valentin1911 Postinho Geschrieben 25. April 2024 forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten: Potzi war glaube ich in Innsbruck nicht mal im Kader, od? Korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2024 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: 1-0 Heimsieg 10003 Zuschauer aufgrund besserem Wetter und Freitag deutlich besserer Besuch als letzten Samstag erwartet!!!!!! (von mir) wie ich Deine Situationselastizität liebe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. April 2024 Leider nicht am Start morgen . Man darf aber auch in meiner Abwesenheit gerne glänzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2024 Hurricane schrieb vor 11 Minuten: Leider nicht am Start morgen . Man darf aber auch in meiner Abwesenheit gerne saufen. So passts. Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April 2024 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Potzi war glaube ich in Innsbruck nicht mal im Kader, od? potzi war bei uns noch nie im kader, sowas gibts höchstens in hütteldorf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. April 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: potzi war bei uns noch nie im kader, sowas gibts höchstens in hütteldorf Muharem Huskovic, Shalalala! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2024 Nuggetface schrieb vor 7 Stunden: Endlich mal gute Nachrichten Alkoholfrei😛 hope and glory schrieb vor 5 Stunden: Wenn alle fit, dann so: Früchtl Plavotic Handl Galvao Ranftl Holland Wels Krätzig Fitz Gruber Huskovic Statt Galvao Meisl? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Muharem Huskovic, Shalalala! ah, du meinst huski? oder hast einen besseren vergleich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2024 Pegby schrieb vor 23 Minuten: Alkoholfrei😛 Damit macht man keine Späße. Ich bitte dich das in Zukunft zu berücksichtigen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. April 2024 J.E schrieb vor 3 Stunden: ah, du meinst huski? oder hast einen besseren vergleich? Fitzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. April 2024 Gibts News, wer wieder spielen kann und wer nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 25. April 2024 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Gibts News, wer wieder spielen kann und wer nicht ? 🟣 Personalnews 🟣 Weiterhin fix fehlen werden die drei Langzeitverletzten Ziad El Sheiwi, Florian Wustinger und Marko Raguž. Johannes Handl kehrt in die Mannschaft zurück, Lucas Galvão ist fraglich, James Holland und Luca Pazourek fallen jeweils mit Muskelfaserrissen länger aus. Hakim Guenouche ist nach seiner roten Karte gesperrt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. April 2024 viola74 schrieb vor 3 Minuten: 🟣 Personalnews 🟣 Weiterhin fix fehlen werden die drei Langzeitverletzten Ziad El Sheiwi, Florian Wustinger und Marko Raguž. Johannes Handl kehrt in die Mannschaft zurück, Lucas Galvão ist fraglich, James Holland und Luca Pazourek fallen jeweils mit Muskelfaserrissen länger aus. Hakim Guenouche ist nach seiner roten Karte gesperrt. Holland und Pazourek wieder 2 neue Langzeitverletzte...Oida.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. April 2024 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Gibts News, wer wieder spielen kann und wer nicht ? Fischer ist fit, kann aber nicht spielen... ... vermutlich steht er in der Startelf. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2024 tosale schrieb vor einer Stunde: Fischer ist fit, kann aber nicht spielen... ... vermutlich steht er in der Startelf. Weil er ned kicken kann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts