aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2024 KING-LASK schrieb Gerade eben: Muss man halt mal 5 Minuten früher kommen, bin jedes mal pünktlich bei meinem Platz. Selbst wenn ich die Verabschiedung verpasse werden alle Socialmediakanäle und nicht zuletzt das ASB damit befüllt. Danke aber siehe oben A ich wusste es eh das es nur ne leihe war bzw. nach den Leistungen eine Verlängerung keinen Sinn macht B keine sorge war pünktlich drinnen und hatte bei der Verabschiedung bereits mein 2tes Bier am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2024 aaaeskaaa schrieb vor 1 Minute: Danke aber siehe oben A ich wusste es eh das es nur ne leihe war bzw. nach den Leistungen eine Verlängerung keinen Sinn macht B keine sorge war pünktlich drinnen und hatte bei der Verabschiedung bereits mein 2tes Bier am Platz Top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starson45 Amateur Geschrieben 5. Juni 2024 aaaeskaaa schrieb vor 27 Minuten: Ba war nur Leihspieler und ist schon weg Der war eine der größten Enttäuschungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Fischer Banklwärmer Geschrieben 5. Juni 2024 Pro Mario Balotelli Würde unser Gefüge devinitiv und die bisherigen Verpflichtungen abrunden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2024 Starson45 schrieb vor 2 Stunden: Der war eine der größten Enttäuschungen Ja leider, klang vielversprechend hat aber null gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 5. Juni 2024 aaaeskaaa schrieb vor 3 Stunden: Naja beim letzten Heimspiel gab's ja gröbere Probleme beim Einlass, gut möglich das da einige die Verabschiedung von Ba verpasst haben. Der Einlass war da wirklich katastrophal. Hoffe, das Heisl ist bis zum Saisonstart wieder repariert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2024 KING-LASK schrieb vor 20 Stunden: Kein Thema. Trotzdem kannst du mir nicht erzählen dass man als Fan nicht mitbekommt das Ba wieder retour nach Leipzig ist. uppsi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2024 Da ist jetzt die Bestätigung zu Kevin, wird aber wohl erst bei den Amas aufgebaut 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2024 Und was sagt man zu den 3 Neuen. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Juni 2024 MaDDog90 schrieb vor 6 Stunden: Da ist jetzt die Bestätigung zu Kevin, wird aber wohl erst bei den Amas aufgebaut Schön, dass jetzt auch der ASK einen Sammy hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 6. Juni 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 37 Minuten: Und was sagt man zu den 3 Neuen. ? Man kann ihnen nur das Beste wünschen und hoffen, dass sie den Sprung zu den Profis schaffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 Irgendwie Schade dass diese Transfers der 3 Jungs so wenig Aufmerksamkeit bekommen. Da hat das ein oder andere substanzlose Transfergerücht von fragwürdigen Quellen ganz andere Reaktionen hervorgerufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Alles was bei Rapid oder Austria an Transfers passiert ist natürlich mal wieder omnipresent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2024 GH78 schrieb vor 6 Stunden: Irgendwie Schade dass diese Transfers der 3 Jungs so wenig Aufmerksamkeit bekommen. Da hat das ein oder andere substanzlose Transfergerücht von fragwürdigen Quellen ganz andere Reaktionen hervorgerufen. Naja, es sind halt dann doch immer noch Transfers für die LASK Amateure. Ist dann halt nur die Zweitbesetzung, auch wenn die Partien Freitag-Abends öfters ganz nett waren. Ob die jemals bei den Profis auftauchen? Wenn man jetzt nach den letzten Saisonen geht, wohl eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Tribünenzierde Geschrieben 7. Juni 2024 Rapid hat heute den Transfer von Bendeguz Bolla offiziell gemacht. Der Spieler kommt übrigens ablösefrei von Wolverhampton. Wie auch immer der Katzer das angestellt hat - wieso sind wir nicht an so einem Spieler dran? Bolla hat letzte Saison über 40 Pflichtspiele für Servette gemacht und steht mit 24 Jahren im erweiterten EM-Aufgebot der Ungarn. RV sehe ich als die größte Baustelle bei uns. Noch ein Jahr mit Stojkovic schaffen wir sportlich - aber vor Allem ich psychisch- nicht mehr. Veratschnig scheint es ja auch nicht zu werden - der soll sich ja mit Mainz einig sein. Vermutlich ist Vujo zu beschäftigt mit potentiellen Transfers aus Serbien oder Afrika. (Die JB Thematik lasse ich mal bewusst weg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts