graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Also Heimspiel müsst ich da im Stadion gar keines sehen Komische Ansage. Gehst auch zu keinen Heimspiel in der Saison? Das ist immer noch CL. In der EL haben wir gejammert wie stark die Gegner sind und in der CL freut es einem nimmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Schade dass die wirklichen Kracher ausgeblieben sind aber wenigstens nix richtig ungutes dabei wie zB Niederländer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Sportlich vermutlich die beste Auslosung seit Ewigkeiten. Die großen Gegner fehlen natürlich. Auf der anderen Seite will ich mit Hoffnung auf Punkte nach Klagenfurt fahren - und nicht mit der Erwartung einer Klatsche. Leipzig (h) Dortmund (a) Club Brügge (h) Atalanta (a) Sporting Lissabon (h) Lille (a) FC Girona (h) Brest (a) Da is schon der ein oder andere Punkt drinnen... Finde die Losung auch ausgewogen. Attraktivität und Machbarkeit sollten gleich gewichtet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 Zippo schrieb Gerade eben: Fast schlimmste mögliche Auslosung. Wenns blöd läuft, bist nur Punktelieferant und das nur gegen unatraktive Gegner. Also gegen die Hälfte können wir an guten Tagen was machen. Da geht was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. August 2024 Noch unattraktiver geht’s halt echt nicht … auswärts Dortmund das einzige Spiel worauf ich mich freue, gib uns statt Leipzig Liverpool und die Auslosung wäre direkt 3 mal geiler… oder statt Lille Celtic auswärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. August 2024 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Sportlich vermutlich die beste Auslosung seit Ewigkeiten. Die großen Gegner fehlen natürlich. Auf der anderen Seite will ich mit Hoffnung auf Punkte nach Klagenfurt fahren - und nicht mit der Erwartung einer Klatsche. Leipzig (h) Dortmund (a) Club Brügge (h) Atalanta (a) Sporting Lissabon (h) Lille (a) FC Girona (h) Brest (a) Da is schon der ein oder andere Punkt drinnen... Finde ich auch, was hat man von den attraktiven Gegner wenn die einen vor allen Augen herwetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. August 2024 Sturm Graz Champions League Auslosung Symbolbild: 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 29. August 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Komische Ansage. Gehst auch zu keinen Heimspiel in der Saison? Das ist immer noch CL. In der EL haben wir gejammert wie stark die Gegner sind und in der CL freut es einem nimmer Schau mal wer daheim u wer auswärts is. Bleibe bei meiner Aussage, es sind zu Hause einfach keine attraktiven Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 29. August 2024 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Das Stadion wird trotzdem voll sein. Also mit der Qualifikation für die CL alles richtig gemacht. Sudern, das kann der Österreicher am besten und man merkt es hier herinnen bei der Auslosung eh schon wieder. Bist du nicht Klagenfurter? Find ich jedenfalls lässig dass du versuchst uns hier aufzumuntern. Hast aber eh Recht, das Beste draus machen und ein paar Punkte einfahren, das Stadion wird hoffentlich zumindest immer fast voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2024 Real daheim aus Topf 1 und vielleicht noch eine interessante Auswärtsfahrt aus Topf 2 und die Auslosung wäre super (weil durchaus Punkte möglich). So ists bis auf Dortmund komplett für die Würst. Aber immerhin keine Holländer. :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 "Gruppensieg" praktisch fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. August 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Schau mal wer daheim u wer auswärts is. Bleibe bei meiner Aussage, es sind zu Hause einfach keine attraktiven Gegner Leipzig wird wohl voll sein, der Marmeladinger/Taurin Effekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Wo ist das Kurz Meme wenn man es mal braucht. Könnte kotzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2024 zwinkinho schrieb vor 5 Minuten: Also Heimspiel müsst ich da im Stadion gar keines sehen Ich fahre wegen Sturm, nicht wegen den Anderen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts