Obi-Wan81 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Mai 2024 "Wir sind traurig"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Das Ergebnis. Die Art und Weise vom Stockletzten hergespielt zu werden. Ein Plavotic, der nach einer der schlechtesten Leistungen, die je ein IV gezeigt hat, einen Elfer schiesst ist ein Offenbarungseid über die Disfunktionalität und Führungslosigkeit dieser Truppe. Eierlose Möchtegern-Führungsspieler. SOWAS darf nie passieren. Das ist nach der Salzburg Partie, als Schmidt zum Elfer antrat, der zweite SKANDAL im Hinblick auf EIERLOSIGKEIT der sogenannten Führungsspieler in entscheidenden Momenten. Fischer hat spätestens am Mitgliederfest seine Kapitänsschleife zurückzulegen. Ein Kader, der unfassbar schlecht ist. Eine Austria, bei der am Ende Vucic-Schmid im Sturm spielen, ist ein Kündigungsschreiben des Sportdirektors, der sich alternativlos ab sofort um maximal TicToc zu kümmern hat. Wenn nicht JEDER Auswärtsfan Fahrt, Karte und Kost bis auf den letzten Cent aus der Mannschaftskassa ersetzt bekommt, ist das eine Schande für Austria Wien. Was machen diese Möchtegerns die ganze Woche? Wie oft "zeigen wir noch ein anderes Gesicht", Herr Wimmer? Eier zeigen, Rücktritt einreichen - sofort. BRENNHAAS DAS IST UNWÜRDIG bearbeitet 3. Mai 2024 von Gizmo 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Mai 2024 Mir fehlen die Worte .... Hochachtung an den Away-Mob, sich das anzutun!!! Wimmer MUSS jetzt gehen, das ist alternativlos! Die Mannscht darf sich per pedes auf den Heimweg machen, Busfahrt haben sie nicht verdient!! Unfassbar das Auftreten heute war mehr als UNWÜRDIG und nicht BL-reif!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2024 Will von den Spielern keiner die Verantwortung übernehmen bei den Elfern? Der heutige erinnert mich an den Schmid Elfer gegen Salzburg. Unser schlechtester Stürmer bzw einer unser schlechtesten Verteidiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2024 Wimmer stanzen , Fischer die Binde abnehmen . Bitte danke. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 3. Mai 2024 Das war eine Bankrott Erklärung das es wieder einmal so nicht Funktioniert. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Kein Fortschritt nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Ranftl wenigstens ehrlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2024 sehr richtige worte von ranftl. einer austria unwürdig. jeder hat sich zu hinterfragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 3. Mai 2024 Westside schrieb vor 2 Minuten: Ich denke wir werden bald eine Interimslösung auf der Trainerbank haben Euer Trainer is a oama Hund und kann wohl am wenigsten für die Misere. Vielleicht wäre es für'n Wimmer sogar eine Erlösung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 Westside schrieb vor 1 Minute: Die haben nicht mehr das Standing im Verein Aber aktuell entscheiden sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Mai 2024 Wenn ich nicht schon fast 3 Jahrzehnte so abgehärtet wäre, müsste ich mir schon lange eine neue Sportart suchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Westside schrieb vor 1 Minute: Die haben nicht mehr das Standing im Verein Und wer hat das notwendige Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 3. Mai 2024 Einfach nur traurig, wer da alles mittlerweile bei der Austria werkeln darf. Wimmer geht, alles andere wäre undenkbar. Ob das alleine etwas nützt, ist zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Mai 2024 der heutige tag ist mein persönliches saisonende. will nimmer. ob ich nöchste saison wieder will, wird davon abhängen ob ich es den handelnden akteuren zutraue „ok“ fussball zu liefern. die aktuell verantwortlichen werden das aber nicht gewährleisten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 somberlain schrieb Gerade eben: Euer Trainer is a oama Hund und kann wohl am wenigsten für die Misere. Unsinn. Sympathischer Typ, wünsch ihm das Beste. Aber der Kader kann mehr (vielleicht nicht so viel mehr, aber mehr als das was wir sehen). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts