Europacup 2024/2025 - Champions League Edition

Recommended Posts

SINE METU
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

image.png

Aja und es wird neue Start-Elf Bilder geben - nur so als Info - da könnt's euch dann wieder bedienen :D 

Hat Kite was bei seinen Haaren gemacht? Irgendwie schaut der anders aus. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
trebbiani schrieb vor 6 Stunden:

Ohne Worte :nein:

Screenshot_20240911_102137_WhatsApp.jpg

nix für ungut - aber wenn in irgendeinem Paralleluniversum Leon Grgic zum FC Bayern wechselt und in der Champions League auf den GAK trifft & genau diese Aussage raushaut, geht da herinnen den meisten einer ab ala "Für immer einer von uns" "Graz ist nur schwarz weiß" etc pp..
Passt schon so 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
Langer_42 schrieb vor 16 Stunden:

nix für ungut - aber wenn in irgendeinem Paralleluniversum Leon Grgic zum FC Bayern wechselt und in der Champions League auf den GAK trifft & genau diese Aussage raushaut, geht da herinnen den meisten einer ab ala "Für immer einer von uns" "Graz ist nur schwarz weiß" etc pp..
Passt schon so 🤷🏼‍♂️

Find ich auch, diese Aussage ist mit seiner Vergangenheit und der des Herrn Papa schon in Ordnung. Muss ja nicht jeder in Sturm-Bettwäsche geschlafen haben als Kind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Langer_42 schrieb vor 17 Stunden:

Passt schon so 🤷🏼‍♂️

Sicher, aber die Aussage ist halt bewusst und natürlich ein bissl zum Provozieren getätigt worden. Hab auch keine Probleme damit, solange man dann nicht bei der Antwort allzu weinerlich wird.

Der Vergleich mit Grgic ist halt auch nicht ideal, weil Sabitzer war zwar 7 Jahre in der Jugend des GAK (7J-14J), hat aber kein einziges Profispiel für den GAK absolviert. Und seinen Vater beim GAK kennt er auch nur aus Erzählungen, weil er damals noch zu jung war (Glaub 4). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zitat

Der Vergleich mit Grgic ist halt auch nicht ideal, weil Sabitzer war zwar 7 Jahre in der Jugend des GAK (7J-14J), hat aber kein einziges Profispiel für den GAK absolviert. Und seinen Vater beim GAK kennt er auch nur aus Erzählungen, weil er damals noch zu jung war (Glaub 4).

was hat das damit zu tun ?  ich hab (noch?) kein Profispiel gespielt für Sturm und trage diesen auch im Herzen würd ich mal behaupten :v:

finde die aussage nicht schlimm, will ihn aber auch nicht verteidigen, der passt ja mal wirklich perfekt zu seinen bisherigen Stationen (Rapid, RBS, RBL, Dortmund )   :davinci:

und vielleicht lässt ihn Jan-Gorenc Stankovic für diese Aussage schon etwas spüren als direkter Gegenspieler (Michi Madl Gedächtnisgrätsche ? :clap:

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patzi schrieb vor 50 Minuten:

was hat das damit zu tun ?  ich hab (noch?) kein Profispiel gespielt für Sturm und trage diesen auch im Herzen würd ich mal behaupten :v:

Du bist Fan, er Profi, das sollte als Unterschied genügen.

finde die aussage nicht schlimm, will ihn aber auch nicht verteidigen, der passt ja mal wirklich perfekt zu seinen bisherigen Stationen (Rapid, RBS, RBL, Dortmund )   :davinci:

Find ich auch nicht, habe ich ja geschrieben

und vielleicht lässt ihn Jan-Gorenc Stankovic für diese Aussage schon etwas spüren als direkter Gegenspieler (Michi Madl Gedächtnisgrätsche ? :clap: 

Das würd ich in der Form nicht so unterschreiben. Wir echauffieren uns zurecht, wenn wo anders gefordert wird, dass Sturmspieler umgetreten werden sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
herr_bert schrieb vor 1 Stunde:

Sicher, aber die Aussage ist halt bewusst und natürlich ein bissl zum Provozieren getätigt worden. Hab auch keine Probleme damit, solange man dann nicht bei der Antwort allzu weinerlich wird.

Ich finde den Vergleich mit Grgic im Gegenteil sehr angebracht. 7 Jahre als Jugendlicher in einem Verein prägen dich mehr als wenn du später als EW 3-4 für einen spielst. Du kannst dir sicher sein, er nicht nur Spieler sondern auch Fan war. Ich glaub nicht, dass er dasselbe gesagt hätte, wenn es zum Beispiel zu einem hypothetischen Duell mit der Austria gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Ihr könnt mich hassen, aber ich find die Aussage von Sabitzer sympathisch. Schön, dass er so einen Bezug zu seinem Kinderverein hat und solang er fair bleibt, kann ich sowas nur respektieren. 

Ist doch schön, sogar ein wenig-fußball-romantisch - natürlich stehen wir jetzt auf der Gegenseite, aber ich find's schwer OK von eam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag