SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2024 Pivarnik schrieb vor 11 Minuten: Sehr tendentiöser Schiri, und es ist so unendlich traurig. Wir waren näher als letztes Jahr dran. Jetzt gilt es Platz vier zu holen. Geh bitte, scheiss auf den 4ten Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2024 chrisi_1909_ schrieb vor 1 Minute: Kopf hoch, vielleicht springt noch ein Platz für Europa raus LG aus Graz Danke, eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2024 Westsider schrieb vor 1 Minute: ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast, aber Sturm hat aus zwei brauchbaren Chancen zwei Tore gemacht, wo eines nicht zählen dürfte. Die zweite Halbzeit war Rapid unterlegen und extrem schwach, aber Sturm hat weder ein Feuerwerk gezündet, noch aus der Überlegenheit immens viel gemacht. Sturm hat das Spiel gut verwaltet, uns aus dem Spiel genommen, war bei Standards gefährlich und trockener vor dem Tor. Nicht mehr, nicht weniger. Und jetzt kannst dich wieder schleichen. Ui na das hätt sicher nicht zählen dürfen, buhuhu. Scheisse gespielt, nur 1 Tor gemacht, fertig. Sonst kaum gefährlich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2024 Ich fasse die 2. HZ mal zusammen, wenigstens war ich ordentlich angesoffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2024 weizi72 schrieb Gerade eben: Nau eine Katastrophe, suchts ihr jetzt mit Gewalt irgendwie Ausreden oder wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2024 chrisi_1909_ schrieb vor 4 Minuten: Kopf hoch, vielleicht springt noch ein Platz für Europa raus LG aus Graz Können nicht deine Sturm Freunde sich ein Beispiel an dir nehmen ? Kommst her provozierst nicht ? Ich bin angenehm überrascht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 (bearbeitet) Erste HZ war ganz okay, zweite HZ war wieder mal ein Armutszeugnis vom feinsten. Spielerisch geht da einfach gar nichts. Sturm war die aktivere Mannschaft und wirkten auch eingespielter. Einfach nur Bälle hoch nach vorne schlagen ist dann doch zu wenig.Völlig verdienter Sieger. bearbeitet 1. Mai 2024 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2024 SCAW1994 schrieb vor 1 Minute: Nau eine Katastrophe, suchts ihr jetzt mit Gewalt irgendwie Ausreden oder wos? Naja, rot bleibt rot 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 Also eine Unleistung war es jedenfalls nicht. 2 Halbzeit ist der Dampf ausgegangen, aber dafür dass Sturm so toll war angeblich haben sie recht wenig Chancen gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 Im Endeffekt hat wie so oft die Kadertiefe das Spiel entschieden. Sturm kann einen Böving oder Lavalee bringen, wir Kerschbaum und Oswald. Ich frag mich mittlerweile wirklich was Schick verbrochen haben muss, damit ein ums andere Mal Oswald den Vorzug als RV bekommt. Ich kann mich an keine einzige Partie von ihm dort erinnern wo er nicht absolut unterirdisch war. Aber ja, klassische Sturm Partie halt. Lange auf Augenhöhe mitgespielt, ein konplettes Oaschlochtor bekommen und dann muss man halt irgendwann wechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. Mai 2024 SCAW1994 schrieb vor 1 Minute: Nau eine Katastrophe, suchts ihr jetzt mit Gewalt irgendwie Ausreden oder wos? Sorry, das ist einfach so klar Rot, dass man sich wirklich fragen muss, was der Schiedsrichter und VAR eigentlich beruflich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Im Endeffekt hat wie so oft die Kadertiefe das Spiel entschieden. Sturm kann einen Böving oder Lavalee bringen, wir Kerschbaum und Oswald. Ich frag mich mittlerweile wirklich was Schick verbrochen haben muss, damit ein ums andere Mal Oswald den Vorzug als RV bekommt. Ich kann mich an keine einzige Partie von ihm dort erinnern wo er nicht absolut unterirdisch war. Aber ja, klassische Sturm Partie halt. Lange auf Augenhöhe mitgespielt, ein konplettes Oaschlochtor bekommen und dann muss man halt irgendwann wechseln. Ist halt die Frage, ob Schick fit war. Er war ja die letzten Wochen verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: und von wegen er hat ihn nicht gesehen, noch so eine lüge. als beide auf gleicher höhe waren, war das bein noch am boden. dss ist ein 4 spiele sperre foul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Mai 2024 insgesamt war es eine gute Leistung und kein Vergleich zum Vorjahr. Sturm is dieses Jahr noch stärker und hat trotzdem nur durch 2 Standards mit einem Eigentor und einem irregulären Tor gewonnen. Mit einem korrekten Schiedsrichter und weniger Verletzungspech waere sicherlich mehr möglich gewesen. Nachdem sehr viele Spieler in den letzten Wochen kaum trainieren konnten war es absehbar, dass wir in der 2ten Hälfte physische Probleme bekommen und von der Bank keine Qualität nachlegen koennen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts