenten attackiert. Was sagt uns das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wahnsinn, was Darazs für Worte findet. Nur durch seine Pressekonferenzen/Interviews habe ich das Gefühl, vom Kopf her ein besserer Fußballer geworden zu sein. Kein Wunder, dass wir so gut spielen. Egal wo, dieser Mann hats drauf und ich hoffe er bleibt uns so lange es geht erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GH78 schrieb vor 6 Stunden:

Ganz ehrlich - Prass ist ein sehr guter Fußballer aber irgendwie ein komischer Typ.

Der - wie ich erst in den letzten Tagen erfahren habe - aus unserem Nachwuchs kommt. Haben ihn zwar schon früh an Red Bull verloren, trotzdem irgendwie schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebt den Taoui noch ein bisserl Zeit, der wird gerade erst richtig warm, hat man das Gefühl.

Zum Spiel: Spannend bis zur letzten Minute! Danke an die Grazer für das Transparent, man merkt dass es nicht komplett vorbei ist mit diversen Fußballfans und deren geistiger Umnachtung! #schampoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 8 Stunden:

Die Nervosität der Polizei kann ich ohnehin nicht verstehen. Ich habe nun bereits unzählige Male am Weg zum Bahnhof (gemeinsam mit vielen anderen LASKlern) viele vom Gästesektor kommende gegnerische Fans getroffen - Austrianer, Rapidler, Grazer, ... - noch nie hätte ich auch nur irgendeine Gehässigkeit oder ähnliches beobachtet. Im Gegenteil - meistens ist die Atmosphäre da richtig entspannt und eigentlich immer komplett unproblematisch.

Aber bei uns ist die Polizei eh noch vergleichsweise entspannt, wenn man im Vergleich dazu an die komplett überschießenden Auftritte der Wiener Polizei denkt.

Kurzes off topic: Es gibt aber auch andere, aggressivere  Fans. Frage mich umgekehrt wie man sich so aufstacheln lassen kann nur weil a paar dutzend Polizisten herum stehen. ok ich war auch mal 20 und hätt in dem fall ACAB herum geplärrt in meinem rausch. Mittlerweile ist mir das total Blunzen. Wie man hinein schreit so schallt es zurück (unnötige Ausnahmen auf beiden Seiten gibt's natürlich und sind absolut nicht in Ordnung)

Möchte nicht wissen wie das Geheule wäre hätts bei einem Sturm sieg einen Platzsturm gegeben und die Polizei hätt nix gemacht oder zu spät reagiert. Dann wären heute wieder Kommentare wie "für was ist eigentlich Polizei im Stadion" ,"Steuergeldverschwendung"  etc an der Tagesordnung. Die könnens halt niemand recht machen.

@Spiel:

Sturm mit am einem guten Auftritt gestern wenngleich etliche Gloryhunter am Start waren. Aber ok wäre vermutlich bei uns und jedem anderen verein so. Der aus meiner Sicht beste away support bisher auf da Gugl neu.

Unser Plock auch magisch. Gesanglich top! Choreo Abteilung ein Wahnsinn was die wieder gezaubert haben. Taugt mir schwer. Danke für das und die ganze Arbeit die ihr euch da immer macht. weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TONY301 schrieb vor 8 Minuten:

Kurzes off topic: Es gibt aber auch andere, aggressivere  Fans. Frage mich umgekehrt wie man sich so aufstacheln lassen kann nur weil a paar dutzend Polizisten herum stehen. ok ich war auch mal 20 und hätt in dem fall ACAB herum geplärrt in meinem rausch. Mittlerweile ist mir das total Blunzen. Wie man hinein schreit so schallt es zurück (unnötige Ausnahmen auf beiden Seiten gibt's natürlich und sind absolut nicht in Ordnung)

Möchte nicht wissen wie das Geheule wäre hätts bei einem Sturm sieg einen Platzsturm gegeben und die Polizei hätt nix gemacht oder zu spät reagiert. Dann wären heute wieder Kommentare wie "für was ist eigentlich Polizei im Stadion" ,"Steuergeldverschwendung"  etc an der Tagesordnung. Die könnens halt niemand recht machen.

Ich denke sowieso, dass die Herren in blauer Uniform nur deswegen da waren, damit die Sturm Fans im Falle eines Sieges einfach nicht auf den Rasen kommen. Hier geht es gar nicht drum, ob aggressiv oder normal. Man wollte einfach verhindern, dass Fans von einem gegnerischen Vereins den Platz, Tore, etc. zerstören wie damals die Austria in Pasching.

Vor etwa 15 Jahren war an so etwas nicht zu denken, dass gegnerische Fans bei unserem Heimsektor einfach vorbei spazieren. Umso mehr freut es mich, dass man hier absolut keine Bedenken mehr haben muss. Einzig in Wien würde so etwas vermutlich nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Unglaublich starkes Spiel von Adil Taoui - wird von Spiel zu Spiel stärker.

Die Änderungen in der Aufstellung: Flecker offensiv und Taoui als Zulj Ersatz absolut richtig von Darasz und ist ihm hoch anzurechnen. Für mich Hauptgrund warum die offensive wieder besser funktioniert wie unter Sageder. Es bedurfte offensichtlich neuer Impulse.

Großes Manko beim Sturm Spiel leider der Spielaufbau. Die Grazer konnten immer besser unser "von hinten rausspielen" unterbinden. Bei Pass von Stojkovic hat spätestens Usor den Ball verloren, wurde aber auch immer besser von 2-3 Sturm Spieler attackiert. Hier hätte es früher andere Lösungen gebraucht - der Anschlusstreffer leider ein Resultat daraus, auch wenn der Fehler Talovierov passierte.

Berisha gegen Sturm auch mit seiner besten Leistung im Lask Dress, hat sich ein durchspielen verdient. Wäre natürlich eine geile Geschichte gewesen, wenn er das 3-2 am Schluss macht und die Chance auf die Vizemeisterschaft am Leben hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Stahlstadtabschaum schrieb vor 40 Minuten:

Vor etwa 15 Jahren war an so etwas nicht zu denken, dass gegnerische Fans bei unserem Heimsektor einfach vorbei spazieren. Umso mehr freut es mich, dass man hier absolut keine Bedenken mehr haben muss. Einzig in Wien würde so etwas vermutlich nicht funktionieren.

This! ..

In dem Sinne ein großes Dankeschön an beide(!) Fanlager, das dieser Fußballabend ohne Gehässigkeiten, gegenseitiges Aufstacheln, Anti-Gesänge etc. zu einem richtig geilen und stimmungsvollen Abend des Fußballs geworden ist. So soll es sein, so macht es Spaß. War schön zu sehen wie beide Blöcke die eigene Mannschaft nach Spielende einfach feierten.

Positive Vibes bei einem Fußballspiel sind einfach so viel angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Solch Polizeipräsenz is mir mittlerweile ebenfalls komplett powidl. Auch wenn des gestern insgesamt bisschen komisch ausgschaut hat.

Spiel selber war a rassige Partie mit teilweise genialer Stimmung, von beiden Seiten. Auch wenn i mit mehr Grazern gerechnet hätte. Entweder i war gestern ziemlich empfindlich was akkustische Reize betrifft, aber der Torjubel zum 1:0 war so ziemlich einer der lautesten den ich bei uns gehört habe. 
War a geiler, emotionaler Fußballnachmittag-/abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
commando ultras 1 schrieb vor 4 Minuten:

Warum war eigentlich der linke Eingang geschlossen zur Fantribüne? Technischer defekt? War schon ziemlich zäh die Warterei.

Weil die Häusl im Fandorf defekt/saniert werden, jetzt habens den zweiten Eingang nur fürs WC gehen geöffnet ghabt.

Was ich eigentlich nicht verstehe...

Hoffe das dies alles übern Sommer saniert wird und bin aber auch gespannt ob sich sonst noch was tut im Fandorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr med Den Rasen schrieb vor 41 Minuten:

Solch Polizeipräsenz is mir mittlerweile ebenfalls komplett powidl. Auch wenn des gestern insgesamt bisschen komisch ausgschaut hat.

Spiel selber war a rassige Partie mit teilweise genialer Stimmung, von beiden Seiten. Auch wenn i mit mehr Grazern gerechnet hätte. Entweder i war gestern ziemlich empfindlich was akkustische Reize betrifft, aber der Torjubel zum 1:0 war so ziemlich einer der lautesten den ich bei uns gehört habe. 
War a geiler, emotionaler Fußballnachmittag-/abend.

Ich finde, dass wir e recht viel waren für diese Kartenpreise. Ich war im O13 und da waren auch noch einige Sturmfans. Natürlich waren direkt neben dem Auswärtssektor die meisten, jedoch insgesamt waren wir sicher 3000-4000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
SchwoazaSteira92 schrieb vor 18 Minuten:

Ich finde, dass wir e recht viel waren für diese Kartenpreise. Ich war im O13 und da waren auch noch einige Sturmfans. Natürlich waren direkt neben dem Auswärtssektor die meisten, jedoch insgesamt waren wir sicher 3000-4000.

Gibt’s im kommunistischen Graz schon kommunale Einheitspreise :davinci:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.