tosale Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Wer sein Wochenende retten will: Morgen, Stammesdorf - Mailüfterl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Mai 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: Die Frage war ja nicht, wer nicht, sondern wer. Herold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Mai 2024 reallumpi schrieb vor 7 Minuten: Warst in den 90ern dabei? Da gabs schon einige "Schmankerl". Aber da sind, wenn überhaupt, nur nuancen dazwischen... Ja war ich zum Glück vergisst oder verdrängt man solche Sachen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Mai 2024 violetboys schrieb vor 1 Minute: Der hat aber mehr Ahnung als die Alternative. Die heißt nämlich: die alt fubktionäre in den gremien machen es wieder selbst..Ergebnis bekannt. Das Ergebnis spricht eine andere Sprache vielleicht findet man auch mal einen Sportdirektor der dieses Amt auch ausüben kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Westside schrieb vor 1 Minute: Herold tja, dann ist das standing im verein wohl obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Mai 2024 J.E schrieb Gerade eben: tja, dann ist das standing im verein wohl obsolet Oder du stellst dich absichtlich dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2024 Westside schrieb Gerade eben: Das Ergebnis spricht eine andere Sprache vielleicht findet man auch mal einen Sportdirektor der dieses Amt auch ausüben kann Die Entscheidungsträger werden sich doch keinen Sportdirektor vors Gesicht setzen, der ihnen widerspricht und mal das Wort erhebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2024 Owls schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich nicht schon fast 3 Jahrzehnte so abgehärtet wäre, müsste ich mir schon lange eine neue Sportart This 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 Mir fehlen die Worte !!! Eines der schwächsten Austria Wien Spiele EVER. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 Westside schrieb Gerade eben: Das Ergebnis spricht eine andere Sprache vielleicht findet man auch mal einen Sportdirektor der dieses Amt auch ausüben kann Wenn der aber net Grüßen kann, dann braucht er es gar nicht erst versuchen hier Sportdirektor zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2024 Zustand der Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 Eine Mannschaft spielte ums Überleben, die andere half dabei mit. Das war nicht nur ein Qualitätssache (die ist es ohnehin), sondern eine Charaktersache. So darf man nicht die Räume bespielen bzw. verteidigen, so darf man nicht in die Zweikämpfe gehen, so muss man die ganze Mannschaft hinterfragen. Und da gehört auch das Trainerteam dazu. Lustenau hat gezeigt wie man auftreten muss, wir haben eindeutig gezeigt wie man nicht Fußballspielen sollte. Mir tun einzig und allein die treuen Fans leid, die wieder diesen weiten Weg auf sich genommen haben. Sie haben (wieder einmal) alles bis zum Schluss gegeben. An ihnen kann sich die Mannschaft ein Beispiel nehmen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2024 Kann mir bitte irgendwer erklären was Martins beim 2:0 macht? Das verteidigen Volksschüler besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 Da spaliersteher am wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai 2024 Nach der heutigen Leistung brauchen wir uns keine Gedanken mehr über den Europacup machen - WAC (vom Kader her) und BW Linz (vong der Form und der Motivation her) spielen uns beide her und selbst bei einem knappen Sieg haben wir wohl wenig Chancen gegen motivierte Hartberger/Klagenfurter die beide im Gegensatz zu uns ein eingespieltes und klares System besitzen. Außer die letzten 2-4 Wochen waren nur 4D Chess und Täuschung und wir entwickeln auf einmal sowas wie ein funktionierendes Spielsystem mit guten Verteidigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts