Linzer ASK - SK Sturm Graz


Much1

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
tomy_vercety schrieb vor 3 Stunden:

 

Berisha gegen Sturm auch mit seiner besten Leistung im Lask Dress, hat sich ein durchspielen verdient. Wäre natürlich eine geile Geschichte gewesen, wenn er das 3-2 am Schluss macht und die Chance auf die Vizemeisterschaft am Leben hält.

Für das dass Berisha nächste Saison schon teilweise  zu den Amateuren   weggeschrieben wurde ,ein absolut ansprechender Auftritt. Statistisch in fast allen Kennzahlen in den Top 3. Wer gegen  ein  sehr intensives Sturmmittelfeld die zweit höchste erfolgreiche  Zweikampfquote aufweisen kann ,ist mit seinem Latein in der Regel noch nicht am ende.

Wäre bei der gesamt Beurteilung von diversen Akteuren  generell sicher vernünftig nicht allzu schnell zu urteilen. Vor wenigen Wochen wurde intensiv  diskutiert ob nach dem  OPO Auswärtsspiel in Hartberg nicht doch Havel statt Ljubicic in der Startformation stehen sollte  . Nicht mal 3 Wochen später wird darüber sinniert ob ein 15 Mio Angebot für Ljubicic angemessen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor 4 Minuten:

Für das dass Berisha nächste Saison schon teilweise  zu den Amateuren   weggeschrieben wurde ,ein absolut ansprechender Auftritt. Statistisch in fast allen Kennzahlen in den Top 3. Wer gegen  ein  sehr intensives Sturmmittelfeld die zweit höchste erfolgreiche  Zweikampfquote aufweisen kann ,ist mit seinem Latein in der Regel noch nicht am ende.

Wäre bei der gesamt Beurteilung von diversen Akteuren  generell sicher vernünftig nicht allzu schnell zu urteilen. Vor wenigen Wochen wurde intensiv  diskutiert ob nach dem  OPO Auswärtsspiel in Hartberg nicht doch Havel statt Ljubicic in der Startformation stehen sollte  . Nicht mal 3 Wochen später wird darüber sinniert ob ein 15 Mio Angebot für Ljubicic angemessen ist.

Ja. Berisha war gestern wirklich stark.

Übrigens war ich das letzte Woche der Berisha zu den Amateuren schieben wollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
lasso schrieb vor 2 Stunden:

Für das dass Berisha nächste Saison schon teilweise  zu den Amateuren   weggeschrieben wurde ,ein absolut ansprechender Auftritt. Statistisch in fast allen Kennzahlen in den Top 3. Wer gegen  ein  sehr intensives Sturmmittelfeld die zweit höchste erfolgreiche  Zweikampfquote aufweisen kann ,ist mit seinem Latein in der Regel noch nicht am ende.

Wer sowas schreibt offenbart eh ziemlich deutlich seine nicht vorhandene fussball fachkompetenz.

Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Ja. Berisha war gestern wirklich stark.

Übrigens war ich das letzte Woche der Berisha zu den Amateuren schieben wollte :D

Uijegerl hätt ich gleich weitergelesen. sorry  :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Für Zulj bedeutete die Einwechslung kurz vor Schluss zugleich sein 150. Bundesligaspiel. Mit Tobias Lawal, der zum 50. Mal in einem Pflichtspiel das Tor des LASK hütete, gab es einem weiteren Jubilar an diesem Nachmittag.

https://www.lask.at/de/m/news/koennen-aus-diesem-spiel-viel-lernen?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3YD_gTbt1fgS2j7x9rsd7J-4jgQtd_DrPBVYA8a1Ehjs-TksTqnOFEmwQ_aem_AYdS-WYbvTdHISB2UPs0dEvrHyNqApka6rxh8kaY0WlAFDFf28OBO8LAZkmga29E2BNUTHBOM_2Gh0rcrtF_uQVx

Lawal auch schon mit 50 Spielen für den LASK - die Zeit rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cookiemonster schrieb vor 13 Stunden:

War gestern mal ein netter Ausflug bei euch :super:

IMG_4902.jpeg

Es ist wie immer, mit leicht einem Sitzen und habe keinen blassen Schimmer was wir da hochgehalten haben, aber am Ende ist es doch wieder eine schöne Sache geworden :) Danke Petsi!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FlokovskyNahui schrieb vor 54 Minuten:

Es ist wie immer, mit leicht einem Sitzen und habe keinen blassen Schimmer was wir da hochgehalten haben, aber am Ende ist es doch wieder eine schöne Sache geworden :) Danke Petsi!!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cookiemonster schrieb vor 6 Minuten:

Also die Grazer Kurve hat ordentlich Druck gemacht, dafűr hab ich mich umso mehr gfreut das ihr ihnen noch die Feier vergeigt habt…:eviltongue:

Keine Ahnung, ob du auch zu dieser Fraktion gehörst, aber die Komplexe (ja, das Wort Komplex trifft es am besten) vieler Rapidler gegen einen möglichen Meister Sturm sind schon erstaunlich. Da wird dann auf einmal wieder Salzburg bevorzugt. Nur weil die Sturm-Fans jetzt schon sooo überheblich sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Einen Moment mal , mit Komplexe hat das nichts zu tun nur ab dem Zeitpunkt vor dem Spiel wo ich in Linz war hats denen meisten Grazern schon des Hirn ausgehängt….  Natürlich hab ich mich dann für meinen Sohn gefreut ( der LASK supportet) das sie des Ergebnis noch gedreht haben. Egal ob Rapid hin oder her - deine Aussage ist zu wenig :verbot:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Cookiemonster schrieb vor 24 Minuten:

Natürlich hab ich mich dann für meinen Sohn gefreut ( der LASK supportet)

Da hast in der Erziehung etwas richtig gemacht, Gratulation! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Cookiemonster schrieb vor 44 Minuten:

Jeder sollte den unterstützen wen er mag, immerhin unser gemeinsames Hobby 😎

Ausser RB Salzburg. Daher lets go Sturm - auf zum Titel (wichtig war halt nicht bei uns).
Wird dann für die neue Fanfreundschaft RedBull Salzburg/Rapid hoffentlich ein grauer Sonntag :)

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Das Foul an Bello ist natürlich nicht dabei :love: :lol:

https://var-oesterreich.at/saison-23-24-var-rueckblick-31-runde/

Weil man beim LASK aktuell im Gegensatz zu Klauss, Ilzer oder Schicker nicht nach jeder strittigen Entscheidung oder Fehlentscheidung tage- oder sogar wochenlang auf die Schiedsrichter etc. herumschimpft und über angebliche Benachteiligungen herumjammert.

Und das finde ich gut so!

Dass der VAR-Rückblick peinlich ist, weil fast jede Woche umstrittene Szenen fehlen, ist aber nichts neues.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.