KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Mai 2024 hunterjoe97 schrieb vor 6 Stunden: Mein Aufstellungswunsch: Früchtl Ranftl-Handl-Galvao-Krätzig ....ist schon ab hier verboten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 16 Stunden: das war nur eine finte , schwäche vortäuschen um daheim zu "überraschen" und mit dem sieg platz eins bzw heimrecht zu bekommen scheint ein ausgefinkelter Langzeitplan zu sein von uns. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Mai 2024 Alle in violett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2024 DeusAustria schrieb vor 29 Minuten: Alle in violett! Und vollfett! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. Mai 2024 Meine erwartete Aufstellung für Samstag. Jemand mit einem Update zu Galvao? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Mai 2024 t.m. schrieb vor 17 Stunden: Meiner: Werner Prödl - Ortlechner - Luka Sur Krisch - Kraetschmer - Katzian - Javor Schmidt - Raguz - Hensel Raguz ist wohl eher Traum als Wunsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Mai 2024 brillantinbrutal schrieb vor 55 Minuten: Raguz ist wohl eher Traum als Wunsch. deswegen hat er auch einen Fixplatz für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 8 Stunden: scheint ein ausgefinkelter Langzeitplan zu sein von uns. "gfeanzt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 27 Minuten: "gfeanzt" Ein wenig zivilisiert wollen wir hier schon bleiben bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2024 hunterjoe97 schrieb am 8.5.2024 um 17:44 : Mein Aufstellungswunsch: Früchtl Ranftl-Handl-Galvao-Krätzig Potzmann Gruber-Fitz-Wels-Guenoche Huskovic Du wünscht dir Galvao und Ranftl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2024 ViolettErlaa schrieb vor 12 Minuten: Du wünscht dir Galvao und Ranftl? Ich wünsche mir Afolabi und Antonsson. Aber man kann scheinbar net alles haben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 7 Minuten: Ich wünsche mir Afolabi und Antonsson. Aber man kann scheinbar net alles haben. Ich wär fürs erste mit Pazourek und Plavotic oder Meisl zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Ein wenig zivilisiert wollen wir hier schon bleiben bitte! Gfeanzt ist das Partizip Perfekt des Zeitwortes "feantssn", höhnisch grinsen, sich über jemand lustig machen. Wie wir später noch sehen werden, verbinden wir mit "gfeantsd" heute meist betrügerisch, hinterlistig, übervorteilend, ausgeheckt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Gfeanzt ist das Partizip Perfekt des Zeitwortes "feantssn", höhnisch grinsen, sich über jemand lustig machen. Wie wir später noch sehen werden, verbinden wir mit "gfeantsd" heute meist betrügerisch, hinterlistig, übervorteilend, ausgeheckt. Oida wos? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. Mai 2024 ViolettErlaa schrieb vor 25 Minuten: Ich wär fürs erste mit Pazourek und Plavotic oder Meisl zufrieden. Die Aktionen von Plavotic vom letzten Spiel hat Galvao in 5 Jahren nicht geliefert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts