Europacup 2024/2025 - Champions League Edition


Recommended Posts

Prickelnd

image.png

Sobald alle nüchtern sind, hier die aktuell "prophezeiten" Topfeinteilungen für die UEFA Champions League 2024/2025!  (Stand datiert vom 14.05.2024 - deswegen sind wir hier noch nicht fett (= fix qualifiziert), also jetzt grafisch bezogen :v:  - einfach dazu denken)

Die Regeln sind einfach: Ihr dürft euch aus allen Töpfen (auch Topf 4) jeweils 2 Teams wünschen. Ergibt somit 8 Gegner, von denen wir 4 in Klagenfurt begegnen und 4 auswärts. (Pro Topf eine Begegnung zu Hause und auswärts)

Maximal kann man in dieser Ligaphase nur 2 Vereine eines selben Verbands begegnen (sprich: es wären z.B. 2 Deutsche/ möglich aber nicht 3 oder 4).

Theoretisch könnte der Spielplan dann so aussehen:

SK Sturm vs. Real Madrid

Aston Villa vs. SK Sturm

SK Sturm vs. Kopenhagen

AC Milan vs. SK Sturm

SK Sturm vs. Stuttgart

Liverpool FC vs. SK Sturm

SK Sturm vs. Juventus

Celtic vs. SK Sturm

-----

Ich sags gerne nochmals... zwickts euch ruhig! :super:

Und macht euch für eine internationale Wetzung der Sonderklasse bereit! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

image.png

Sobald alle nüchtern sind, hier die aktuell "prophezeiten" Topfeinteilungen für die UEFA Champions League 2024/2025!  (Stand datiert vom 14.05.2024 - deswegen sind wir hier noch nicht fett (= fix qualifiziert), also jetzt grafisch bezogen :v:  - einfach dazu denken)

Die Regeln sind einfach: Ihr dürft euch aus allen Töpfen (auch Topf 4) jeweils 2 Teams wünschen. Ergibt somit 8 Gegner, von denen wir 4 in Klagenfurt begegnen und 4 auswärts. (Pro Topf eine Begegnung zu Hause und auswärts)

Maximal kann man in dieser Ligaphase nur 2 Vereine eines selben Verbands begegnen (sprich: es wären z.B. 2 Deutsche/ möglich aber nicht 3 oder 4).

Theoretisch könnte der Spielplan dann so aussehen:

SK Sturm vs. Real Madrid

Aston Villa vs. SK Sturm

SK Sturm vs. Kopenhagen

AC Milan vs. SK Sturm

SK Sturm vs. Stuttgart

Liverpool FC vs. SK Sturm

SK Sturm vs. Juventus

Celtic vs. SK Sturm

-----

Ich sags gerne nochmals... zwickts euch ruhig! :super:

Und macht euch für eine internationale Wetzung der Sonderklasse bereit! :D 

Was ich sehr super finden würde: 3. Spieltag Bayern AW und/oder 6. Spieltag Dortmund/Leverkusen Auswärts. Beide Optionen könnt ich zu einer gratis "Auswärtsfahrt" I'm Rahmen einer DR nutzen, wenn ich entsprechend täusche :=

 

Allgemein:

Topf 1: Bitte nicht Leipzig, City, PSG. Ich Brauch nicht sportlich stärkere Versionen von den Salzburgern in der CL. Alles andere wäre logischerweise sehr cool

Topf 2: Mit Brügge und Donetzk wären da sogar 2 dabei, gegen die was drin sein könnte (abhängig von unserer Mannschaft und Trainer nächste Saison). Außerdem: Da kommst in die CL und darfst als zwei der Top-Gegner Mannschaften spielen, die du in der ECL auch haben kannst? Anderes extrem wären natürlich Milan und Arsenal.

Topf 3: Mantra fürs Forum: NICHT PSV! NICHT FEYENOORD! NICHT PSV! NICHT FEYENOORD! Interessant wären hier Celtic und Kopenhagen (find ich)

Und aus Topf 4 (der mir mit Ausnahmen stärker als Topf 3 vorkommt) wären Sparta und AEK sehr interessant 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stell dir Mal vor wir kommen nach über 20 Jahren wieder in die CL und dann haben wir folgende Spiele:

-RB Leipzig 

- City 

- Brügge 

-Shakhtar

- Fener

- PSV

- Girona

- Monaco

 

Da lacht sich der Rest von Österreich tot :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vöslauer schrieb vor 22 Minuten:

image.png

Sobald alle nüchtern sind, hier die aktuell "prophezeiten" Topfeinteilungen für die UEFA Champions League 2024/2025!  (Stand datiert vom 14.05.2024 - deswegen sind wir hier noch nicht fett (= fix qualifiziert), also jetzt grafisch bezogen :v:  - einfach dazu denken)

Die Regeln sind einfach: Ihr dürft euch aus allen Töpfen (auch Topf 4) jeweils 2 Teams wünschen. Ergibt somit 8 Gegner, von denen wir 4 in Klagenfurt begegnen und 4 auswärts. (Pro Topf eine Begegnung zu Hause und auswärts)

Maximal kann man in dieser Ligaphase nur 2 Vereine eines selben Verbands begegnen (sprich: es wären z.B. 2 Deutsche/ möglich aber nicht 3 oder 4).

Theoretisch könnte der Spielplan dann so aussehen:

SK Sturm vs. Real Madrid

Aston Villa vs. SK Sturm

SK Sturm vs. Kopenhagen

AC Milan vs. SK Sturm

SK Sturm vs. Stuttgart

Liverpool FC vs. SK Sturm

SK Sturm vs. Juventus

Celtic vs. SK Sturm

-----

Ich sags gerne nochmals... zwickts euch ruhig! :super:

Und macht euch für eine internationale Wetzung der Sonderklasse bereit! :D 

Jetzt wo ich das realisiere, verrückt wie viele Gegner in TOpf 3 sind die wir vor "kurzem" erst hatten, weiß nicht wirklich wie ich das neue System finden soll :fuckthat: Wünsche mir ja unbedingt Real, würde man die bekommen würd ichs halt schade finden, dass man entweder heim oder auswärts Spielt, würde nämlich beides gerne erleben 

Aber ja Real Heim, und Bayern Auswärts oder Liverpool Auswärts würd ich schon sehr fühlen 

11mousa schrieb vor 1 Minute:

Stell dir Mal vor wir kommen nach über 20 Jahren wieder in die CL und dann haben wir folgende Spiele:

-RB Leipzig 

- City 

- Brügge 

-Shakhtar

- Fener

- PSV

- Girona

- Monaco

 

Da lacht sich der Rest von Österreich tot :facepalm:

 

Das wäre echt eher ungeil, aber es wird ganz anders kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt wo ich das realisiere, verrückt wie viele Gegner in TOpf 3 sind die wir vor "kurzem" erst hatten, weiß nicht wirklich wie ich das neue System finden soll :fuckthat: Wünsche mir ja unbedingt Real, würde man die bekommen würd ichs halt schade finden, dass man entweder heim oder auswärts Spielt, würde nämlich beides gerne erleben 

Aber ja Real Heim, und Bayern Auswärts oder Liverpool Auswärts würd ich schon sehr fühlen 

Das wäre echt eher ungeil, aber es wird ganz anders kommen 

So wie unser Glück zuletzt war kommt's genau so und im Endeffekt sind die Halbfinali dann City - Monaco und Girona - PSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub man kann jetzt schon sagen egal wenn wir als Gegner bekommen wir sind in jedem Spiel absoluter Außenseiter und lang vor der Auslosung würde ich sagen wenn wir am Ende 5 Punkte holen wäre ich schon zufrieden am besten 1 Sieg und 2 Unentschieden das wäre denke ich gut. 
 

Word natürlich auch darauf ankommen wie der Kader etc aussieht aber ich denke niemand wird da mit den Erwartungen reingehen das wir die erste Phase überstehen wenn wir am Ende nicht letzter sind das wäre schön.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub man kann jetzt schon sagen egal wenn wir als Gegner bekommen wir sind in jedem Spiel absoluter Außenseiter und lang vor der Auslosung würde ich sagen wenn wir am Ende 5 Punkte holen wäre ich schon zufrieden am besten 1 Sieg und 2 Unentschieden das wäre denke ich gut. 
 

Word natürlich auch darauf ankommen wie der Kader etc aussieht aber ich denke niemand wird da mit den Erwartungen reingehen das wir die erste Phase überstehen wenn wir am Ende nicht letzter sind das wäre schön.

 

Vor 5 Stunden das Double geholt, direkt wieder schwarzmalen :facepalm:

Favorit werden wir sicher nicht sein, gegen die beiden Tschechen, AEK, Maccabi und Brügge kann man aber durchaus gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten