Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Wie sich der debile Skyhansl das weinen nicht mehr verkneifen kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai 2024 YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSS !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: Weil Sturm mir als Meister nicht wurscht ist. Weil mir die CL in Graz nicht wurscht ist, weil ein Titel in Salzburg ohne Emotion ist, während die Grazer die uns so viel nahmen nun feiern dürfen. Weil ein unsympathler wie Illzer sich Meister schimpft ok, so meinst du das. ja... das sehe ich auch so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 5. Mai 2024 Marktwert gerade gestiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphael. Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Mai 2024 Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Ui schaut ma nach elfer aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Mai 2024 In der Entstehung doch klares Mayulu Foul, oder? Oder wie weit schaut der VAR zurück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 Dürfte a elfer werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 Fally brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 5. Mai 2024 Tor u Bydstrup Verletzung nehme ich gern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Einfach nein. Einem widerliche A***loch wie Ilzer wünsche ich alles Schlechte. Auch nach Sturm. Sturm ist aber nicht nur Ilzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 niemand ist so stark wie Mayulu, wenn mal Interesse aus der Serie A besteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2024 zackzack43 schrieb Gerade eben: und hörts endlich auf auf den Mayulu zu prügeln….. der macht das TOP! er braucht noch Zeit…. Find allgemein das er es heute gut macht, klar paar Sachen passen nicht bei ihm aber hat schon paar gute Läufe heute gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Mai 2024 die geben fix den elfer für die dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts