Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 ASK_Fan schrieb vor 2 Stunden: Ja mir auch. Vujo führt seine „trial and error“ Transferpolitik offenbar konsequent weiter Ich würde es eher als Rubbellostaktik bezeichnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Man kann nur hoffen dass sich die OÖN bei diesem Namen irrt. bearbeitet 28. Mai 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 Falls wir wirklich einen Stürmer benötigen und Entrup kommt nicht täte mir Ivan Prtajin von Wiesbaden gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2024 Slin schrieb vor 11 Stunden: Der 23-jährige Kolumbianer Pablo Ortiz, der zuletzt vom dänischen Top-Klub Midtjylland an den tschechischen Erstligisten Pardubice verliehen war Ui der nächste hochveranlagte den mit bald 24 Jahren komischerweise kein anderer Klub am Schirm hatte und dafür gibst du einen Luckeneder ab… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: Ui der nächste hochveranlagte den mit bald 24 Jahren komischerweise kein anderer Klub am Schirm hatte und dafür gibst du einen Luckeneder ab… Der Vujanowitz zieht sein Transferschema konsequent durch. Quantität statt Qualität. Aber ich hoffe doch das zumindestens eine Verstärkung geholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2024 Jaegermeister1908 schrieb vor 12 Minuten: Der Vujanowitz zieht sein Transferschema konsequent durch. Quantität statt Qualität. Aber ich hoffe doch das zumindestens eine Verstärkung geholt wird. wobei ich da einen Vujanovic auch nicht immer die ganze Schuld in die Schuhe schieben möchte - da gibt’s auch noch einen Buric, Grubeck oder Wieland die genau solche Spieler vorschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 29. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: wobei ich da einen Vujanovic auch nicht immer die ganze Schuld in die Schuhe schieben möchte - da gibt’s auch noch einen Buric, Grubeck oder Wieland die genau solche Spieler vorschlagen! Na eh, aber wer hat die Letztverantwortung und ist für die Personalien verantwortlich? Richtig der Vorstand Sport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2024 hariASK schrieb vor 2 Minuten: Na eh, aber wer hat die Letztverantwortung und ist für die Personalien verantwortlich? Richtig der Vorstand Sport. eher der CEO aber gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2024 hariASK schrieb vor 1 Minute: Na eh, aber wer hat die Letztverantwortung und ist für die Personalien verantwortlich? Richtig der Vorstand Sport. Völlig richtig. Diese Linie sollte man aber dann zumindest konsequent durchziehen und die beiden 3 Plätze und damit verbunden 2 mal in Folge Europäischen Gruppenphase, Vujanovic mit an die Fahnen heften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) lasso schrieb vor 26 Minuten: Völlig richtig. Diese Linie sollte man aber dann zumindest konsequent durchziehen und die beiden 3 Plätze und damit verbunden 2 mal in Folge Europäischen Gruppenphase, Vujanovic mit an die Fahnen heften. hat halt auch einiges gekostet wenn ich mir da einen Pintor, Kone, Sako, Twardzik, Koulouris, Kecskes und wie sie alle heißen so anschaue und es werden schon wieder genau solche Sako-Profile gehandelt. Dazu im Winter keine Lösung für einen Michorl oder Twardzik gefunden. Da hättest dir mittlerweile halt locker 2-3 Schaubs holen können. Beim Personal wird gespart bis zum geht nicht mehr und da wird das Geld aus dem Fenster geworfen! bearbeitet 29. Mai 2024 von Bohemian Flexer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: hat halt auch einiges gekostet wenn ich mir da einen Pintor, Kone, Sako, Twardzik, Koulouris, Kecskes und wie sie alle heißen so anschaue und es werden schon wieder genau solche Sako-Profile gehandelt. Dazu im Winter keine Lösung für einen Michorl oder Twardzik gefunden. Da hättest dir mittlerweile halt locker 2-3 Schaubs holen können. völlig richtig. Ich frag mich nur was die Transferverantwortlichen eigentlich die ganze Zeit tun. Normalerweise müsste es jetzt Zack Zack gehen und die 2 bis 3 neuen Leistungsträger müssten präsentier werden. Ich habe bei uns nicht das Gefühl das da schon was finalisiert ist. Aber ja ich hoffe ich täusche mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Ui der nächste hochveranlagte den mit bald 24 Jahren komischerweise kein anderer Klub am Schirm hatte und dafür gibst du einen Luckeneder ab… Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Stunde: Der Vujanowitz zieht sein Transferschema konsequent durch. Quantität statt Qualität. Aber ich hoffe doch das zumindestens eine Verstärkung geholt wird. Es waren schon so viele Blindschleichen in den letzten Monaten im Gespräch und ihr stuhlts euch gleich wieder an. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Mai 2024 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Es waren schon so viele Blindschleichen in den letzten Monaten im Gespräch und ihr stuhlts euch gleich wieder an. Ja weil die jüngste Vergangenheit gezeigt hat dass diese ganz schnell Realität werden können. Mit Bogarde ist die erste Wundertüte ja schon da. sprich die Befürchtungen sind nicht unberechtigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 virus schrieb vor 10 Stunden: Falls wir wirklich einen Stürmer benötigen und Entrup kommt nicht täte mir Ivan Prtajin von Wiesbaden gefallen. Der wär sicher nicht schlecht, vor allem weil Kroate und weil Wehen/Wiesbaden ja absteigt Ich glaube aber nicht daran, weil er mit 28 Jahren nicht in unser Beuteschema passt: junge, ablösefreie Spieler (oder Ablöse < 1-1,5 Mio.), die dann nach 1-2 Jahren hohe Transfererlöse bringen sollen. Entrup sehe ich gewissermaßen als Ausnahme, da "nur" 26 Jahre und bei der EM dabei -> hat daher relativ kurzfristiges Marktwertsteigerungspotential Aber grundsätzlich eine interessante Personalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 29. Mai 2024 Prinzipiell wär es ja auch möglich, zumindest Optionen zu prüfen, die sich schon einmal in der Bundesliga bewährt haben, wie ein Nik Prelec von der WSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts