Linzer ASK - SK Sturm Graz


Much1

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Fahr den Blutdruck wieder runter ^^.

Das wird gefragt weil es in Graz eben aufgrund sehr weniger "offiziellen" Parkplätze einfach Gang und gebe ist das die Leute in den umliegenden Straßen auch im Wohngebiet parken. Und in Graz wird das eben großteils geduldet. Sowohl von der Stadt als auch von eingen Unternehmen. Ford Jagersberger und P-Max. 

Daher wird halt mal gefragt 

In einem Wohngebiet parken halt meistens die Anrainer. Aber sicher gibts da normalerweise immer einzelne freie Parkplätze. Da ist es nicht nur in Graz gang und gäbe, dass man auf freien Parkplätzen parken kann :davinci:

Nur wennst halt mit vl mehreren tausend Autos rechnen musst, dann könnte das naheliegend sein, dass sich das ned ausgehen wird. 

Dann googlet man vielleicht einfach „LASK Stadion parken“ und voilà, der erste link ist gleich das Parkkonzept.

Aber es ist dann halt auch wieder so klassisch, dass sich dann jeder denkt „naja, das ist für alle anderen, aber für mich gibts da sicher was besseres“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
AllesKlar schrieb vor 10 Minuten:

In einem Wohngebiet parken halt meistens die Anrainer. Aber sicher gibts da normalerweise immer einzelne freie Parkplätze. Da ist es nicht nur in Graz gang und gäbe, dass man auf freien Parkplätzen parken kann :davinci:

Nur wennst halt mit vl mehreren tausend Autos rechnen musst, dann könnte das naheliegend sein, dass sich das ned ausgehen wird. 

Dann googlet man vielleicht einfach „LASK Stadion parken“ und voilà, der erste link ist gleich das Parkkonzept.

Aber es ist dann halt auch wieder so klassisch, dass sich dann jeder denkt „naja, das ist für alle anderen, aber für mich gibts da sicher was besseres“

Mich amüsiert das dich des so triggert. :D

Ich habs eh erklärt warum man das als Grazer eventuell "gewohnt" ist. Mehr kann ich auch nicht machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn man spät dran ist, und das werden wir wohl leider sein, bekommt man dann aus Erfahrung immer noch einen Parkpaltz in einem der Parkhäuser oder sind die an Spieltagen schnell einmal voll? 

Danke schon mal!

bearbeitet von Swnö 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Eine sehr unterhaltsame PK mit Berisha, selten bekam ein Spieler mehr fragen wie heute. Die Stimmung dürfte wirklich sehr gut sein, hat man heute auch zwischen ihm und Darazs gesehen. Der Druck liegt eindeutig bei Sturm, wir wollen ihnen kurz vor dem Ziel noch ein Bein stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 48 Minuten:

Eine sehr unterhaltsame PK mit Berisha, selten bekam ein Spieler mehr fragen wie heute. Die Stimmung dürfte wirklich sehr gut sein, hat man heute auch zwischen ihm und Darazs gesehen. Der Druck liegt eindeutig bei Sturm, wir wollen ihnen kurz vor dem Ziel noch ein Bein stellen.

Dachte ich mir auch, vor allem mit der guten Stimmung. Und er redet ziemlich gerne, gibt ausführliche und manchmal abschweifende Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Matchplan schrieb vor 17 Minuten:

https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-23-lask-spielt-um-champions-league-das-hat-niemand-fuer-moeglich-gehalten;sts227960,17015

OÖN-Matchplan u.a. mit Interviews mit Darasz, Flecker und Daxbacher - wir freuen uns immer über Feedback!

Vielleicht mal wen von den Fans einladen? Oder beim standard nachfragen wie man recherchiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Geir84 schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht mal wen von den Fans einladen? Oder beim standard nachfragen wie man recherchiert...

Gerne! Zu welchem Thema? Was Stadionverbote etc. betrifft, haben wir mit der ISW gesprochen: https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-20-fan-proteste-beim-lask-es-ist-ein-muskelspiel;sts227761,16976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Matchplan schrieb vor 22 Minuten:

https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-23-lask-spielt-um-champions-league-das-hat-niemand-fuer-moeglich-gehalten;sts227960,17015

OÖN-Matchplan u.a. mit Interviews mit Darasz, Flecker und Daxbacher - wir freuen uns immer über Feedback!

Eh ein liebes Format euer Matchplan. Hört sich halt wie die Marketingabteilung von Siegi an. Mit Journalismus hat es halt nur am Rande zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Rektor schrieb vor 1 Minute:

Eh ein liebes Format euer Matchplan. Hört sich halt wie die Marketingabteilung von Siegi an. Mit Journalismus hat es halt nur am Rande zu tun. 

Was soll das bitte für eine besch..eidene Kritik sein? :lol: Da wird die sportliche Situation analysiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde die sportlichen Beiträge schon interessant. Kritisieren kann man, dass in vergangenen Ausgaben meiner Meinung nach Fan-Themen falsch oder nicht objektiv analysiert wurden. Da schien es so, als ob die sportliche Redaktion ja nicht bei der Vereinsführung anecken wollte. Demgegenüber stehen die Wirtschaftsredaktion und Artikel von Mandelbauer, die wiederum eher kritisch sind.

Die Berichterstattung zu sportlichen Themen passt aber meiner Meinung nach - so auch bei diesem Matchplan. Ich finde, man sollte Kritik zielgerichtet anbringen und nicht pauschal. Folge 20 wurde da meiner Meinung nach zurecht kritisiert (auch von mir), bei der aktuellen Folge sehe ich aber keinen Anlass zur Kritik.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Matchplan schrieb vor 50 Minuten:

https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-23-lask-spielt-um-champions-league-das-hat-niemand-fuer-moeglich-gehalten;sts227960,17015

OÖN-Matchplan u.a. mit Interviews mit Darasz, Flecker und Daxbacher - wir freuen uns immer über Feedback!

Ich finde die aktuelle Ausgabe sehr in Ordnung wobei ich mir immer nur den LASK-Teil ansehe. Das Matchplan-Logo schaut etwas altbacken aus. Auch das Intro mit Sequenzen der Stadionbaustelle etc. sollte man überarbeiten und moderner gestalten.

Die Interviews mit Darasz sind gut weil er immer etwas zu sagen hat. Mit den Spielern ist es eher oberflächlich. Ich denke es gäbe auch andere interessante Themen und Ansprechpartner (z.B. Erweiterung Infrastruktur, Frauenfußball, Akademie). Die Altvorderen wie Daxbacher und Co. mit ihren wackeligen Videozuschaltungen haben immer nicht sehr viel zu sagen außer dass sie nicht verstehen warum man nicht mehr auf die Vergangenheit setzt.

Grundsätzlich finde ich es super dass man als OÖN Fußballinhalte produziert. Es steigert die Popularität und das Interesse. Als „Gegenleistung“ für mein Feedback habe ich auch eine Frage: Wieviele Leute schauen sich durchschnittlich in etwa euren „Matchplan“ an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde die aktuelle Ausgabe sehr in Ordnung wobei ich mir immer nur den LASK-Teil ansehe. Das Matchplan-Logo schaut etwas altbacken aus. Auch das Intro mit Sequenzen der Stadionbaustelle etc. sollte man überarbeiten und moderner gestalten.

Die Interviews mit Darasz sind gut weil er immer etwas zu sagen hat. Mit den Spielern ist es eher oberflächlich. Ich denke es gäbe auch andere interessante Themen und Ansprechpartner (z.B. Erweiterung Infrastruktur, Frauenfußball, Akademie). Die Altvorderen wie Daxbacher und Co. mit ihren wackeligen Videozuschaltungen haben immer nicht sehr viel zu sagen außer dass sie nicht verstehen warum man nicht mehr auf die Vergangenheit setzt.

Grundsätzlich finde ich es super dass man als OÖN Fußballinhalte produziert. Es steigert die Popularität und das Interesse. Als „Gegenleistung“ für mein Feedback habe ich auch eine Frage: Wieviele Leute schauen sich durchschnittlich in etwa euren „Matchplan“ an?

Vielen lieben Dank für das ausführliche Feedback!!! Wir nehmen das sehr gerne mit und versuchen v.a. die Themen breiter zu streuen! Auch ein Überarbeitung was Intro und Logo betrifft, da bin ich sehr bei dir! Bzgl. Reichweite, da stehen wir in Summe (lineares Fernsehen TV1 und nachrichten.at) bei rund 20.000 - die Tendenz zeigt erfreulicher Weise sehr nach oben. 

GH78 schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde die aktuelle Ausgabe sehr in Ordnung wobei ich mir immer nur den LASK-Teil ansehe. Das Matchplan-Logo schaut etwas altbacken aus. Auch das Intro mit Sequenzen der Stadionbaustelle etc. sollte man überarbeiten und moderner gestalten.

Die Interviews mit Darasz sind gut weil er immer etwas zu sagen hat. Mit den Spielern ist es eher oberflächlich. Ich denke es gäbe auch andere interessante Themen und Ansprechpartner (z.B. Erweiterung Infrastruktur, Frauenfußball, Akademie). Die Altvorderen wie Daxbacher und Co. mit ihren wackeligen Videozuschaltungen haben immer nicht sehr viel zu sagen außer dass sie nicht verstehen warum man nicht mehr auf die Vergangenheit setzt.

Grundsätzlich finde ich es super dass man als OÖN Fußballinhalte produziert. Es steigert die Popularität und das Interesse. Als „Gegenleistung“ für mein Feedback habe ich auch eine Frage: Wieviele Leute schauen sich durchschnittlich in etwa euren „Matchplan“ an?

Dazu gibts auf Insta zu jeder Folge ein kleines Quiz - der "Experten"-Beweis ;) -> https://www.instagram.com/reel/C6ymcBbLkvW/?hl=de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Eine sehr unterhaltsame PK mit Berisha, selten bekam ein Spieler mehr fragen wie heute. Die Stimmung dürfte wirklich sehr gut sein, hat man heute auch zwischen ihm und Darazs gesehen. Der Druck liegt eindeutig bei Sturm, wir wollen ihnen kurz vor dem Ziel noch ein Bein stellen.

Berisha war tatsächlich interessant. Ich finde auch dass seine Leistungen recht ordentlich sind und dass wir nächste Saison von ihm noch mehr erwarten dürfen. 

Auch wenn die Spielerkritik gemischt ausfällt: Auf jeden Fall würde ich sagen dass wir in diesem Fall von einem guten Transfer und einer Verstärkung sprechen können. Das Feedback bei seiner Verpflichtung war ja von einigen Fragezeichen geprägt. Die Zweifel haben sich meiner Meinung nach nicht bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 52 Minuten:

Ich finde die aktuelle Ausgabe sehr in Ordnung wobei ich mir immer nur den LASK-Teil ansehe. Das Matchplan-Logo schaut etwas altbacken aus. Auch das Intro mit Sequenzen der Stadionbaustelle etc. sollte man überarbeiten und moderner gestalten.

Die Interviews mit Darasz sind gut weil er immer etwas zu sagen hat. Mit den Spielern ist es eher oberflächlich. Ich denke es gäbe auch andere interessante Themen und Ansprechpartner (z.B. Erweiterung Infrastruktur, Frauenfußball, Akademie). Die Altvorderen wie Daxbacher und Co. mit ihren wackeligen Videozuschaltungen haben immer nicht sehr viel zu sagen außer dass sie nicht verstehen warum man nicht mehr auf die Vergangenheit setzt.

Grundsätzlich finde ich es super dass man als OÖN Fußballinhalte produziert. Es steigert die Popularität und das Interesse. Als „Gegenleistung“ für mein Feedback habe ich auch eine Frage: Wieviele Leute schauen sich durchschnittlich in etwa euren „Matchplan“ an?

Wenn, dann sowieso nur den LASK-Teil. Das gemeinsame Intro braucht man schon nicht, aber gut. Besser wäre ein eigener LASK-Teil und von mir aus einen eigenen bw-Teil. Vermutlich braucht es aber das Gemeinsame, sonst würden die Klickzahlen nicht ausreichen, um es auszustrahlen.

GH78 schrieb vor 32 Minuten:

Berisha war tatsächlich interessant. Ich finde auch dass seine Leistungen recht ordentlich sind und dass wir nächste Saison von ihm noch mehr erwarten dürfen. 

Auch wenn die Spielerkritik gemischt ausfällt: Auf jeden Fall würde ich sagen dass wir in diesem Fall von einem guten Transfer und einer Verstärkung sprechen können. Das Feedback bei seiner Verpflichtung war ja von einigen Fragezeichen geprägt. Die Zweifel haben sich meiner Meinung nach nicht bestätigt.

Für mich ist Berisha absolut austauschbar von den Leistungen her. Hat bisher eigentlich nie wirklich aufgezeigt und da man von einem hohen Kostenfaktor ausgehen kann, stimmt da Preis/Leistung für mich noch gar nicht. Vor allem von der Spielanlage her, die man ausgab und ihn darauf hin verpflichtet hat, passt das nicht wirklich.

Darauffolgend mit dem eher langen Vertrag (noch 2 Jahre), obwohl er zuvor nicht wirklich spielte und dann doch bereits 31 ist, kann ich bei weitem noch nicht von einem guten Transfer reden.

Und da kommt noch gar nicht der Aspekt hinzu, dass der Transfer gar nicht nötig gewesen wäre, da man einen Spieler in den eigenen Reihen gehabt hätte bzw. hat, welcher nicht nur einen laufenden Vertrag hat, sondern dann sogar noch jünger ist und schon mehrmals bewiesen hat, dass er das System definitiv kann. Obwohl genau das "offizielle" Gründe waren für dessen Ausbootung, halt nicht von Trainer-Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.