[V] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Die Saison wird gefühlt immer schlimmer. Einem lustlosen Auftritt in Tirol folgt eine schwache Leistung zuhause gegen Altach. In allen belangen schlichtweg enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir kann doch keiner erzählen dass ALLE unsere Spieler das Kicken verlernt haben bzw. es nie konnten..

Bis auf Früchtl liefert da momentan gar keiner konstant ab. Da steckt mehr dahinter als ein bloßes Qualitätsproblem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
reallumpi schrieb Gerade eben:

Aus Gründen. Aber erklär mal was aus deiner Sicht an dem Spiel heute positiv ist?

da braucht man wirklich nichts schönreden.. ich bin bloss einfach kein freund vom dauerhaften sudern und raunzen .. leistungsdruck schön und gut, aber wenn man ausschliesslich hier mitliest bekommt man ja zustände und könnte glauben das sind alles keine profis... (und ich weiss eh, auch das wird jetzt angezweifelt haha...) asb halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Mir kann doch keiner erzählen dass ALLE unsere Spieler das Kicken verlernt haben bzw. es nie konnten..

Bis auf Früchtl liefert da momentan gar keiner konstant ab. Da steckt mehr dahinter als ein bloßes Qualitätsproblem.

 

Es bauen alle konsequent ab und ich fürchte das liegt, auch, am Trainer. Nur obs sinnvoll ist jetzt kurz vor Ende der Saison da was zu ändern, keine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Problem war da aber Handl der oben mit dem Spieler mitgeht und nicht schaut wo seine Mitspieler sind. Polster übernasert das dann zwar, dass die Abseitsfalle nicht klappt, aber dass er defensiv im 1:1 scheisse ist, is ja auch nix neues. 

Die spielen halt irgendwas irgendwie und dann geht offensiv und defensiv jede Ordnung flöten. So Tore gegen eine eigentlich unterklassige Mannschaft sind dann nur logisch. Wimmer kann man da leider auch nicht aus der Verantwortung nehmen. Wobei es für das Endgame eh wieder wurscht is. Aber irgendwas passt da nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
frk schrieb vor 1 Minute:

da braucht man wirklich nichts schönreden.. ich bin bloss einfach kein freund vom dauerhaften sudern und raunzen .. leistungsdruck schön und gut, aber wenn man ausschliesslich hier mitliest bekommt man ja zustände und könnte glauben das sind alles keine profis... (und ich weiss eh, auch das wird jetzt angezweifelt haha...) asb halt.

Es ist halt aktuell wirklich nicht zum anschaun was die Woche für Woche aufführen. Vor allem weil man eben weiss dass sie es prinzipiell besser könnten. Schwierig da ruhig zu bleiben... Ganz ganz schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
reallumpi schrieb vor 7 Minuten:

Es bauen alle konsequent ab und ich fürchte das liegt, auch, am Trainer. Nur obs sinnvoll ist jetzt kurz vor Ende der Saison da was zu ändern, keine Ahnung...

Nein ganz sicher nicht, in der kurzen Zeit kann kein Trainer der Welt großartig etwas ändern. Aber ich hoffe man hat für den Sommer schon einen Plan und zieht die richtigen Konsequenzen. 

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.