OPO 9. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem SK Sturm Graz?  

70 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Leistungsträger

Falls Salzburg am Ende klar vorne ist und es bei uns unentschieden steht, könnte man absolut alles riskieren. Eine Niederlage wäre kaum schlechter als ein X, weil es dann für den Lask in der letzten Runde gegen Salzburg noch um Platz 2 gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte diese gelbe allen Rapidlern und Salzburger zeigen, die sich über unser Schiriglück beschweren. Dort wär es ein Skandal, bei uns ist es Business as usual 

trolltoll schrieb vor 1 Minute:

Falls Salzburg am Ende klar vorne ist und es bei uns unentschieden steht, könnte man absolut alles riskieren. Eine Niederlage wäre kaum schlechter als ein X, weil es dann für den Lask in der letzten Runde gegen Salzburg noch um Platz 2 gehen würde.

Eine Niederlage wäre sogar besser. Für uns macht es praktisch null Unterschied, und bei einem Sieg von LASK haben sie ihr Endspiel gegen die Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Bitte diese gelbe allen Rapidlern und Salzburger zeigen, die sich über unser Schiriglück beschweren. Dort wär es ein Skandal, bei uns ist es Business as usual 

Bei dir is jede kleine entscheidung gegen uns ein skandal. Dass genau du dich darüber echauffierst.

Ganz ehrlich, auf Schwalbe kann man hier im Live Geschehen entscheiden, hätt ich auch so. Bei ner Gelben sollte man sich halt schon sehr sicher sein. Aber da jetzt drei Seiten darüber zu diskutieren ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Als Prass-Fanboy erlaube ich mir trotz der ungerechtfertigten Gelben ein Urteil: Nicht genügend. Hund kann so viel.

Wird sich in Hz.2 besser einbringen, trotz Vorbelastung. Prassi mact den Unterschied, mark my words.

(positiv)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
toreandreflo schrieb vor 3 Minuten:

Spielerisch war das noch nix. Bei dem ein oder anderen fehlt mir bissl was.

Salzburg gewinnt heute und nächste Woche. Das steht für mich fest.

Für mich ist das defensiv heute echt sehr anfällig bzw ich glaub einfach das die Spieler langsam nachdenken anfangen das es heute quasi der 3 Matchball ist und wenn man den auch vergibt hm 🤔 ich ahne einfach schreckliches dann.

Hoffen wir mal auf eine top 2 Halbzeit oder zumindest eine defensiv verbesserte den der LASK kommt vor allem über den rechten Flügel mit viel Tempo da haben wir große Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
killver schrieb vor 2 Minuten:

Bei dir is jede kleine entscheidung gegen uns ein skandal. Dass genau du dich darüber echauffierst.

Ganz ehrlich, auf Schwalbe kann man hier im Live Geschehen entscheiden, hätt ich auch so. Bei ner Gelben sollte man sich halt schon sehr sicher sein. Aber da jetzt drei Seiten darüber zu diskutieren ist lächerlich.

Wennst gelb für ein Lupenreines Foul kriegst (noch dazu außerhalb des Strafraums, wo normalerweise nur die dümmsten Schwalben gelb geben) ist das a Frechheit. 

 

Aber gut, dass du jede noch so extreme Fehlentscheidung versuchst irgendwie rechtfertigen ist auch nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
killver schrieb vor 1 Minute:

Die Spieler haben heute die Hosen voll, verständlich irgendwie.

Nein, nicht verständlich. Heute kann man des Sack zu machen, da müssen alle voll da sein, ohne Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir taugt die allgemeine Einstellung (rund um den Verein) heute überhaupt ned.

“Daham den Titel holen wäre mir lieber“

“Schau ma mal, ob’s heute dann schon reicht“

etc…

Na wenn diese Looser-Mentalität ned in die Hose geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 1 Minute:

Die Spieler haben heute die Hosen voll, verständlich irgendwie.

Man muss bei dem Spielstand alles riskieren auf sieg.

Wie voll wird die Hose sein wenn das heute nicht gewonnen wird, das macht mir dann richtig Sorgen wenn es auf die nächste Woche ankommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Mir taugt die allgemeine Einstellung (rund um den Verein) heute überhaupt ned.

“Daham den Titel holen wäre mir lieber“

“Schau ma mal, ob’s heute dann schon reicht“

etc…

Na wenn diese Looser-Mentalität ned in die Hose geht.

Wer sagt des? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
killver schrieb vor 4 Minuten:

Die Spieler haben heute die Hosen voll, verständlich irgendwie.

Hosen voll?

Ich sehe eine etwas defensiver angelegte Partie von unserer Seite. Das können wir halt nicht so gut. Und der LASK ist mit der ersten Chance (die aber sehenswert gespielt war) in Führung gegangen.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb Gerade eben:

Wie voll wird die Hose sein wenn das heute nicht gewonnen wird, das macht mir dann richtig Sorgen wenn es auf die nächste Woche ankommt.

 

Gute ist dann aber, dass die gewissen Patienten hier wohl endlich mal die Finger still halten würden…wobei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.