Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 4 Minuten: finde es immer wieder spannend, wie es vereinen wie altach gelingt, im sommer einen random-transfer, in diesem fall noch aus der 2. liga, zu tätigen, der dann mit vier toren in drei spielen vollkommen einschlägt. das lässt sich für mich rational eigentlich nicht erklären und verwundert immer wieder, erinnert auch an unsere finsteren zweitligazeiten, wo wörgl einen auron miloti hatte und bei uns später im grunde nicht funktionierte. der Spieler war aber letztes Jahr schon in Altach und hat nicht so funktioniert wie geplant. Der hat heuer soviele Tore wie die ganze letzte Saison, aber ja wenn’s läuft dann läufts, bestes Beispiel steht ja auch bei uns im Angriff. bearbeitet 18. August 2024 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. August 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: der Spieler war aber letztes Jahr schon in Altach und hat nicht so funktioniert wie geplant. Der hat heuer soviele Tore wie die ganze letzte Saison, aber ja wenn’s läuft dann läufts, bestes Beispiel steht ja auch bei uns im Angriff. Bei uns seh ich gerade eher „wenns nicht läuft damm läufts nicht“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. August 2024 Much1 schrieb vor 15 Minuten: Bei uns seh ich gerade eher „wenns nicht läuft damm läufts nicht“ momentan schon ja, wie es laufen kann hat er erst letzte Saison im Frühjahr unter Darazs gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 Lucas Copado wechselt leihweise bis Saisonende zu Energie Cottbus. Lucas Copado wechselt leihweise nach Deutschland (lask.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Santuzzo schrieb vor 5 Minuten: Lucas Copado wechselt leihweise bis Saisonende zu Energie Cottbus. Lucas Copado wechselt leihweise nach Deutschland (lask.at) Ich wage zu bezweifeln, dass eine Leihe in die dritte Liga in DE, zu einem "Abstiegskanditaten" einen Sinn ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. August 2024 Puh die Offensivtransfers der letzten Jahre sind echt keine Berühmtheit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. August 2024 ein weiterer Bayern Transfer der eingeschlagen hat, Benko lässt Grüßen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 Copado hatte in seinen 5 Einsätzen bei den Profis eine insgesamte Einsatzzeit von 28 Minuten. Bei den Amateuren waren es 2 Einsätze mit 101 Minuten Spielzeit. Sein Vertrag läuft noch bis 30.06.2028. Kann man nur hoffen, dass er bei Cottbus ein wenig Spielpraxis sammeln kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. August 2024 Der Move erinnert stark an Anselm. Spricht mMn nicht für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2024 laskler89 schrieb am 18.8.2024 um 17:30 : finde es immer wieder spannend, wie es vereinen wie altach gelingt, im sommer einen random-transfer, in diesem fall noch aus der 2. liga, zu tätigen, der dann mit vier toren in drei spielen vollkommen einschlägt. das lässt sich für mich rational eigentlich nicht erklären und verwundert immer wieder, erinnert auch an unsere finsteren zweitligazeiten, wo wörgl einen auron miloti hatte und bei uns später im grunde nicht funktionierte. Naja das selbe hast ja mit Ljubicic auch beim LASK. Wenns bei ihm läuft macht er 10 Tore in 5 Spielen. Danach kommen halt wieder 20 Spiele mit sehr, sehr wenigen scorern. Im Grunde dauert es nicht lange und er wird von der heißen Transferaktie zum Vujo Transferflop - und wieder zurück Das ist auch der Grund warum solche Spieler in Österreich spielen und nicht in einer Top Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 22. August 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor einer Stunde: Ich wage zu bezweifeln, dass eine Leihe in die dritte Liga in DE, zu einem "Abstiegskanditaten" einen Sinn ergibt. Weiß jetzt nicht, wie die Stürmersituation dort aussieht, aber wenn dort einige Einsätze realistisch sind, macht das auf jeden Fall Sinn. Bei uns sieht er ja nicht mehr wirklich Land und wenn dann ein Entrup fit ist, wird es sicher nicht einfacher für ihn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 Das war absehbar dass Copado noch verliehen wird. Ähnliche Situation wie bei Havel. In dem Alter brauchst du Spiele und Erfolgserlebnisse auf Profiebene um dich weiter zu entwickeln. Das geht sich für beide beim LASK diese Saison nicht aus. Darum machen die Leihen jeweils für beide Seiten Sinn und wir können hoffen dass die Burschen diese Saison einen Schub machen. 3. Liga Deutschland könnte für Cpoado derzeit gut passen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. August 2024 Gibt es bei Havel eine Kooperationsspieler-Vereinbarung? Ansonsten ist der Sturm mit Ljubicic/Entrup im Herbst eher dünn - ob Tibidi im Zentrum so eine Durchschlagskraft hat? Irgendwie wäre mir mit noch einer Alternative im zentralen Sturm etwas wohler. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 LASK08 schrieb Gerade eben: Gibt es bei Havel eine Kooperationsspieler-Vereinbarung? Ansonsten ist der Sturm mit Ljubicic/Entrup im Herbst eher dünn - ob Tibidi im Zentrum so eine Durchschlagskraft hat? Irgendwie wäre mir mit noch einer Alternative im zentralen Sturm etwas wohler. Nein, Havel ist fix verliehen. Ich kann mir durchaus vorstellen dass im Sturm noch ein „fertiger“ Stürmer kommt. Vielleicht wird Ljubicic noch verkauft. Lassen wir uns überraschen. Ich sehe übrigens Zulj im Sturmzentrum und Taoui dahinter auch als valide Option. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. August 2024 GH78 schrieb Gerade eben: Nein, Havel ist fix verliehen. Ich kann mir durchaus vorstellen dass im Sturm noch ein „fertiger“ Stürmer kommt. Vielleicht wird Ljubicic noch verkauft. Lassen wir uns überraschen. Ich sehe übrigens Zulj im Sturmzentrum und Taoui dahinter auch als valide Option. Nehme ich auch, beim letzten Absatz glaube ich mich jedoch erinnern zu können, dass Zulj das Sturmzentrum nicht so taugt, sondern er lieber jemanden vor sich hat, der die Innenverteidiger aufreibt und ihm dadurch Platz verschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts