zwinkinho Postaholic Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Fleurquin schrieb vor 2 Minuten: Gehst du immer wegen einem Gegner ins Stadion? Hmmm... nicht nur, aber auch wenn die eigene Zeit begrenzt ist muss man Prioritäten setzen bearbeitet 29. August 2024 von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 swalley schrieb Gerade eben: Verstehst es wirklich nicht warum es geil gewesen wäre wenn dein Herzensverein in der Champions League gegen die beste Mannschaft der Welt spielen darf? Ja versteh ich nicht so, weil ich die anderen Gegner minimal realistischer ansehe auch Punkte zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2024 Texas schrieb vor 10 Minuten: Das gleiche mit Italien. Nicht Inter,Milan oder Juve,nein es ist Bergamo!! Ja ehrlich, der aktuelle Europa-League - Sieger. Wir haben halt echt kein Glück. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 swalley schrieb Gerade eben: Verstehst es wirklich nicht warum es geil gewesen wäre wenn dein Herzensverein in der Champions League gegen die beste Mannschaft der Welt spielen darf? Kann ja immer noch passieren im Finale Oder wir laden sie nächste Saison zu einem Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2024 Jeder unserer Gegner ist auf dem Papier stärker und rechnet sicher mit einem Sieg gegen uns. Und genau das ist unsere Chance! Unser realistisches Ziel aus den 8 Spielen sollte ein Dreier sein…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. August 2024 Ist das Stadion in Bergamo eigentlich schon fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 zwinkinho schrieb Gerade eben: nicht nur, aber auch wenn die eigene Zeit begrenzt ist muss man Prioritäten setzen Dann würd ich nach Salzburg fahren um Psg zu sehen. 😊 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: Bist du nicht Klagenfurter? Find ich jedenfalls lässig dass du versuchst uns hier aufzumuntern. Hast aber eh Recht, das Beste draus machen und ein paar Punkte einfahren, das Stadion wird hoffentlich zumindest immer fast voll sein. Und bisserl kann ich euch ja verstehen. Ich habe mir heute Nachmittag 3 CL-Abos gekauft, weil ich auch davon ausgegangen bin, dass man einen ganz großen Verein ziehen wird und hatte Angst, dass ich dann nicht mehr zu Karten komme. Ich habe mir noch nie ein CL-Spiel live angesehen und da es Sturm quasi in Klagenfurt in die CL geschafft hat, bietet sich das natürlich super an und so habe ich sogar die Möglichkeit, dass ich 4 Partien CL mit meinem Lieblingsverein ansehen kann, auch wenn ich natürlich vielleicht auch lieber Barca/Liverpool oder Juventus/Milan als Leipzig/Brügge gesehen hätte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. August 2024 Nach kurzem Sackenlassen ist die Auslosung (bis auf RB Leipzig) in Ordnung. Hätten wir die Gegner nicht teilweise erst gehabt, würden wir es wahrscheinlich auch nicht so negativ sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. August 2024 killver schrieb Gerade eben: Mir sind die Abschlachtungen gegen Real eher negativ in Erinnerung. Zweimal 6:1 was ich in Erinnerung habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2024 Ganz so oft werd ma das Ausverkauft-Schild net rausholen müssen - oder bin ich zu pessimistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 3 Minuten: nicht nur, aber auch wenn die eigene Zeit begrenzt ist muss man Prioritäten setzen Schräg, ich hab mir noch nie gedacht, "also dieser Gegner von Sturm, dem schau ich wirklich gerne zu" Eher, hauts es weg die Brunzer. bearbeitet 29. August 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Müsste man sich mal die Auslosung der anderen Nachzügler-Teams ansehen, aber Platz 24 ist wenigstens nicht völlig außer Reichweite. Dass die Hütte in K vielleicht nicht immer voll sein wird, ist finanziell zu verschmerzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. August 2024 patrick94 schrieb Gerade eben: Ganz so oft werd ma das Ausverkauft-Schild net rausholen müssen - oder bin ich zu pessimistisch? Wird vermutlich TD 4x hängen. Waren ja nur mehr 4000 Karten oder so verfügbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2024 Just now, OidaFoda said: Zweimal 6:1 was ich in Erinnerung habe Aber auswärts 1:0 in Führung gegangen dank Ivo 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts