FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) bearbeitet 7. Mai von FloRyan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai Dieses Spiel gewinnen und mit ein bissl Glück sind wir nach den Spieltag fix 4. Hab ich mir beim Universum so bestellt 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Rechne mit einem besseren Auftritt als beim 1:1 am letzten Spieltag des Grunddurchgangs. Bin positiv gestimmt, dass wir diesmal einen knappen Sieg in Klagenfurt schaffen. Grgic gegen Cvetko wird ein Schlüsselduell im ZM. Die Sperre von Sinan Karweina ist natürlich kein Nachteil. bearbeitet 7. Mai von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai Rapid gewinnt endlich wieder in Klagenfurt. Salzburg gewinnt gegen Hartberg und somit sind wir fix 4ter. Lask gewinnt gegen Sturm. Wäre ein echt geiles Finale um die Meisterschaft am letzten Spieltag und wir können im besten Fall entspannt die Saison versöhnlich abschließen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai Im letzten Duell fehlten uns doch einige Spieler und der Druck war irre hoch. Dieses Mal haben wir in Klagenfurt nicht viel zu verlieren. Gewinnen wir - haben wir die Chance Platz 4 zu fixieren. Verlieren wir, dann hat man es immer noch im Heimspiel gegen Hartberg in der Hand (obwohl wohl allen lieber wäre, wenn wir uns dieses Finale sparen und bereits ein Spieltag vor Ende Platz 4 fixiert ist) Es wird mMn. wieder viel davon abhängen wie unsere Zentrale aussieht - mit Grgic bin ich guter Dinge, ohne ihn eher nicht so. Der spielt wirklich am bzw. überm Limit. Umso schöner wäre es wenn man ihn im letzten Spiel gegen Hartberg bereits in den Sommerurlaub schicken kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai Ich bin guter Stimmung. Das wird ein 3:0 für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 7. Mai TheMichii schrieb vor 1 Minute: Rapid gewinnt endlich wieder in Klagenfurt. Salzburg gewinnt gegen Hartberg und somit sind wir fix 4ter. Lask gewinnt gegen Sturm. Wäre ein echt geiles Finale um die Meisterschaft am letzten Spieltag und wir können im besten Fall entspannt die Saison versöhnlich abschließen. Dann hättest am letzten Spieltag die Situation, dass Salzburg Meister, aber auch Dritter werden könnte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Mai Hoffentlich kommen paar Verletzte retour. Lang kommt nach Sperre retour. Cvetkovic sollte auch retour kommen laut dem Interview auf Sky. Jansson ist hoffentlich auch fit, und dann hätten wir auch wieder Optionen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 7. Mai Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass Hartberg gegen Salzburg gewinnt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Mai Haben wir in diesem Dreckstadion schon irgendwann gewonnen in den letzten Jahren? Aufstellungstechnisch würd ich wenig ändern außer wenn Cvetko oder Kongolo fitt sind diese in die IV neben Leo (Ich gehe davon aus er kann spielen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Dann hättest am letzten Spieltag die Situation, dass Salzburg Meister, aber auch Dritter werden könnte. Salzburg das Spiel gegen Lask nicht nochmal verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Mai derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Dann hättest am letzten Spieltag die Situation, dass Salzburg Meister, aber auch Dritter werden könnte. Könnte Klagenfurt in diesem Fall noch 5. werden ( 3 Punkte hinter Hartberg )? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai Haben wir noch sessel? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 7. Mai Huanghe schrieb vor 4 Minuten: Könnte Klagenfurt in diesem Fall noch 5. werden ( 3 Punkte hinter Hartberg )? nein, die wären dann punktegleich, niemand hat ein * und Hartberg hat das direkte Duell gewonnen, 2:2 und 3:2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 7. Mai Wenn man einen verrückten letzten Spieltag haben will, dann: gewinnt Salzburg gegen Hartberg Lask gewinnt gegen Sturm wir spielen gegen Klagenfurt wie (fast) immer unentschieden. brauch ma aber nicht, daher gewinnen wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts