santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 Just now, Schönaugürtel Mario said: Bitte noch 45 Minuten raus schinden. Dann kann ich live schauen Also der Spielfilm in James Bond Design dauert sicher noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Bitte noch 45 Minuten raus schinden. Dann kann ich live schauen Das könnte sich ausgehen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 29. August 2024 Was haben denn der Scherpen von Wish und der Kiti von Teemu da zu suchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 29. August 2024 Da hat der Film für die neue Ligaphase schon mehr gekostet als die EL insgesamt. Allein Zlatan hat sich sicher schon fürstlich entlohnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 2024 Beim Super League Joke musste ich aber schmunzeln. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Normal mag ich die großkotzige UEFA nicht, aber das Video war glaube ich das beste UEFA-Video aller Zeiten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2024 Maniacx schrieb vor 10 Minuten: Ich hab mir noch nie eine CL-Auslosung angesehen, aber schon 4 Spiel des Jahres Verleihungen Brutal, die Spiel des Jahres Verleihung ist besser als diese Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 29. August 2024 Nettes Promo-Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) DonFetzo schrieb Gerade eben: Normal mag ich die großkotzige UEFA nicht, aber das Video war glaube ich das beste UEFA-Video aller Zeiten. Zlatan... 🙏 bearbeitet 29. August 2024 von Fleurquin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) 1 minute ago, Chr1s said: Beim Super League Joke musste ich aber schmunzeln. Ich hab den Lachflash des Todes bekommen Und jetzt gib uns was wir wollen Giorgo bearbeitet 29. August 2024 von santaa1909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2024 Bricht bei euch der Stream auch grad ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Normal mag ich die großkotzige UEFA nicht, aber das Video war glaube ich das beste UEFA-Video aller Zeiten. Was passiert was zeigen sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2024 Marlfox schrieb Gerade eben: Bricht bei euch der Stream auch grad ab? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 Sehr gelungen das Video! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Was passiert was zeigen sie Intro-Video-clips. Semi-Lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts