Recommended Posts

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 12 Stunden:

Ich verlasse mich leiber auf Strafrechtskommentare.
Natürlich kann man unter "Verfehlungen" AUCH eine Straftat verstehen. Aber dieses Wort zu verwenden ist von einer Verleumdung so weit entfernt wie nur was.

Von Verleumdung schreibst jetzt du (warum auch immer) und wenn die Verfehlungen die du J.W. vorwirfst eh keine Straftaten sind, dann mache sie hier öffentlich und beweisbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
paulaustria schrieb vor 3 Stunden:

Ist das jetzt schon fix oder was? Und wen ziehen wir an Land der fähiger als Wimmer ist?

nix is fix. War eher ein Wunsch von mir und für den. Wir brauchen in erste Linie keine fähigeren, wir brauchen eine andere Philosophie (was mit Wimmer nicht geht).

Lustig ist ja, dass man beim Lask grad einen Trainer mit ähnlicher Spielanlage wie wir gerade entlassen hat. Die waren seit seinem ersten Spiel unter Sageder in den Kontern immer anfällig und mit der Verletzung des Zielspieler Zulj brach das Kartenhaus in sich zusammen (klingt verdammt nach uns seit dem Tabakovic Abgang). Wenn nicht mal der Lask sowas kontinuirlich machen kann, dann wir auch nicht. Auch bringt Darazs in diesem Artikell seine Philosophie auf den Punkt.

Zitat

Er erzählte: "Wenn ich irgendwo in Wien und Umgebung auf ein U11-Match gehe und die Trainer schreien rein: 'Jagen, Jagen, Jagen!' Dann ist das für mich eine extreme Themenverfehlung. Das tut mir im Herzen weh."

Niemand hätte mit dem Sport angefangen, "um den Ball zu jagen. Wir haben angefangen, um Fußball zu spielen, das Spiel zu genießen", betonte der Wiener und ....

Auch Horvath hat nach dem Spiel gegen Rapid im Interview gemeint in etwa "Wir spielen jetzt wieder Fußball, nutzen wieder mehr die Breite des Platzes"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Von Verleumdung schreibst jetzt du (warum auch immer) und wenn die Verfehlungen die du J.W. vorwirfst eh keine Straftaten sind, dann mache sie hier öffentlich und beweisbar. 

Was ist daran so schwer? Ein Sportvorstand macht ein Verfehlung (FEHLer), wenn er einen unnötigen Sportdirektor verlängert, oder falsche/schlechte Spieler holt oder holen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 6 Stunden:

Es würde sich manchmal auszahlen, aufmerksam zu lesen.
Ich war nicht der, der das Wort "Verfehlungen" verwendet hat. Ich habe nur auf deinen seltsamen Schluss geantwortet, dass derjenige, der das geschrieben hat, damit automatisch Straftaten gemeint hätte. 
Eine "Verfehlung" begeht auch ein Katholik (vermutlich auch ein Jude oder ein Moslem, aber da kenne ich mich nicht so aus), wenn er sich einen runterholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag