SCR Altach - WAC 0:1


Recommended Posts

knaggls_91 schrieb vor 4 Minuten:

Hast du gehört was der Mannschaft durchs Mikrofon gesagt wurde??? 

Das fing mit "Reißt euch verdammt nochmal den A**** auf" bis zu anderen Sätzen quer durch. 

Eure dummen Beiträge gegen die eigenen Fans bewirken genau gar nichts. Es geht mir ausschließlich um das, nicht um das sportliche!

STANDFEST RAUS!

Also ich habe es nicht genau gehört.

Für mich klang es nach den Üblichen „Motivationssprüchen“, gefolgt von Applaus!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
knaggls_91 schrieb vor 3 Minuten:

Hast du gehört was der Mannschaft durchs Mikrofon gesagt wurde??? 

Das fing mit "Reißt euch verdammt nochmal den A**** auf" bis zu anderen Sätzen quer durch. 

Eure dummen Beiträge gegen die eigenen Fans bewirken genau gar nichts. Es geht mir ausschließlich um das, nicht um das sportliche!

STANDFEST RAUS!

Die Süd wurde einfach vom Verein vereinnahmt und zum schweigen gebracht da wird in absehbarer Zeit nichts kritisches kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 3 Minuten:

Die Süd wurde einfach vom Verein vereinnahmt und zum schweigen gebracht da wird in absehbarer Zeit nichts kritisches kommen!

In Form von denn Fanbeauftragten, einer ja auch hier Aktiv im Forum, wird der gesamte Fanclub schon seit Jahren Ruhig gehalten.

Nach denn Gesprächen letzte Saison und dem zurück zum Schwarz und Wieß versprechen vom Verein, ist der Fanclub wie du sagst, entgültig „Ruhig gestellt“ auf längere Sicht!

…so sieht es zumindest der Verein und bisher halten sie sich auch daran!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Wahnsinn, eine Niederlage gegen den brutal schwachen WAC hätte ich wirklich nicht erwartet. :facepalm:

Typisches Spiel für diese enttäuschende Saison. 20 Minuten ohne Plan, der Gegner geht mit der ersten Chance aus dem Nichts direkt in Führung. Dann laufen wir dem Rückstand hinterher und vergeben einige Chancen auf den Ausgleich. Für drei Punkte war unsere Leistung wohl objektiv zu schlecht, auch wenn wir mehr Abschlüsse als der biedere WAC hatten, aber dass wir nicht mal einen Punkt holen, ist kaum zu glauben. Mit einem X wäre zumindest der Klassenerhalt endgültig fix gewesen...

Generell bin ich eher Optimist und kein Fan von vielen Trainerwechseln, aber in den letzten zwei Partien muss Standfest (und die Mannschaft) liefern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
knaggls_91 schrieb vor 1 Stunde:

Hast du gehört was der Mannschaft durchs Mikrofon gesagt wurde??? 

Das fing mit "Reißt euch verdammt nochmal den A**** auf" bis zu anderen Sätzen quer durch. 

Eure dummen Beiträge gegen die eigenen Fans bewirken genau gar nichts. Es geht mir ausschließlich um das, nicht um das sportliche!

STANDFEST RAUS!

Hast du die ganze Ansage? Ich konnte es leider nicht ordentlich hören. Insgesamt betrachtet hätte es jedoch ein Pfeifkonzert geben müssen. Oder eben mal eine Ansage an Standraus. Beides Fehlanzeige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
floma schrieb vor 2 Minuten:

Hast du die ganze Ansage? Ich konnte es leider nicht ordentlich hören. Insgesamt betrachtet hätte es jedoch ein Pfeifkonzert geben müssen. Oder eben mal eine Ansage an Standraus. Beides Fehlanzeige. 

Ist jetzt auch scho zu spät ! Standfest hätte vor 3-4 Spielen gehen müssen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten:

Ist jetzt auch scho zu spät ! Standfest hätte vor 3-4 Spielen gehen müssen !

Vorallem das Standfest selbst im Interview schon vom Momentum das beim Derby bei Lustenau liegen könnte spricht macht einen nicht gerade zuversichtig. Bzw. strahlt das meiner Meinung nach diese Hosenscheissermentalität aus. Dann lieber gleich so wie Stojanovic: "im Notfall gewinnen wir halt das Derby." Jedenfalls denke ich das beispielsweise ein Magnin heute selbst so viel Impuls gebracht hätte und den Ball von der Seitenlinie fast ins Tor getragen hätte. Bei Standfest kommt einfach nur Resignation und Ratlosigkeit rüber. Wenn das Derby im Dezember nicht gewesen wäre hätte man schon im Winter oder so nach der Sieglosserie nach 3 Spielen im Frühjahr die Reissleine ziehen müssen. Jetzt geht man mit einem lame duck Trainer, der wohl nun selbst ahnen wird das es wohl doch eng für einen Verbleib wird, in so eine wichtige Phase.  Ich hoffe wie gesagt hauptsächlich auf BW Linz. Bei uns liegen die Nerven blank und die WSG kann befreit aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1929einLebenLang schrieb vor 12 Stunden:

Wir bzw. LÄNGLE UND kirchler haben einen ganze Saison nichtbegriffen das wir einen Statisten als Trainer haben.

Freunde trennt man doch nicht :huldigung:

Trauerspiel vor 5000 Zuseher. Ich habe ein normales Spiel gesehen, aber kein beißen und brechen bis zum letzten Atemzug. Ich bin maßlos enttäuscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Mannschaft selbst kann man keinen Vorwurf machen - außer, dass der Ball einfach nicht ins Tor wollte.

Bei der Fülle an Torchancen müsste man normalerweise 3 Tore machen - es ist wie verhext. Bei praktisch jedem Frühjahrsspiel muss man sagen, dass man die klar spielbestimmende Mannschaft war, brav gekämpft und sich haufenweise Torchancen erarbeitet hat und am Schluss zu wenig (gestern nichts) Zählbares zustande gekommen ist.

Dass ein Reiter nach Seitenwechsel es schafft, den Ball anstatt ins leere Tor zu schieben, übers Tor zu hauen - das tut schon weh!

Aber egal - jetzt muss ein Unentschieden in Tirol her - man hat brav gespielt, der Mannschaft muss man - bis auf die Chancenverwertung - ein Kompliment machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Anywish schrieb vor 16 Minuten:

Der Mannschaft selbst kann man keinen Vorwurf machen - außer, dass der Ball einfach nicht ins Tor wollte.

Bei der Fülle an Torchancen müsste man normalerweise 3 Tore machen - es ist wie verhext. Bei praktisch jedem Frühjahrsspiel muss man sagen, dass man die klar spielbestimmende Mannschaft war, brav gekämpft und sich haufenweise Torchancen erarbeitet hat und am Schluss zu wenig (gestern nichts) Zählbares zustande gekommen ist.

Dass ein Reiter nach Seitenwechsel es schafft, den Ball anstatt ins leere Tor zu schieben, übers Tor zu hauen - das tut schon weh!

Aber egal - jetzt muss ein Unentschieden in Tirol her - man hat brav gespielt, der Mannschaft muss man - bis auf die Chancenverwertung - ein Kompliment machen.

"brav gekämpft" reicht einfach nicht mehr. Der einzige Mann der dieses Spiel gewinnen wollte war Jäger. Da hat man gesehen, dass der Kerl intrinsische Motivation aufweist. Der Rest hat gespielt wie an einem normalen Spieltag zu Saisonbeginn. Das ist dann leider zu wenig und "zu brav"!! 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
floma schrieb vor einer Stunde:

"brav gekämpft" reicht einfach nicht mehr. Der einzige Mann der dieses Spiel gewinnen wollte war Jäger. Da hat man gesehen, dass der Kerl intrinsische Motivation aufweist. Der Rest hat gespielt wie an einem normalen Spieltag zu Saisonbeginn. Das ist dann leider zu wenig und "zu brav"!! 

Wir haben aber auch keinen der die Mannschaft mitreissen und motivieren kann. Stojanovic hat es hin und wieder versucht, das wars.

Bähre fand ich übrigens in Ordnung gestern, Fadinger gewohnt bemüht. Bahloul hat gezeigt, wieso er noch kein Thema für die Startelf ist, an ihn ist das Spiel komplett vorbeigegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
I hald schrieb vor 7 Minuten:

 

Bahloul hat gezeigt, wieso er noch kein Thema für die Startelf ist, an ihn ist das Spiel komplett vorbeigegangen 

Kann man so sehen. Andererseits hätt er so eine Situation wie Reiter sicher gemacht. Egal wie mans sieht: ich habe 0 Vertrauen in die Aufstellung, Einschätzungen der Spielerqualitäten, Motivationsfähigkeit und das Ingamecoaching von Standfest.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
I hald schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben aber auch keinen der die Mannschaft mitreissen und motivieren kann. Stojanovic hat es hin und wieder versucht, das wars.

Bähre fand ich übrigens in Ordnung gestern, Fadinger gewohnt bemüht. Bahloul hat gezeigt, wieso er noch kein Thema für die Startelf ist, an ihn ist das Spiel komplett vorbeigegangen 

Ich mag Bähre sehr, aber diese Ballverluste im Mittelfeld sind schon sau schlecht! Passiert ihm mehrmals in jedem Spiel. Dann soll er halt mal auf das Dribbling verzichten und den Ball einfach nach vorne schmeißen! Gab ja auch schon Gegentore dadurch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Kann man so sehen. Andererseits hätt er so eine Situation wie Reiter sicher gemacht. 

Das stimmt. Aber ich glaube nicht, dass er den Ball erlaufen hätte. Reiter bringt schon mehr speed mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.