SK Rapid - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

i am the god of Hell fire
szm11 schrieb Gerade eben:

Selten über ein 2:0 so wenig gefreut! Hab heute wirklich auf eine Niederlage gehofft! Wir machen Sturm zum Meister und die Schere zu denen wird noch größer, schade…

Viel wichtiger ist das wir uns für Platz 4 eine super Position jetzt schaffen, Graz ist uns schon enteilt auch wenn man sich’s nicht eingestehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Minuten:

Wie kommts eigentlich, dass ihr noch nicht im favoritner Derby gegen den FavAC spielt?

Weil die leider in der RLO spielen und nicht in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Woher kommt der „Hass“ auf Ciochirca? Habe mit ihm beruflich desöftern zu tun und ich finde ihn echt in Ordnung. Fällt mir bei keinen Schiri so auf dass so gegen eine Person agitiert wird… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Selten über ein 2:0 so wenig gefreut! Hab heute wirklich auf eine Niederlage gehofft! Wir machen Sturm zum Meister und die Schere zu denen wird noch größer, schade…

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Selten über ein 2:0 so wenig gefreut! Hab heute wirklich auf eine Niederlage gehofft! Wir machen Sturm zum Meister und die Schere zu denen wird noch größer, schade…

Ja, so wie damals, als das andere Wiener Team Meister wurde. Manche sollten sich etwas mehr auf Rapid konzentrieren vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
muk schrieb Gerade eben:

Und damit es nicht so auffällt hat man Stankovic vorsichtshalber ausgeschlossen

So ist es!sonst wäre es gar so auffällig gewesen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb Gerade eben:

Viel wichtiger ist das wir uns für Platz 4 eine super Position jetzt schaffen, Graz ist uns schon enteilt auch wenn man sich’s nicht eingestehen will

Und wir müssen mit einer ec gruppenphase das Fundament zur Aufholjagd legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

:facepalm:

Er hat absolut Recht. Rapid hat Sturm zu zwei Titeln verholfen und hilft jetzt noch dabei mit, denen 50 Millionen in die Kasse zu spülen. Gratulation an Rapid, wie üblich in den letzten zehn Jahren praktisch alles falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Alle die heut wegen Mittwoch daheim geblieben sind: Ihr Deppen!!!!! Ich liebe Rapid. 

Ich gönns allen im Stadion von ganzem Herzen. 

Aber was da gerade nach VAR Check und Onfieldreview entschieden wurde, sieht schwer nach Skript auf Atv Niveau aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sturm gewinnt damit wohl das Double. Im ersten Moment sehr bitter, aber halt auch ehrlicherweise verdient. Spielen die ganze Saison sehr stark und hatten auch oft das nötige Glück auf ihrer Seite.

Aber man sieht was mit einem langfristigen Trainer- und Spielerkonzept möglich ist. Guter Trainer, der mental alles aus den Spielern rausholt, dazu ein paar solide Führungsspieler die nie lange verletzt sind (Stankovic, Wüthrich, Prass) und ein Sportdirektor, der mit wenig Budget die passenden Spieler holt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Man muss mit dem gezeigten momentanen zufrieden sein!

Eine Chance für Hedl… wenn auch nur klein!

Eher für Pentz mein ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.