Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 1 Minute: Leihe, soweit ich weiss Jetzt sei nicht so hart zu dir .. ;)! Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juni 2024 Prass holt aus seinen Minuten das Maximum heraus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 Naja dann wird der Prass vermutlich noch länger im Training fehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2024 Geiler Prassist! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Assist war Weltklasse, sonst wirkt Prass im Team wie ein Fremdkörper Anderen Wechselspieler viel mehr integriert bearbeitet 21. Juni 2024 von Commander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Commander schrieb vor 9 Minuten: Assist war Weltklasse, sonst wirkt Prass im Team wie ein Fremdkörper Anderen Wechselspieler viel mehr integriert Seh ich irgendwie a bisserl anders. Sein offensiv angelegter LV ist in Situationen und Spielen, in denen man eher offensiv denn defensiv agieren muss, schon sehr wichtig. Dafür ist Mwene defensiv besser. Prass' Marktwert wird nicht gerade geringer durch seine EM- Einsätze. Das könnte eine recht nette Ablöse geben, wenn er so weiterperformt. bearbeitet 21. Juni 2024 von Clemens701 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juni 2024 markymushroom schrieb vor 20 Minuten: Leihe, soweit ich weiss Mwene ist vor 1 Jahr um 1 mio nach Mainz gewecheselt Dest spielt in einer völlig anderen Liga in jeder Hinsicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Gratulation an den Double-Gewinner Prass zu seinem ersten EM-Assist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 13 Minuten: Seh ich irgendwie a bisserl anders. Sein offensiv angelegter LV ist in Situationen und Spielen, in denen man eher offensiv denn defensiv agieren muss, schon sehr wichtig. Dafür ist Mwene defensiv besser. Prass' Marktwert wird nicht gerade geringer durch seine EM- Einsätze. Das könnte eine recht nette Ablöse geben, wenn er so weiterperformt. Ich mein das nicht negativ fürn Prass, mich freut es auch….. aber mir kommt trotzdem vor, er wird außen vor gelassen, 2-3 mal nicht angespielt obwohl er komplett frei war, ein Seitenwechsel nicht durchgeführt obwohl Prass 1 Minute die Hand oben hat… Er hat mir heute ein wenig leid getan bearbeitet 21. Juni 2024 von Commander 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Jetzt wird Prass nur zittern dass er als LV geholt wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 21. Juni 2024 1 hour ago, Fiasko said: Jetzt nichts für ungut, aber besagter Mwene spielt ja mittlerweile bei Mainz. Frag mich nach den meisten Länderspielen warum’s bei ihm „nur“ für Mainz reicht. Aber für die großen Ligen fehlen ihm leider wohl ein paar Zentimeter, Kopfballmonster ist er halt keines. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2024 Commander schrieb vor einer Stunde: Ich mein das nicht negativ fürn Prass, mich freut es auch….. aber mir kommt trotzdem vor, er wird außen vor gelassen, 2-3 mal nicht angespielt obwohl er komplett frei war, ein Seitenwechsel nicht durchgeführt obwohl Prass 1 Minute die Hand oben hat… Er hat mir heute ein wenig leid getan Ja, da könntest Recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2024 prep0an schrieb vor 56 Minuten: Frag mich nach den meisten Länderspielen warum’s bei ihm „nur“ für Mainz reicht. Aber für die großen Ligen fehlen ihm leider wohl ein paar Zentimeter, Kopfballmonster ist er halt keines. Mwene hat erst relativ spät so richtig gezündet, ist ja mittlerweile auch schon 30. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2024 Weiß nicht wer von euch auf ARD geschaut hat aber Prass wurde für diesen Pass gestern so gelobt und die Ballsicherheit hervorgehoben, ihr wisst was dass heißt. Aber er ist wirklich ready für eine der Top 5 Ligen definitiv und dass hat er sich auch verdient. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2024 kranklhaska schrieb vor 1 Stunde: Weiß nicht wer von euch auf ARD geschaut hat aber Prass wurde für diesen Pass gestern so gelobt und die Ballsicherheit hervorgehoben, ihr wisst was dass heißt. Aber er ist wirklich ready für eine der Top 5 Ligen definitiv und dass hat er sich auch verdient. Was heißts denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts