Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2024 Wird ein gschmackiges 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Wird ein gschmackiges 1:1 Sehr wichtig wäre das wir vor dem Linz Spiel schon den 7. Platz fix hätten und wir gegen Linz dann mit der 1b auflaufen könnten denn die (hoffentlich) 3 El Spiele sind ja innerhalb einer Woche und mit unserem dünnen Kader schwer zu meistern. Da hat der von unten einen kl. Nachteil da er ja das 1. Spiel mehr hat. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. Mai 2024 bigben79 schrieb am 30.4.2024 um 07:44 : Habts ihr genug gutes Bier in Altach ?!? Spieler und Fans sind dann doch etwas länger im Bus unterwegs... Genug sicher obs gut ist,ist eine andere Frage!🤮 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 Handl und Fitz gesperrt. Galvao, Pazourek, Holland (+ Ziad, Wustinger, Raguz) verletzt. Saljic und Ilic fahren mit nach Lustanau ( @seldom). Früchtl Martins Plavotic Meisl Ranftl Fischer Wels Krätzig Gruber Asllani Huskovic Kos, Ilic, Polster, Guenouche, Potzmann, Saljic, Vucic. Oder Guenouche statt Huskovic als LA? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Handl und Fitz gesperrt. Galvao, Pazourek, Holland (+ Ziad, Wustinger, Raguz) verletzt. Saljic und Ilic fahren mit nach Lustanau ( @seldom). Früchtl Martins Plavotic Meisl Ranftl Fischer Wels Krätzig Gruber Asllani Huskovic Kos, Ilic, Polster, Guenouche, Potzmann, Saljic, Vucic. Oder Guenouche statt Huskovic als LA? Asllani sollte eigentlich noch nicht 90 Minuten Matchfit sein nehme ich an. Deshalb Muki zentral und Guenoche über links. Asllani dann ab Minute 60 oder so - wäre jetzt spontan meine Vermutung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) Wieder einige Ausfälle wie unten zu lesen durch Verletzungenund Sperren... https://fk-austria.at/news/es-geht-darum-verantwortung-zu-übernehmen Könnte so aussehen vs. A-LUST Früchtl Martins - Plavotic - Meisl Ranftl - Fischer - Wels - Krätzig Gruber - Asllani - Guenouche Bank: Kos, Ilic, Potzmann, Polster, Saljic, Vucic, Huskovic Schmidt - mehr ist eh nicht mehr im Kader und Kani wird wohl weiter bei Stripfing sein. Edith hat gesehen, dass @valentin1911 schneller war, aber bezüglich Guenouche und Huskovic doch anders dachte. bearbeitet 2. Mai 2024 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: Wieder einige Ausfälle wie unten zu lesen durch Verletzungenund Sperren... https://fk-austria.at/news/es-geht-darum-verantwortung-zu-übernehmen Könnte so aussehen vs. A-LUST Früchtl Martins - Plavotic - Meisl Ranftl - Fischer - Wels - Krätzig Gruber - Asllani - Guenouche Bank: Kos, Ilic, Potzmann, Polster, Saljic, Vucic, Schmidt - mehr ist eh nicht mehr im Kader und Kani wird wohl weiter bei Stripfing sein. Edith hat gesehen, dass @valentin1911 schneller war, aber bezüglich Guenouche und Huskovic doch anders dachte. Wieso muss Huskovic von der Tribüne dem Schmidt Alex auf der Bank zuschauen? The1Riddler schrieb vor 22 Minuten: Asllani sollte eigentlich noch nicht 90 Minuten Matchfit sein nehme ich an. Hätte ich auf einer PK letztens anders verstanden. Aber bin auch gerade zu faul um die Stelle nochmal zu suchen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2024 hakim muss natürlich von anfang an spielen ohne wenn und aber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Wieso muss Huskovic von der Tribüne dem Schmidt Alex auf der Bank zuschauen? Hätte ich auf einer PK letztens anders verstanden. Aber bin auch gerade zu faul um die Stelle nochmal zu suchen.. Ich hatte etwas in Erinnerung von, wir müssen ihn bis zu den KO Spielen soweit bringen, dass er über die volle Distanz gehen kann. Aktuell würde ich gerne mal die beiden zusammen am Platz sehen wollen (Husko/Asllani). Aber ich bin da wohl nicht ganz objektiv, mir gefällt die Interpretation seiner Rolle von Gruber nicht so ganz, auch wenn er sensationell abschließt, wenn er mal in die Situation kommt. Nur kommt er zu selten für mich in Abschluss Situationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2024 Marvin Potzmann & Fisnik Asllani, die zuletzt ihre Comebacks feierten, waren wieder mit an Bord als sich der Mannschaftsbus Freitag-Mittag in Richtung Vorarlberg in Bewegung setzte. Ein Artikel aus der Zukunft oder mein Kalender geht nach! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Wieso muss Huskovic von der Tribüne dem Schmidt Alex auf der Bank zuschauen? Hätte ich auf einer PK letztens anders verstanden. Aber bin auch gerade zu faul um die Stelle nochmal zu suchen.. Ups, da hast du recht, das hat sich Muki so nicht verdient, obwohl er sich aktuell gegenüber Schmidt nicht sehr abhebt. bearbeitet 2. Mai 2024 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2024 Vielleicht wird es der Tag der offenen Türen - tippe auf einen 3:2 Sieg unserer Veilchen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 Najo, mit den ganzen Ausfällen bei uns, wird das mehr als schwer. Wird maximal ein X. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) ALU seit Heraf: 12 Spiele = S-U-N / 2-5-5 = 11 Punkte (Ø0,9) = TV 9:16 Heimbilanz: 5 Spiele = S-U-N / 1-0-4 = 3 Punkte (Ø0,6) = TV 4:6 AUSTRIA mit Wimmer die letzten 12 Spiele (Frühjahr) = S-U-N / 6-4-2 = 22 Punkte (Ø1,8) = TV 17:11 Auswärtsbilanz: 5 Spiele = S-U-N / 2-1-2 = 7 Punkte (Ø1,4) = TV 4:6 MUSS Sieg, Prognose 0:2, Torschützen egal, Zuschauer noch mehr. Schiri Harkam und VAR Pfister sollen sich zamreißen. bearbeitet 2. Mai 2024 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Mai 2024 (bearbeitet) 3:1 Sieg - Gruner, Asllani, Fischer ; Fridrikas Früchtl Martins Plavo Ilic Ranftl Potzmann Krätzig Hakim Muki Gruber Asllani bearbeitet 2. Mai 2024 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts