themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Ich nehme alles. Einziger Wunsch: Bitte erstmals seit 1975 einen deutschen Klub. Wolfsburg war 1975? jessas die Zeit vergeht. bearbeitet 20. Mai 2024 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2024 dafLo schrieb vor 6 Minuten: Für Nou Camp Nou muss dann aber der letzte Spieltag sein mit viel Bauzeitglück. Ansonsten wirds des reidige Olympiastadion. Danke, hab ich nicht auf’n Schirm gehabt. Bitte Real auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2024 dafLo schrieb vor 9 Minuten: Für Nou Camp Nou muss dann aber der letzte Spieltag sein mit viel Bauzeitglück. Ansonsten wirds des reidige Olympiastadion. Wann wird das wiedereröffnet, ich dachte, im Herbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Wenn ich mir etwas wünschen darf: Der Celtic Park wäre ein absoluter Traum. Dagegen stinken die Touristen-Hochburgen in Madrid und Barcelona aber sowas von ab. Es wird aber sicher ein harter Kampf um Tickets werden (auch auswärts) - wie man es mit Klagenfurt lösen wird? Nur Abos? Werden die weggehen wie warme Semmeln? 18:45 und 21:00 am Dienstag/Mittwoch ist eher suboptimal fürs arbeitende Volk wenn die Heimspiele auswärts stattfinden, fürs Abo bräucht im besten Fall 8 Urlaubstage und dann 2-3 Tage für eine gschmeidige Auswärtsfahrt. (außer Slovan Bratislava qualifiziert sich wundersamerweise - dann reicht einer) - das wird nicht konfliktfrei bearbeitet 20. Mai 2024 von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2024 Gegner egal, wichtig wäre aber, dass wir zumindest für die Heimspiele attraktive Gegner (ein deutscher wäre geil) bekommen, damit wir Klagenfurt auch einigermaßen Füllen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Wann wird das wiedereröffnet, ich dachte, im Herbst? https://www.thesun.co.uk/sport/27414877/barcelona-stadium-camp-nou-reopen-capacity/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2024 rmax1 schrieb Gerade eben: Gegner egal, wichtig wäre aber, dass wir zumindest für die Heimspiele attraktive Gegner (ein deutscher wäre geil) bekommen, damit wir Klagenfurt auch einigermaßen Füllen können. Das wird mMn zwangsläufig passieren, es gibt ja nicht nur für uns spezifische Konstellationen sondern eben auch die großen Teams dürfen ja nicht gegen Teams aus dem selben Verband antreten. Da werden uns zwangsläufig große Namen "ausgelost" (vom Computer bestimmt) werden weil eben alternativ nicht so viel überbleibt. Den einen "unattraktiven" (in der Champions League - mutige Ansage ) Spielplan den hier jemand zuvor gepostet hat, ist - da lehne ich mich mal aus dem Fenster - zu 100% ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich mir etwas wünschen darf: Der Celtic Park wäre ein absoluter Traum. Dagegen stinken die Touristen-Hochburgen in Madrid und Barcelona aber sowas von ab. Es wird aber sicher ein harter Kampf um Tickets werden (auch auswärts) - wie man es mit Klagenfurt lösen wird? Nur Abos? Werden die weggehen wie warme Semmeln? 18:45 und 21:00 am Dienstag/Mittwoch ist eher suboptimal fürs arbeitende Volk wenn die Heimspiele auswärts stattfinden, fürs Abo bräucht im besten Fall 8 Urlaubstage und dann 2-3 Tage für eine gschmeidige Auswärtsfahrt. (außer Slovan Bratislava qualifiziert sich wundersamerweise - dann reicht einer) - das wird nicht konfliktfrei Celtic auswärts wäre tatsächlich sensationell, Haut von Gans moments bei "You will never walk alone" im ausverkauften Celtic Park, sogar sportlich darf man sich dabei was ausrechnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Celtic auswärts wäre tatsächlich sensationell, Haut von Gans moments bei "You will never walk alone" im ausverkauften Celtic Park, sogar sportlich darf man sich dabei was ausrechnen Wobei die eben gerade zu Hause ordentlich andrücken... die haben Lazio, Atletico & Feyenoord phasenweise schwindlig gespielt, mit einer brechenden Intensität (die auch wir so nicht kennen), aber - so wie manchmal bei uns - ab Minute 60 auch das Pulver verschossen haben. Zudem haben sie glaube ich 5 Japaner und 2 Koreaner im Kader... die irgendwie auch spielerisch einen geilen Mix mit den britischen Grobmotorikern reinbringen. Da dürfte Shunsuke Nakamura (nicht mit dem ehemaligen LASKler verwechseln) ordentlich Werbung gemacht haben für die aktuelle Japan-Generation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 20. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Wobei die eben gerade zu Hause ordentlich andrücken... die haben Lazio, Atletico & Feyenoord phasenweise schwindlig gespielt, mit einer brechenden Intensität (die auch wir so nicht kennen), aber - so wie manchmal bei uns - ab Minute 60 auch das Pulver verschossen haben. Zudem haben sie glaube ich 5 Japaner und 2 Koreaner im Kader... die irgendwie auch spielerisch einen geilen Mix mit den britischen Grobmotorikern reinbringen. Da dürfte Shunsuke Nakamura (nicht mit dem ehemaligen LASKler verwechseln) ordentlich Werbung gemacht haben für die aktuelle Japan-Generation. Hatte die in der letzten Zeit nicht so am Schirm, trotzdem werdens unter den ganzen CL Kapazunder nicht zu jenen zählen wo wir nur hoffen dürfen dass es nicht allzu schlimm wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 44 Minuten: Wolfsburg war 1975? jessas die Zeit vergeht. Ok, den UI-Cup unter Petrovic 2004 nach einem glorreichen Sieg in Andorra oder so habe ich in den Zusammenhang schon einmal hier unterschlagen und ich vermute, du warst auch damals der I-Dipferlreiter ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2024 sanktpetri schrieb Gerade eben: Ok, den UI-Cup unter Petrovic 2004 nach einem glorreichen Sieg in Andorra oder so habe ich in den Zusammenhang schon einmal hier unterschlagen und ich vermute, du warst auch damals der I-Dipferlreiter ;-) Gut möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j0ker Tribünenzierde Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) Ich weiß, es ist alles noch sehr sehr frisch :D, aber kann mir jemand erklären, wieso für uns lt. Wikipedia Topf 3 möglich ist? 36 Mannschaften, 4 Töpfe, macht je Topf 9 Mannschaften. Hinter uns liegt definitiv nur Stade Brest und eventuell 4 Gewinner des Play-offs... Topf 3 oder 4: Celtic Glasgow (Meister der Scottish Premiership 2023/24) KK:32,000 AS Monaco (Zweiter der Ligue 1 2023/24) KK: 24,000 Aston Villa (Vierter der Premier League 2023/24) KK: 20,860 FC Bologna (Dritter, Vierter oder Fünfter der Serie A 2023/24) KK: 17,999[6] FC Girona (Dritter der Primera División 2023/24) KK: 17,847[6] VfB Stuttgart (Zweiter der Fußball-Bundesliga 2023/24) KK: 17,324[6] SK Sturm Graz (Meister der Bundesliga 2023/24) KK: 14,500 Stade Brest (Dritter der Ligue 1 2023/24) KK: 13,366 4 Gewinner der Play-offs des Champions-Weg bearbeitet 20. Mai 2024 von j0ker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Mai 2024 j0ker schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß, es ist alles noch sehr sehr frisch :D, aber kann mir jemand erklären, wieso für uns lt. Wikipedia Topf 3 möglich ist? 36 Mannschaften, 4 Töpfe, macht je Topf 9 Mannschaften. Hinter uns liegt definitiv nur Stade Brest und eventuell 4 Gewinner des Play-offs... Topf 3 oder 4: Celtic Glasgow (Meister der Scottish Premiership 2023/24) KK:32,000 AS Monaco (Zweiter der Ligue 1 2023/24) KK: 24,000 Aston Villa (Vierter der Premier League 2023/24) KK: 20,860 FC Bologna (Dritter, Vierter oder Fünfter der Serie A 2023/24) KK: 17,999[6] FC Girona (Dritter der Primera División 2023/24) KK: 17,847[6] VfB Stuttgart (Zweiter der Fußball-Bundesliga 2023/24) KK: 17,324[6] SK Sturm Graz (Meister der Bundesliga 2023/24) KK: 14,500 Stade Brest (Dritter der Ligue 1 2023/24) KK: 13,366 4 Gewinner der Play-offs des Champions-Weg Vergiss Wikipedia, die realistischere Topf-Einteilung siehst du im Startbeitrag. Im Grunde ists aber eh ziemlich tuttl welcher Topf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 j0ker schrieb vor 16 Minuten: Ich weiß, es ist alles noch sehr sehr frisch :D, aber kann mir jemand erklären, wieso für uns lt. Wikipedia Topf 3 möglich ist? 36 Mannschaften, 4 Töpfe, macht je Topf 9 Mannschaften. Hinter uns liegt definitiv nur Stade Brest und eventuell 4 Gewinner des Play-offs... Topf 3 oder 4: Celtic Glasgow (Meister der Scottish Premiership 2023/24) KK:32,000 AS Monaco (Zweiter der Ligue 1 2023/24) KK: 24,000 Aston Villa (Vierter der Premier League 2023/24) KK: 20,860 FC Bologna (Dritter, Vierter oder Fünfter der Serie A 2023/24) KK: 17,999[6] FC Girona (Dritter der Primera División 2023/24) KK: 17,847[6] VfB Stuttgart (Zweiter der Fußball-Bundesliga 2023/24) KK: 17,324[6] SK Sturm Graz (Meister der Bundesliga 2023/24) KK: 14,500 Stade Brest (Dritter der Ligue 1 2023/24) KK: 13,366 4 Gewinner der Play-offs des Champions-Weg Kannst vergessen. Einzig ernst zunehmende Quelle: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts