Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2024 Wloda spielt anscheinend keine Rolle mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 54 Minuten: Weiß wer ob der Gratzei in Graz wohnt ? Weil es sind gerade 2 bei mir mit dem Rad vorbeigefahren und einer hat ausgeschaut wie er Ja, er heißt ja auch Gra(t)z(ei) killver schrieb vor 2 Minuten: Die klarste 1er Garnitur die wir haben Also genau die Rotation, die ich mir heute erwartet hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 54 Minuten: Ich wäre noch entspannter wenn hier weniger von CL und Titel die Rede wäre ^^ Dann reden wir halt vom CL-Titel nächstes Jahr ! Masudi schrieb vor 1 Minute: Wloda spielt anscheinend keine Rolle mehr Wird schon noch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 58 Minuten: Weiß wer ob der Gratzei in Graz wohnt ? Weil es sind gerade 2 bei mir mit dem Rad vorbeigefahren und einer hat ausgeschaut wie er Jo Masudi schrieb vor 4 Minuten: Wloda spielt anscheinend keine Rolle mehr Zu Beginn dachte man da hat man einen jungen Lewandowski, stellte sich dann als junger Maierhofer raus, nur ohne Motivation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Jo Zu Beginn dachte man da hat man einen jungen Lewandowski, stellte sich dann als junger Maierhofer raus, nur ohne Motivation Das weißt du woher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Das weißt du woher? Spion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Jo Zu Beginn dachte man da hat man einen jungen Lewandowski, stellte sich dann als junger Maierhofer raus, nur ohne Motivation Ich hab nie gesehen, dass ihm die Motivation gefehlt hätte. Er ist halt in diesem System verloren, der bräuchte eine Spielanlage, bei der er sich hauptsächlich nur mit dem Strafraum beschäftigen muss, mit 2 Flügeln, die ihm die Bälle servieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Mai 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich hab nie gesehen, dass ihm die Motivation gefehlt hätte. Er ist halt in diesem System verloren, der bräuchte eine Spielanlage, bei der er sich hauptsächlich nur mit dem Strafraum beschäftigen muss, mit 2 Flügeln, die ihm die Bälle servieren. Ja kann auch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 killver schrieb vor 11 Minuten: Die klarste 1er Garnitur die wir haben Ist eindeutig. Irgendwie hat es mir aber besser gefallen, dass wir am Mittwoch richtig Power von der Bank nachlegen konnten. Das erwarte ich mir heute nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 graz_fan schrieb vor 14 Minuten: Ist eindeutig. Irgendwie hat es mir aber besser gefallen, dass wir am Mittwoch richtig Power von der Bank nachlegen konnten. Das erwarte ich mir heute nicht wirklich. Wir werden heute hoffenltich nicht "Power von der Bank" nachlegen müssen weil die Partie bis dahin entscheiden sein sollte.... Bei allem Respekt vor Hartberg, aber wennst Meister werden willst, darf das heute kein Hindernis sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2024 Jaisinho schrieb vor 5 Minuten: Bei allem Respekt vor Hartberg, aber wennst Meister werden willst, darf das heute kein Hindernis sein. ... Immer diese widersprüchlichen Stehsätze 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 Jaisinho schrieb vor 7 Minuten: Wir werden heute hoffenltich nicht "Power von der Bank" nachlegen müssen weil die Partie bis dahin entscheiden sein sollte.... Bei allem Respekt vor Hartberg, aber wennst Meister werden willst, darf das heute kein Hindernis sein. Bei aller Demut und Respekt vor dem Gegner, aber das darf heut niemals in Frage gestellt werden, wer da als Sieger vom Platz gehen wird. Und genauso musst du auftreten - GEMMA SCHWOAZE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2024 Sturm gewinnt das heute mit 3:0. Jaros hält die Null souverän, dazu machen Böving, Biereth und zum Schluss Camara die Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2024 Gemma Burschn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Mai 2024 Okay jetzt bin i nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts