Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2024 Pflicht erfüllt, Angst besiegt - jetzt kommt die Kür! Ich denke an die Worte von Martin Hinteregger "Rockt die Liga"! Magischer FC jetzt gehts los! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 2. Mai 2024 Hochofen schrieb vor 4 Stunden: Ich brech weg! Sehr interessant auch: Scheibi spricht (meines Wissens) erstmals von 6 neuen Spielern, die am Plan sind. hat er damit ned die 6 legionärs kaderplätze gemeint? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2024 tole schrieb vor 2 Stunden: hat er damit ned die 6 legionärs kaderplätze gemeint? Hmm. Möglich. Würde sich aber widersprechen mit dem, was er davor sagt, nämlich dass es das Ziel ist, Österreicher zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2024 er hat gesagt dass es nicht mehr als 6 Legionäre im Kader geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2024 SOLD OUT 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2024 Miraval schrieb vor 3 Stunden: SOLD OUT Eigentlich echt geil, in einem Spiel gegen den unattraktivsten Gegner der Liga, in dem es aus der Sicht jener, die net so wie ich ungerechtfertigt von Europacup-Reisen nach Estland oder Mazedonien träumen, um nix mehr geht. Während man vor einiger Zeit befürchten musste, dass diese Spiele vor vielleicht 2500-3000 Leuten über die Bühne gehen. Eine schöne Entwicklung, die zeigt, dass der Klub echt was zsambracht hat in dieser Saison, nicht „nur“ den Klassenerhalt. Magischer FC. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich echt geil, in einem Spiel gegen den unattraktivsten Gegner der Liga, in dem es aus der Sicht jener, die net so wie ich ungerechtfertigt von Europacup-Reisen nach Estland oder Mazedonien träumen, um nix mehr geht. Während man vor einiger Zeit befürchten musste, dass diese Spiele vor vielleicht 2500-3000 Leuten über die Bühne gehen. Eine schöne Entwicklung, die zeigt, dass der Klub echt was zsambracht hat in dieser Saison, nicht „nur“ den Klassenerhalt. Magischer FC. 3000 gegen Wattens hätt ich vor der Saison nie für möglich gehalten. Der Verein auch nicht. Die angenommenen Zahlen für solche Spiele waren weit darunter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2024 Hochofen schrieb vor 3 Minuten: 3000 gegen Wattens hätt ich vor der Saison nie für möglich gehalten. Der Verein auch nicht. Die angenommenen Zahlen für solche Spiele waren weit darunter. Jo, vor der Saison sowieso nicht… Aber ich hätt das selbst vor zwei Monaten noch net geglaubt, dass da recht viel mehr als die Abonennt:innen kommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) btw...EUROPAPOOKKAALLL...die Paschinger rotieren jetzt schon. bearbeitet 3. Mai 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2024 hach, was für ein geiler Tag für einen Kantersieg, let´s überroll eahna ok ok ok eh schon wissen, aber man darf schon auch manchmal euphorisch sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 4. Mai 2024 Habe heute auch ein gutes Gefühl, die letzten 2 Niederlagen gegen Wattens wieder ins rechte Licht zu rücken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2024 Heute kirtog und in florian… bin voll motiviert 5 bier bin ich mindestens vorne demnach 3 punkte zahlen wird schon schwer aber die 3 stimmen sicher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 4. Mai 2024 Aufstellung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2024 beste Aufstellung ajde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2024 Eigentlich müsste heute wieder die Enttäuschung kommen. Vielleicht aber diesmal nicht? Aber auch wenn doch - das wichtigste Ziel ist erreicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts