flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2024 Wunschaufstellung wie gegen RB mit Cvetko anstatt Maxi. Bin gespannt, wie KlaFu auftritt, wenn sie gegen uns mal grundsätzlich unter Druck sind gewinnen zu müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2024 flonaldinho10 schrieb vor 12 Stunden: Wunschaufstellung wie gegen RB mit Cvetko anstatt Maxi. Bin gespannt, wie KlaFu auftritt, wenn sie gegen uns mal grundsätzlich unter Druck sind gewinnen zu müssen. Wenn wirs jetzt ganz genau nehmen, waren sie am letzten Spieltag des Grundsurchgangs auch unter Druck, und wir haben dann auch nur X gespielt, wobei es hat halt beiden auch gereicht für die Meistergruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2024 So, die Leere nach dem Cup Finale ist vorbei, die diversen Sticheleien am Arbeitsplatz oder Fußballplatz werden weniger und die Frrude auf Rapid ist wieder da. Dementsprechend wird am Sonntag wieder nach Klagenfurt gefahren. Mein Glück dass meine Mutter ihrem Patenkind zur Erstkommunion ein Rapid Match geschenkt hat, dieses wird am Sonntag eingelöst. Das erste Live Spiel im Stadion für meinen 8 jährigen Cousin den ich (obwohl er Kärntner ist und sein Vater Eishockeyfan) schon zu einem kleinen Rapidler gemacht habe. Er freut sich schon riesig! Zum Spiel selbst: Hoffe das in der IV Cvetkovic wieder dabei ist und dass wir die Partie früh klar machen. Dann können am Schluss auch wieder die jungen (Vincze, Zivkovic und Dursun) wichtige Minuten sammeln. Im Idealfall ist die Saison für uns nach dem Sonntagspiel vorbei und Platz 4 fix. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 flonaldinho10 schrieb vor 13 Stunden: Wunschaufstellung wie gegen RB mit Cvetko anstatt Maxi. Bin gespannt, wie KlaFu auftritt, wenn sie gegen uns mal grundsätzlich unter Druck sind gewinnen zu müssen. Das hilft uns mit Sicherheit. Denen hilft definitiv nur ein Sieg und so müssen sie auch auftreten. Bin guter Dinge, dass wir das nutzen können. Vor allem weil wir mit Cvetkovic, Lang und Jansson doch wieder Qualität und Optionen dazubekommen. Jene von letzten Sonntag sind hoffentlich fit. Dann sieht das schon nicht so schlecht aus. Ich hoffe zudem, dass Schick wieder als RAV beginnt und nicht Oswald. Vielleicht wäre es, trotz des Gegners Klagenfurt, gar nicht so schlecht wieder so zu starten wie am Sonntag. Falls man mehr spielerische Qualität und Ballkontrolle reinbringen will, wäre natürlich die Standard-Formation zu bevorzugen: Hedl Schick Querfeld Cvetkovic Kasanwirjo Sattlberger Grgic Jansson Seidl Grüll Mayulu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2024 Gewinnen und dann ein volles Haus gegen Hartberg und somit ein würdiger Abschied für Grüller und Leo. So wäre zumindest meine Wunschvorstellung und die Saison damit noch einigermaßen gerettet. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Das hilft uns mit Sicherheit. Denen hilft definitiv nur ein Sieg und so müssen sie auch auftreten. Bin guter Dinge, dass wir das nutzen können. Vor allem weil wir mit Cvetkovic, Lang und Jansson doch wieder Qualität und Optionen dazubekommen. Jene von letzten Sonntag sind hoffentlich fit. Dann sieht das schon nicht so schlecht aus. Ich hoffe zudem, dass Schick wieder als RAV beginnt und nicht Oswald. Vielleicht wäre es, trotz des Gegners Klagenfurt, gar nicht so schlecht wieder so zu starten wie am Sonntag. Falls man mehr spielerische Qualität und Ballkontrolle reinbringen will, wäre natürlich die Standard-Formation zu bevorzugen: Hedl Schick Querfeld Cvetkovic Kasanwirjo Sattlberger Grgic Jansson Seidl Grüll Mayulu ich würde ehrlich gesagt nicht von der 2er Spitze ablassen. Hedl Querfeld - Cvetkovic - Kasanwirjo Schick - Sattlberger - Grgic - Grüll Seidl Burgstaller - Mayulu Im Defensivverbund rücken Schick, Seidl und Burgstaller jeweils eine Reihe weiter nach hinten, und nach vorne hin muss Mayulu nicht die ganze Arbeit alleine verrichten und kann somit seine Stärken besser zur Geltung bringen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: ich würde ehrlich gesagt nicht von der 2er Spitze ablassen. Hedl Querfeld - Cvetkovic - Kasanwirjo Schick - Sattlberger - Grgic - Grüll Seidl Burgstaller - Mayulu Im Defensivverbund rücken Schick, Seidl und Burgstaller jeweils eine Reihe weiter nach hinten, und nach vorne hin muss Mayulu nicht die ganze Arbeit alleine verrichten und kann somit seine Stärken besser zur Geltung bringen. Ist halt die Frage, ob das gegen Klagenfurt gut ist. Die attackieren erst ab der eigenen Hälfte. Spielen ganz anders als RB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 14 Minuten: ich würde ehrlich gesagt nicht von der 2er Spitze ablassen. Hedl Querfeld - Cvetkovic - Kasanwirjo Schick - Sattlberger - Grgic - Grüll Seidl Burgstaller - Mayulu Im Defensivverbund rücken Schick, Seidl und Burgstaller jeweils eine Reihe weiter nach hinten, und nach vorne hin muss Mayulu nicht die ganze Arbeit alleine verrichten und kann somit seine Stärken besser zur Geltung bringen. Gebe dir recht und würde es von Beginn weg auch so probieren. Im Wissen, dasss man mit nur 1 Wechsel ohnehin alles umstellen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Ist halt die Frage, ob das gegen Klagenfurt gut ist. Die attackieren erst ab der eigenen Hälfte. Spielen ganz anders als RB. Im Prinzip, hast mit einem 3-5-2 auch ein überladenes Mittelfeld, klar wird die Spielanlage eine andere sein als gegen Salzburg, aber wir öffnen dadurch nicht unbedingt im Mitteldrittel extreme Räume... Ein Versuch ist es wert meiner bescheidenen Meinung nach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 11 Minuten: Im Prinzip, hast mit einem 3-5-2 auch ein überladenes Mittelfeld, klar wird die Spielanlage eine andere sein als gegen Salzburg, aber wir öffnen dadurch nicht unbedingt im Mitteldrittel extreme Räume... Ein Versuch ist es wert meiner bescheidenen Meinung nach! Ja so ist es. Vor allem in Anbetracht der Ausgangslage, Klagenfurt MUSS unbedingt, vielleicht auch eine gute Variante den Gegner mehr rauszulocken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2024 Das wird ein Wochenende. Samstag 6 Uhr morgens nach Nürnberg. Nach dem Match übernachten und nach dem Frühstück am Sonntag am zu Hause vorbei runter nach Klagenfurt und nach dem Match wieder heim. Werden gepflegte knapp 800 km am Sonntag. Hoffe alles klappt. Ich freu mich schon auf beide Matches, Nürnberg sollte auch fast ausverkauft sein. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten: Das wird ein Wochenende. Samstag 6 Uhr morgens nach Nürnberg. Nach dem Match übernachten und nach dem Frühstück am Sonntag am zu Hause vorbei runter nach Klagenfurt und nach dem Match wieder heim. Werden gepflegte knapp 800 km am Sonntag. Hoffe alles klappt. Ich freu mich schon auf beide Matches, Nürnberg sollte auch fast ausverkauft sein. das ist eigentlich so irre...bist 13. in der 2. liga, spielst in einem 50k-stadion und bist 8 spiele (oder anders gesagt seit anfang märz) ohne sieg mit zuletzt 5 niederlage en suite... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2024 bw_sektionsbg schrieb am 8.5.2024 um 07:35 : Gewinnen und dann ein volles Haus gegen Hartberg und somit ein würdiger Abschied für Grüller und Leo. So wäre zumindest meine Wunschvorstellung und die Saison damit noch einigermaßen gerettet. warum Leo verabschieden ? wohin wird Leo gehen bzw wechseln ? bw_sektionsbg schrieb vor 23 Stunden: Das wird ein Wochenende. Samstag 6 Uhr morgens nach Nürnberg. Nach dem Match übernachten und nach dem Frühstück am Sonntag am zu Hause vorbei runter nach Klagenfurt und nach dem Match wieder heim. Werden gepflegte knapp 800 km am Sonntag. Hoffe alles klappt. Ich freu mich schon auf beide Matches, Nürnberg sollte auch fast ausverkauft sein. Tauernautobahn meiden 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2024 Team_Player schrieb vor 39 Minuten: warum Leo verabschieden ? wohin wird Leo gehen bzw wechseln ? Tauernautobahn meiden 😉 In der Tat könnte die TAB zum Klagenfurt Verhinderer werden da beide Richtungen Sonntag schwierig. Schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: In der Tat könnte die TAB zum Klagenfurt Verhinderer werden da beide Richtungen Sonntag schwierig. Schau ma mal. Von Nürnberg die A3 nach Passau, Wels und die Pyhrnautobahn runter, wär eine Alternative. bearbeitet 9. Mai 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts