SK Austria Klagenfurt - SK Rapid


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Leider muss ich für heute kapitulieren. Gerade erst kurz vor Salzburg nach dem Nürnberg Trip, da geb ich mir jetzt die Fahrt nach Kärnten und retour nicht mehr. Zu müde.... Aber schön wars es. 

Hoffe auf einen Sieg und Hartberg Niederlage. Die Aussage von Klauß kann ich schon nachvollziehen,  ein wenig Druck raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FloRyan schrieb vor 58 Minuten:

S P I E L T A G !

Wird ein enges Spiel. Denke nicht, dass wir heute schon den Sack für Platz 4 zumachen werden.

Mein Tipp: SKAK 1 -1 SK Rapid

Wir gewinnen wieder 2:0 ;)

Fally und lang machens :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 53 Minuten:

Die Aussage von Klauß kann ich schon nachvollziehen,  ein wenig Druck raus. 

Wäre halt absolute Naivität zu glauben, dass das Druck nimmt! Denn jeder, der sich mit dem Verein beschäftigt weiß, dass das das absolute Minimalziel sein muss! Platz 5 wäre für den Verein finanziell und die Moral der Fans a ordentliche Watschn. Löst schon der 4te keinen tagelangen Jubelschrei aus, da man wieder mal a Fixgruppe verschissen hat. 

Aber ich verzeih es dem Bertl ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. ist aus dem grund pflicht, weil wir dann sehr gut chancen auf eine gruppenphase hätten. in der EL in der ersten runde gesetzt und in der conference league sogar bis inkl. dem playoff und da sind die ungesetzten gegner wirklich alle mehr als schlagbar. 

die aussage würde ich nicht zu ernst nehmen, natürlich will man 4. werden und wird alles daran setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Wäre halt absolute Naivität zu glauben, dass das Druck nimmt! Denn jeder, der sich mit dem Verein beschäftigt weiß, dass das das absolute Minimalziel sein muss! Platz 5 wäre für den Verein finanziell und die Moral der Fans a ordentliche Watschn. Löst schon der 4te keinen tagelangen Jubelschrei aus, da man wieder mal a Fixgruppe verschissen hat. 

Aber ich verzeih es dem Bertl ;)

 

 

Und warum dem Bertl?

Denke das sein Vorgänger da im Grunddurchgang mehr versch… hat. Sonst wären wir wahrscheinlich schon mit mehr Punkte ins OPO gegangen. Denn die schwereren Gegner hat man jetzt im OPO. Und da haben wir auch schon mal schlechter ausgesehen.

bearbeitet von URgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Leider muss ich für heute kapitulieren. Gerade erst kurz vor Salzburg nach dem Nürnberg Trip, da geb ich mir jetzt die Fahrt nach Kärnten und retour nicht mehr. Zu müde.... Aber schön wars es. 

Hoffe auf einen Sieg und Hartberg Niederlage. Die Aussage von Klauß kann ich schon nachvollziehen,  ein wenig Druck raus. 

Warst du mitn Zug unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Robert und die Spieler wollen natürlich international spielen und auch den 4. Platz erreichen.

Der Trainer weiß aber, dass viele junge Spieler dabei sind und ein (für sie) unglaublicher Druck lastet - das versucht er so gut es geht zu entschärfen. Nehmt die Aussage also jetzt nicht zu ernst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
synetic schrieb vor 5 Minuten:

Robert und die Spieler wollen natürlich international spielen und auch den 4. Platz erreichen.

Der Trainer weiß aber, dass viele junge Spieler dabei sind und ein (für sie) unglaublicher Druck lastet - das versucht er so gut es geht zu entschärfen. Nehmt die Aussage also jetzt nicht zu ernst. 

Bin da voll bei dir und is auch logisch, trainer redet da ja sicher auch viel mit den jungen und auch mit den alten wie burgi und weiss daher was die mannschaft hören muss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Natürlich will er mit so einer Aussage öffentlich den Druck von den jungen nehmen.

Man darf aber solche Aussagen doch nicht zu ernst nehmen. 

Man hat 2 Matchbälle und der Kader gibt wieder deutlich mehr her und der Sieg gegen Salzburg wird einigen wieder Selbstvertrauen geben. 

Natürlich wollen sie heute Platz 4 schon fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Wir holen heute die drei Punkte, Salzburg gwinnt hoch und die Paschinger Fischhändler machen die drei Punkte. Klagenfurt muss dann nächste Woche gegen Strmwa noch alles reinhauen und die Dosen werder wieder Meister. Pest oder Cholera. Lieber Pest.

Michael65 schrieb vor 5 Minuten:

20240512_143810.jpg

Minumundus, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.