stuessi Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai Sehr gut! Dann muss er unbedingt nächstes Jahr auch einen Kaderplatz bekommen. Gerade mit der größeren Bank und bei einer etwaigen EC Quali gibt es hier sicher viele Chancen auf Spiele. Der Liga Zwa sollte er dann schon entwachsen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 9 Scorer in 23 Partien als AV bei Rapid II und jetzt 2 sehr starke Starteleinsätze in der KM. Vertragsverhandlungen sind hoffentlich schon im Laufen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Mai (bearbeitet) Talentierter junger Mann, geht mir mittlwerweile noch weniger ein, wie wenig Rolle er bei Klauß obwohl offensichtlicher Probleme bei den AVs gespielt hat. bearbeitet 12. Mai von issoisso 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Mai Wäre cool, wenn er als in der Verteidigung vielseitig einsetzbares Eigengewächs eine ähnliche Rolle bei uns einnehmen kann wie ein Nacho Fernández jahrelang bei Real Madrid. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Montag um 18:07 Billie schrieb vor 10 Stunden: Wäre cool, wenn er als in der Verteidigung vielseitig einsetzbares Eigengewächs eine ähnliche Rolle bei uns einnehmen kann wie ein Nacho Fernández jahrelang bei Real Madrid. Oder ein Moritz Oswald bei Rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Montag um 18:29 issoisso schrieb vor 10 Stunden: Talentierter junger Mann, geht mir mittlwerweile noch weniger ein, wie wenig Rolle er bei Klauß obwohl offensichtlicher Probleme bei den AVs gespielt hat. Mir taugt er auch - aber für die AV-Position könnte er etwas zu langsam sein - was in der IV nicht unbedingt auffallen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 18:36 Wuifal schrieb vor 6 Minuten: Mir taugt er auch - aber für die AV-Position könnte er etwas zu langsam sein - was in der IV nicht unbedingt auffallen muss. Ist Vincze wirklich zu langsam für einen AV? Ich hab seinen ersten Bundesliga Auftritt noch im Kopf und da kam er mir sehr dynamisch vor. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Montag um 18:48 Wuifal schrieb vor 18 Minuten: Mir taugt er auch - aber für die AV-Position könnte er etwas zu langsam sein - was in der IV nicht unbedingt auffallen muss. Lets see, da hab ich ihn jetzt noch zu wenig live gesehen, aber spielt(e) ja bei den Amas auch AV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 18:54 Wuifal schrieb vor 24 Minuten: Mir taugt er auch - aber für die AV-Position könnte er etwas zu langsam sein - was in der IV nicht unbedingt auffallen muss. Also ich hab mir das ein oder Andere match von der 2er angeschaut. Er ist kein vinicius aber von langsam weit weg mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 19:04 valderama schrieb vor 56 Minuten: Oder ein Moritz Oswald bei Rapid. Oswald steht halt seit 2 Jahren in der Entwicklung, regt sich über zu wenig Spielzeit auf und baut dann wenn er spielt in jedem 2. Spiel ein Error led to Goal ein. (die Spiele unter Kulo waren jetzt zumindest besser von ihm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 04:28 Wuifal schrieb vor 9 Stunden: Mir taugt er auch - aber für die AV-Position könnte er etwas zu langsam sein - was in der IV nicht unbedingt auffallen muss. Weiß net ob er wirklich so langsam ist, aber ich seh den Burschen lieber als einen Bolla. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 05:06 Zidane85 schrieb vor 36 Minuten: Weiß net ob er wirklich so langsam ist, aber ich seh den Burschen lieber als einen Bolla. Vincze spielt mit Leidenschaft, Bolla oft arrogant, hat ich oft das Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 05:14 Zidane85 schrieb vor 44 Minuten: Weiß net ob er wirklich so langsam ist, aber ich seh den Burschen lieber als einen Bolla. Die Frage wer von den beiden gegen Sturm startet stellt sich hoffentlich nicht. Nach diesen Leistungen muss man Vincze den Startelfeinsatz als RV geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Dienstag um 05:16 Bitte das beurteilen der Schnelligkeit eines Spielers den dafür vorgesehenen Usern überlassen. MMn. hätte man ihn viel früher forcieren müssen, aber gut da redet es sich nun leicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Dienstag um 06:00 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 44 Minuten: Bitte das beurteilen der Schnelligkeit eines Spielers den dafür vorgesehenen Usern überlassen. MMn. hätte man ihn viel früher forcieren müssen, aber gut da redet es sich nun leicht. Das ist halt die Illusion mit dem Leistungsprinzip. Wenn Du teure Leute holst, und dann Nachwuchs statt ihnen spielen lässt, untergräbt es die Argumentation, warum du denn dann jemand teuren holen musstest. Sollte nicht so sein, ist aber immer wieder zu beobachten. bearbeitet Dienstag um 06:01 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts