Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. November 2024 JochenGierlinger schrieb vor 9 Minuten: Ich Tippe auf Sieg gegen Florenz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. November 2024 unter 7 Punkte bist raus und die werden wir nicht mehr erreichen. hier werden unsere Chancen zum überwintern mit 7% angegeben. In Wahrheit musst froh sein die ca. 6 Millionen mitgenommen zu haben und Basta. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. November 2024 in anbetracht unserer gegner ist das einfach nur enttäuschend und peinlich was wir bisher abliefern. und das als ehemaliges aushängeschild der nation. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2024 wir gewinnen einfach in florenz und remisieren dann zu hause gegen die isländer. nein, hoffen wir, dass wir es packen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2024 Die Hoffnung stirbt zuletzt aber mein schwarz weißes Herz blutet trotzdem. So schön der Lichtblick gegen Salzburg auch war, umso mehr enttäuscht die gestrige internationale Leistung. LASK Fan sein ist dieser Tage nicht einfach, man könnte es auch leichter haben aber trotzdem, NUR DER ASK, keine Kompromisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) Much1 schrieb vor einer Stunde: in anbetracht unserer gegner ist das einfach nur enttäuschend und peinlich was wir bisher abliefern. und das als ehemaliges aushängeschild der nation. Vor nicht allzu langer Zeit wurde Sporting auswärts demontiert und jetzt kann man gegen Ljubljana und Banja Luka keinen einzigen Punkt holen. Nicht mal eine Überzahl daheim gegen schwache Belgier reicht für einen Sieg. Einfach bitter. bearbeitet 29. November 2024 von Strafraumkobra 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. November 2024 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Vor nicht allzu langer Zeit wurde Sporting auswärts demontiert und jetzt kann man gegen Ljubljana und Banja Luka keinen einzigen Punkt holen. Nicht mal eine Überzahl daheim gegen schwache Belgier reicht für einen Sieg. Einfach bitter. Es hilft halt nix... immer nur zurück zu schauen. Ich hoffe das uns ein Weg mit Schopp wieder auf einen Weg mit tugendlichen Spielern zurück zu einer Mannschaft bringt in der das Feuer brennt. Dann werden wir international auch wieder voll anschreiben 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 29. November 2024 Auch wenn ich natürlich gerne noch im Frühjahr international spielen würde, haben wir uns das nach diesem Herbst einfach nicht verdient, so ehrlich müssen wir sein. Ist vielleicht eh nicht so schlecht, wenn die "Doppelbelastung" weg ist und mehr Zeit ist, um mit und an der Mannschaft zu arbeiten und mit dieser vielleicht wieder mal eine Einheit zu formen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2024 Die Ergebnisse in letzter Zeit im Europacup schlagen sich ja leider auch negativ auf unseren Klubkoeffizienten nieder. Hat da evtl wer eine genaue Übersicht parat, wie's da zur Zeit ausschaut? Die Setzung in den Qualirunden ist Gold wert, es wäre schon bitter, wenn wir diesen Luxus verlieren würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. November 2024 ---13--- schrieb vor 1 Stunde: Die Ergebnisse in letzter Zeit im Europacup schlagen sich ja leider auch negativ auf unseren Klubkoeffizienten nieder. Hat da evtl wer eine genaue Übersicht parat, wie's da zur Zeit ausschaut? Die Setzung in den Qualirunden ist Gold wert, es wäre schon bitter, wenn wir diesen Luxus verlieren würden... Den verlieren wir definitiv 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 Das Stadion der Fiorentina wird gerade umgebaut weshalb das halbe Stadion gesperrt ist. Aus diesem Grund ist auch die Heimkurve direkt neben dem Auswärtssektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Miraval schrieb vor 7 Minuten: Das Stadion der Fiorentina wird gerade umgebaut weshalb das halbe Stadion gesperrt ist. Aus diesem Grund ist auch die Heimkurve direkt neben dem Auswärtssektor. Wissen wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 Nach dem es den nächsten Gegner international betrifft: https://www.transfermarkt.de/fiorentinas-bove-bricht-auf-dem-platz-zusammen-spielabbruch-gegen-inter/view/news/446910 Puh nicht ohne die sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italodisco Anfänger Geschrieben 2. Dezember 2024 hab mir das am do live im tv angeschaut. war erschüttert. dort fahr ich mit der firmenmannschaft hin und werd wahrscheinlich nicht verlieren. ein halb volles stadion, weit weg von einem hexenkessel und ich SOLLTE/MUSS gewinnen, damit ich vielleicht weiterkomme. was wird gemacht?: wieder wird ein harmloser gegner wird schon vorher stark geredet, es wird wieder auf schau ma mal rausgelaufen. gut-dann kam die rote karte, aber gegen die???? da spiel ich doch normal weiter und friss die zusammen. zu zehnt. ich MUSS weiterkommen..... die stellen sich hinten rein, gehen dann sogar in führung und anstatt weiter zu spielen und auf das 2-0 zu spielen, überlassen die einer harmlosen und ungefährlichen mannschaft das spiel und verlieren dort. wieder so ein beispiel, dass alle österreichischen ex-kicker dieser generation (stöger, schopp, schöttel, foda usw, usw) anscheinend 2005 in einem trainerkurs beim öfb waren, wo ein lehrbuch vorgestellt wurde, geschrieben von rehhagel und mourinho. nur hinten reinstellen, nix riskieren und vielleicht haben wir in der 90-98ten einen corner oder freistoss. ja nix probieren, nicht abkommen von diesem sch... system, ja kein tor kassieren, es is nimmer zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietro81 Anfänger Geschrieben 2. Dezember 2024 Nicolas_Linz schrieb am 29.11.2024 um 19:55 : Auch wenn ich natürlich gerne noch im Frühjahr international spielen würde, haben wir uns das nach diesem Herbst einfach nicht verdient, so ehrlich müssen wir sein. Ist vielleicht eh nicht so schlecht, wenn die "Doppelbelastung" weg ist und mehr Zeit ist, um mit und an der Mannschaft zu arbeiten und mit dieser vielleicht wieder mal eine Einheit zu formen. der Fanboykott bei den ersten beiden Heimspielen war rein sportlich gesehen natürlich auch sehr suboptimal, ich denke mit richtiger europacup statt aufbauspielstimmung (die auswärtsfans ausgernommen), hätte man zumindest eines der beiden spiele gegen djurgarden oder brügge (da hatte man zum thema ticketpreise auch schon erste ergebnisse erzielt) gewinnen können...das jetzt erst zum letzten Spiel, wo es vermutlich um nichts mehr geht, das Stadion wieder voller ist, finde ich extrem schade...ich hoffe natürlich ich täusche mich und wir gewinnen in Florenz, aber sehr wahrscheinlich ist es vermutlich nicht :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts