Transferfenster Sommer 2024

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Slin schrieb vor 11 Stunden:

Der 23-jährige Kolumbianer Pablo Ortiz, der zuletzt vom dänischen Top-Klub Midtjylland an den tschechischen Erstligisten Pardubice verliehen war

Ui der nächste hochveranlagte den mit bald 24 Jahren komischerweise kein anderer Klub am Schirm hatte :laugh: und dafür gibst du einen Luckeneder ab… :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

Ui der nächste hochveranlagte den mit bald 24 Jahren komischerweise kein anderer Klub am Schirm hatte :laugh: und dafür gibst du einen Luckeneder ab… :facepalm: 

Der Vujanowitz zieht sein Transferschema  konsequent durch. Quantität statt Qualität. Aber ich hoffe doch das zumindestens eine Verstärkung geholt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Jaegermeister1908 schrieb vor 12 Minuten:

Der Vujanowitz zieht sein Transferschema  konsequent durch. Quantität statt Qualität. Aber ich hoffe doch das zumindestens eine Verstärkung geholt wird.

wobei ich da einen Vujanovic auch nicht immer die ganze Schuld in die Schuhe schieben möchte - da gibt’s auch noch einen Buric, Grubeck oder Wieland die genau solche Spieler vorschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

wobei ich da einen Vujanovic auch nicht immer die ganze Schuld in die Schuhe schieben möchte - da gibt’s auch noch einen Buric, Grubeck oder Wieland die genau solche Spieler vorschlagen!

Na eh, aber wer hat die Letztverantwortung und ist für die Personalien verantwortlich? Richtig der Vorstand Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
hariASK schrieb vor 1 Minute:

Na eh, aber wer hat die Letztverantwortung und ist für die Personalien verantwortlich? Richtig der Vorstand Sport.

Völlig richtig.

Diese Linie sollte man aber dann zumindest konsequent durchziehen und die beiden 3 Plätze und damit verbunden 2 mal in Folge Europäischen Gruppenphase, Vujanovic mit  an die Fahnen heften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 26 Minuten:

Völlig richtig.

Diese Linie sollte man aber dann zumindest konsequent durchziehen und die beiden 3 Plätze und damit verbunden 2 mal in Folge Europäischen Gruppenphase, Vujanovic mit  an die Fahnen heften.

hat halt auch einiges gekostet wenn ich mir da einen Pintor, Kone, Sako, Twardzik, Koulouris, Kecskes und wie sie alle heißen so anschaue und es werden schon wieder genau solche Sako-Profile gehandelt. Dazu im Winter keine Lösung für einen Michorl oder Twardzik gefunden. Da hättest dir mittlerweile halt locker 2-3 Schaubs holen können. Beim Personal wird gespart bis zum geht nicht mehr und da wird das Geld aus dem Fenster geworfen!

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

hat halt auch einiges gekostet wenn ich mir da einen Pintor, Kone, Sako, Twardzik, Koulouris, Kecskes und wie sie alle heißen so anschaue und es werden schon wieder genau solche Sako-Profile gehandelt. Dazu im Winter keine Lösung für einen Michorl oder Twardzik gefunden. Da hättest dir mittlerweile halt locker 2-3 Schaubs holen können. 

völlig richtig. Ich frag mich nur was die Transferverantwortlichen eigentlich die ganze Zeit tun. Normalerweise müsste es jetzt Zack Zack gehen und die 2 bis 3 neuen Leistungsträger müssten präsentier werden. Ich habe bei uns nicht das Gefühl das da schon was finalisiert ist. Aber ja ich hoffe ich täusche mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Stunde:

Es waren schon so viele Blindschleichen in den letzten Monaten im Gespräch und ihr stuhlts euch gleich wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Es waren schon so viele Blindschleichen in den letzten Monaten im Gespräch und ihr stuhlts euch gleich wieder an.

Ja weil die jüngste Vergangenheit gezeigt hat dass diese ganz schnell Realität werden können. Mit Bogarde ist die erste Wundertüte ja schon da.

sprich die Befürchtungen sind nicht unberechtigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
virus schrieb vor 10 Stunden:

Falls wir wirklich einen Stürmer benötigen und Entrup kommt nicht täte mir Ivan Prtajin von Wiesbaden gefallen.

Der wär sicher nicht schlecht, vor allem weil Kroate und weil Wehen/Wiesbaden ja absteigt
Ich glaube aber nicht daran, weil er mit 28 Jahren nicht in unser Beuteschema passt: junge, ablösefreie Spieler (oder Ablöse < 1-1,5 Mio.), die dann nach 1-2 Jahren hohe Transfererlöse bringen sollen. Entrup sehe ich gewissermaßen als Ausnahme, da "nur" 26 Jahre und bei der EM dabei -> hat daher relativ kurzfristiges Marktwertsteigerungspotential

Aber grundsätzlich eine interessante Personalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Prinzipiell wär es ja auch möglich, zumindest Optionen zu prüfen, die sich schon einmal in der Bundesliga bewährt haben, wie ein Nik Prelec von der WSG. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag