max092 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2024 Was ist da entschieden… Ein x reicht uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Noch ist nichts entschieden, geht noch lange genug, auch Salzburg muss seine Hausaufgaben noch erledigen die bullen zerficken die rapidler heute die werden auch nach dem 3:0 noch voll weiterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2024 Schnegg kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Die Meisterschaft ist damit entschieden. Im Moment bin ich einfach nur leer. Das man diese historische Chance so wegschmeißt, ist für mich unbegreiflich. Zum leer sein gibt es keinen Grund. Es ist immer noch alles drin und was heuer schon erreicht wurde ist sensationell. Wenn diese rote Karte den Ausschlag geben sollte, dann können wir es nicht ändern, kann man unseren nichts vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Ein Kapitän und Führungsspieler darf sich so einfach nicht anstellen. Vor allem völlig unnötig. Und jetzt nmmt das Unheil seinen Lauf....... Binnen nicht mal 20 Minuten mit hoher Wahrscheinlichkeit die Meisterschaft verspielt..... Erstmal den Schaden begrenzen und sammeln, dann vielleicht irgendwie einen Punkt erkämpfen und retten was noch zu retten ist..... Unpackbar deppert, VAR hin oder her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Mai 2024 Jaisinho schrieb Gerade eben: Unpackbar deppert, VAR hin oder her. Wenn so eine Rote zu Gunsten von uns nicht gegeben wird, möchte ich unseren Channel sehen. Seit der Roten geht nach vorne gar nix mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2024 Wüthrich heute leider auch irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Mai 2024 Solche Situationen passieren, auch einem JGS. Da braucht man jetzt nicht auf ihn hinpecken... Ich bleib auch dabei, die Beurteilung mit Gelb ist da keine klare Fehlentscheidung. Die ganzen 50:50 Entscheidungen danach von Jäger pro Hartberg waren auch schon wieder klassisch österreichisches Schiritum. Arroganter Vogel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2024 Die 3 Mittelfeldspieler pressen alle an, und der komplette Raum vor der Abwehr ist frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Ein Kapitän und Führungsspieler darf sich so einfach nicht anstellen. Vor allem völlig unnötig. Und jetzt nmmt das Unheil seinen Lauf....... Binnen nicht mal 20 Minuten mit hoher Wahrscheinlichkeit die Meisterschaft verspielt..... Erstmal den Schaden begrenzen und sammeln, dann vielleicht irgendwie einen Punkt erkämpfen und retten was noch zu retten ist..... Unpackbar deppert, VAR hin oder her. Es is geisteskrank mehr is nicht zu sagen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wenn so eine Rote zu Gunsten von uns nicht gegeben wird, möchte ich unseren Channel sehen. Du meinst wie die 2 Ellbogen Schläge in den letzten 3 Rapid spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wenn so eine Rote zu Gunsten von uns nicht gegeben wird, möchte ich unseren Channel sehen. Peinliche Verschwörungstheorien hast so oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Schaut jetzt nach 4-4-1 flach, ohne Raute, aus, Böving ist auf den linken Flügel gegangen bearbeitet 5. Mai 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wenn so eine Rote zu Gunsten von uns nicht gegeben wird, möchte ich unseren Channel sehen. Seit der Roten geht nach vorne gar nix mehr. Die Rote kannst geben. Absolut. Ilzer muss sich trotzdem was überlegen. Das ist aktuell einfach gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2024 Es ist fucking Hartberg, wir können denen auch zu zehnt jederzeit eins einschenken. Solange die kein zweites machen ist da gar nix verloren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts