wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 15 Minuten: warum wünscht man sich einen verein, bei dem man auswärts schon fast paranoid sein muss und daheim 20.000 auswärtsfans mitkommen, die die stadt belagern? wenn nichts kaputt geht wär's wohl für die gastro in linz ein voller erfolg wenn so eine truppe kommt ist aber wohl ein sehr sehr großes wenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2024 Wenn’s um Gegner des glorreichen ASK auf internationaler Ebene geht, hat man natürlich immer das Wohl und Weh der Linzer Gastronomie im Blick. Immer das große Ganze sehen, wer kennt’s nicht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 14 Stunden: Einmal Eintracht Frankfurt bitte! Schaust dir das dann wie gewohnt im tv an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde: warum wünscht man sich einen verein, bei dem man auswärts schon fast paranoid sein muss und daheim 20.000 auswärtsfans mitkommen, die die stadt belagern? Geh bitte, erstens scheiß dich ned so an. Zweitens ich will Frankfurt away, weil ich einfach gern mal zu einem deutschen Klub mit einer starken Kurve will. Jedes Jahr England wird halt auch fad. TONY301 schrieb vor 36 Minuten: Schaust dir das dann wie gewohnt im tv an? Im Gegenteil: ich will Frankfurt weil es irrsinnig gut erreichbar ist, ein interessanter Gegner mit starker Fankultur und ich schon immer mal gegen einen deutschen Bundesligisten mitfahren wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 12 Minuten: Geh bitte, erstens scheiß dich ned so an. Zweitens ich will Frankfurt away, weil ich einfach gern mal zu einem deutschen Klub mit einer starken Kurve will. Jedes Jahr England wird halt auch fad. Im Gegenteil: ich will Frankfurt weil es irrsinnig gut erreichbar ist, ein interessanter Gegner mit starker Fankultur und ich schon immer mal gegen einen deutschen Bundesligisten mitfahren wollte. Jedes Jahr England wird halt auch fad 🙈 alter Einige sind schon sehr weit weg… seits Dankbar für jedes Internationale Spiel, das ist nicht selbstverständlich auch wenns die letzten Jahre so scheint 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2024 MaDDog90 schrieb Gerade eben: Jedes Jahr England wird halt auch fad 🙈 alter Einige sind schon sehr weit weg… seits Dankbar für jedes Internationale Spiel, das ist nicht selbstverständlich auch wenns die letzten Jahre so scheint Ich hab meinen Wunschgegner geäußert und zig Leute sind ausgezuckt. Natürlich bin ich dankbar für jede internationale Saison! Ja das war etwas provokant aber gut. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso hier niemand auch nur ansatzweise positiv reagiert, wenn man sich zur Abwechslung einen Verein mit einer echten aktiven Fanszene wünscht aber gut, heute kann ich's anscheinend eh keinem Recht machen hier. Frankfurt away wär trotzdem mein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Mai 2024 Mein Traum ist jetzt Mal Hearts FC. Dann schau ma weiter. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Stunden: warum wünscht man sich einen verein, bei dem man auswärts schon fast paranoid sein muss und daheim 20.000 auswärtsfans mitkommen, die die stadt belagern? Keine Panik vor Sturmhaubenfetischisten bitte! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Mai 2024 was man zudem bedenken muss, bei uns fallen nächste Saison 12.000 Punkte raus. Wär mal wieder richtig wichtig ein solides Jahr zum haben um auch dauerhaft gesetzt zu sein - dazu sind wir in der 5 Jahreswertung nächstes Jahr außerhalb der Top 12 und dann hast du so gut wie keine Gruppenphase mehr fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: was man zudem bedenken muss, bei uns fallen nächste Saison 12.000 Punkte raus. Wär mal wieder richtig wichtig ein solides Jahr zum haben um auch dauerhaft gesetzt zu sein - dazu sind wir in der 5 Jahreswertung nächstes Jahr außerhalb der Top 12 und dann hast du so gut wie keine Gruppenphase mehr fix! 3 Punkte trotz quali und Gruppenphase ist halt echt scheiße gewesen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: 3 Punkte trotz quali und Gruppenphase ist halt echt scheiße gewesen absolut und wie schnell es gehen kann sieht man jetzt in Wien. Nachdem Vaduz Desaster stehen sie jetzt nur noch mit dem Rücken zur Wand und müssen bei jeder Auslosung beten Glück zu haben. Spoiler Aber immer wieder göttlich bearbeitet 20. Mai 2024 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Mai 2024 Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten: 3 Punkte trotz quali und Gruppenphase ist halt echt scheiße gewesen Normal freut man sich über 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Mai 2024 R.I.P. Kabelbinder 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten: R.I.P. Kabelbinder Geiler Scheiss! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2024 111ASK schrieb vor 32 Minuten: Geiler Scheiss! denkt sich Dr. Mag. Sigi auch. Mehr Karten fürs gleiche Geld verkaufbar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts