_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 schestak schrieb vor 8 Minuten: Der Mitgliedsbeitrag ist halt schon sehr moderat (was ich gut finde). Das versauf ich in weniger als einer Stunde. Aber jeder, wie er will. Es hat einfach mit einer Wertschätzung gegenüber Mitgliedern zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: Manche Menschen müssen arbeiten K Ü N D I G E N ! _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Es hat einfach mit einer Wertschätzung gegenüber Mitgliedern zu tun. Die ganze Wertschätzung ging leider schon für die Schiris drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. Mai 2024 Warum steuert eigentlich unser Premium Partner und Bierlieferant Schwechater nicht einfach ~50 Fässer Gratis-Bier (50L) zu unserem Mitgliederfest bei? Das kostet denen doch einen Klacks, wenn man bedenkt das ein Fass so rund um die 120€ kostet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. Mai 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb Gerade eben: aber schon pro Person oder? GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Minute: aber schon pro Person oder? 50 Fässer x 50 Liter = 2500:0,5 = 5000 Krügerl : 1500 Mitglieder = 3,33 Krügerl pro Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2024 FANTOM schrieb vor 8 Minuten: Warum steuert eigentlich unser Premium Partner und Bierlieferant Schwechater nicht einfach ~50 Fässer Gratis-Bier (50L) zu unserem Mitgliederfest bei? Das kostet denen doch einen Klacks, wenn man bedenkt das ein Fass so rund um die 120€ kostet Würd schon reichen wenn man Grüßaugust-Posten sparen würde, dann könnten sich die tapferen Mitglieder die Situation wenigstens schön saufen. Hätte weit mehr Sinn als wie das Geld aktuell angelegt ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2024 FANTOM schrieb vor 27 Minuten: Warum steuert eigentlich unser Premium Partner und Bierlieferant Schwechater nicht einfach ~50 Fässer Gratis-Bier (50L) zu unserem Mitgliederfest bei? Das kostet denen doch einen Klacks, wenn man bedenkt das ein Fass so rund um die 120€ kostet auch der (die) weinlieferant(en) könnte ein paar flascherln sponsern, zumind. ist das auch gang und gäbe bei allen unterklassigen vereinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 8. Mai 2024 Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Noch kein Fredl zum Mitgliederfest? Einlass ab 17:30 über die Nord, 18:00 Uhr Start Rahmenprogramm: Mitgliederkickerl Spieler und Trainerstab mischen sich unters Volk Live Auftritte von Klaus Eckel und Lisa Pac große Tombola CL Halbfinale am LED Screen Interviews und Auftritte von Prohaska, Ogris, Pfeffer und Wagner neue Merchandising Kollektion Parklplätze vor der Ost sowie die Garage sind für Mitglieder kostenlos. Ich bin dubai, wer noch? ich bin nicht in dubai. ich bin am festl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2024 [x] not dubai und auch nicht in dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaStomper Anfänger Geschrieben 8. Mai 2024 Würd mich auch echt drauf freuen, hat jemand zufällig noch ein Ticket über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 ViolaRoss schrieb vor 18 Minuten: ich bin nicht in dubai. ich bin am festl. In dubai am Festl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2024 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: 50 Fässer x 50 Liter = 2500:0,5 = 5000 Krügerl : 1500 Mitglieder = 3,33 Krügerl pro Veilchen An 🔥 Tagen sind diese 3,33 Krügerl in höchstens 20-30 Minuten konsumiert & was trink ma die restliche Zeit bis 23 Uhr ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: An 🔥 Tagen sind diese 3,33 Krügerl in höchstens 20-30 Minuten konsumiert & was trink ma die restliche Zeit bis 23 Uhr ?? Inländerrum-Cola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2024 Ist heute Barzahlung möglich, oder Bankomat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2024 FANTOM schrieb vor 2 Stunden: Warum steuert eigentlich unser Premium Partner und Bierlieferant Schwechater nicht einfach ~50 Fässer Gratis-Bier (50L) zu unserem Mitgliederfest bei? Das kostet denen doch einen Klacks, wenn man bedenkt das ein Fass so rund um die 120€ kostet Da war doch mal was mit für jedes Tor ein Fass Bier für die Fans oder? Wurde das jemals eingelöst oder damals nur groß promoted und nach den Toren groß auf den Screen eingeblendet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 20 Minuten: An 🔥 Tagen sind diese 3,33 Krügerl in höchstens 20-30 Minuten konsumiert & was trink ma die restliche Zeit bis 23 Uhr ?? Dann sollens uns halt 100 Fassln herstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts