RasmusHojlund Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 34 Minuten: Wieso leider? Der is mMn schon schwer angezählt und ich hoff es mir wirklich, nur dann haben wir eine Chance Weil ich Dortmund Fan bin, und schon vor der Saison geahnt habe dass das eher ein Kamp um Platz 5-6 wird, als um die top 4, mit diesem Kader und Trainer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2024 die kämpfen seit Jahren nur um Platz 5-6. der fast Meistertitel vor kurzem war a Ausrutscher nach oben. Sahin darf gerne bis zur nächsten LSP bleiben, danach könnens Männergespräche führen. Und trotzdem is Dortmund klar über uns zu stellen. Es wär dennoch so geil wenn wir uns da ein X erbrunzen übrigens, was gibts für a Bier in Dortmund? is das saufbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 00high5 schrieb vor 45 Minuten: übrigens, was gibts für a Bier in Dortmund? is das saufbar? Es is trinkbar, aber nix besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor 6 Stunden: Ras bekommt einen neuen Coach. Und bald trainiert er einen Verein im Ruhrpott wenn die Dinge ihren lauf nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten: Und bald trainiert er einen Verein im Ruhrpott wenn die Dinge ihren lauf nehmen Welchen? Die könnten alle dringend einen neuen brauchen (gut, RW Essen dürfte halbwegs zufrieden sein) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 31 Minuten: Welchen? Die könnten alle dringend einen neuen brauchen (gut, RW Essen dürfte halbwegs zufrieden sein) Dortmund natürlich, mein Liebling Sammer wollte Ten Hag schon vor einigen Jahren holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Dortmund natürlich, mein Liebling Sammer wollte Ten Hag schon vor einigen Jahren holen meinst braucht der BVB nach dem kommenden Heimdebakel gegen uns einen neuen Trainer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 29. Oktober 2024 MK7 schrieb vor 1 Stunde: meinst braucht der BVB nach dem kommenden Heimdebakel gegen uns einen neuen Trainer? He das ist mein Call seit Ende August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. Oktober 2024 MK7 schrieb vor 5 Stunden: meinst braucht der BVB nach dem kommenden Heimdebakel gegen uns einen neuen Trainer? Wenn wir da wirklich ein X oder nen Sieg holen, is der weg 100% (bzw kommts daraufhin ob sie heute aus dem Pokal fliegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Oktober 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir da wirklich ein X oder nen Sieg holen, is der weg 100% (bzw kommts daraufhin ob sie heute aus dem Pokal fliegen) oder am Wochenende gg. die Dosen, oder sie verlieren gegen die Dosen und rehabilitieren sich gegen uns, oder oder oder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Oktober 2024 Der 2:0-Auswärtssieg war den Sporting-Bossen übrigens zu wenig. Zur Strafe wird Coach Amorim nach Manchester zu United transferiert. Spoiler Wirkt aber im Moment echt wie ein Abstieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Der 2:0-Auswärtssieg war den Sporting-Bossen übrigens zu wenig. Zur Strafe wird Coach Amorim nach Manchester zu United transferiert. Inhalt unsichtbar machen Wirkt aber im Moment echt wie ein Abstieg. Ist es sportlich eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Zur Strafe wird Coach Amorim nach Manchester zu United transferiert. Auch ein gutes Bild für die Gerüchte: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Oktober 2024 42 minutes ago, themanwhowasntthere said: Auch ein gutes Bild für die Gerüchte: Naja, Ilzer wünsch ich momentan schon was besseres wie United in dem Zustand 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2024 On 10/27/2024 at 3:06 PM, RasmusHojlund said: Weil ich Dortmund Fan bin, und schon vor der Saison geahnt habe dass das eher ein Kamp um Platz 5-6 wird, als um die top 4, mit diesem Kader und Trainer ... Das Cup Spiel offenbart grade viele Schwächen gegen kleinere Teams. Ich hoffe wirklich das wir was mitnehmen können in Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts