Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: ja das ist heute leider ein sehr sehr großer unterschied zwischen sturm und rapid und deswegen darf sturm keinesfalls meister werden. dann habens in der CL auf jeden fall 25 mio. fixplatz fällt ja erst kommende saison weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Cvetkovic-Risiko in einem Spiel bringen was schon fast verloren ist, meh. Spielpraxis? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. April 2024 Gerade eingeschaltet....schon wieder dieser Schiri, gefühlt pfeift der jedes größere Rapid-Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. April 2024 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Cvetkovic-Risiko in einem Spiel bringen was schon fast verloren ist, meh. Spielpraxis sammeln für Mittwoch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2024 Homegrower schrieb Gerade eben: Spielpraxis? Verstehen sie ned, probiers gar ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 24. April 2024 Sendepause schrieb Gerade eben: Gerade eingeschaltet....schon wieder dieser Schiri, gefühlt pfeift der jedes größere Rapid-Spiel Der schiri ist heute glaube ich das kleinste Problem 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. April 2024 2.Hz schon viel besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: und deswegen darf sturm keinesfalls meister werden. dann habens in der CL auf jeden fall 25 mio. fixplatz fällt ja erst kommende saison weg. Freu mich mehr für Sturm als für RB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 24. April 2024 MarvinTheRobot schrieb vor 4 Minuten: Kann man alles net wissen, aber kommende saison starten alle mit 0 punkten. 1€ fürs phrasenschweinderl. Außer wir mit minus Punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. April 2024 Jetzt beginnt das große Sterben und ums Leben kämpfen wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. April 2024 Sturm ist so ein lächerlicher Verein, wie er schreit, wette das trainiert der Ilzer mit ihnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2024 Für Hofmann auch die Höchststrafe, als Kapitän zur Pause runter... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2024 Onkel schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub irgendwer startet nicht mit 0 Punkten Haha ach ja ich vergaß 🫣🫣😬 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. April 2024 Le_derp schrieb Gerade eben: Freu mich mehr für Sturm als für RB. Ein weiterer Konkurrent der uns auf lange Sicht enteilen wird.........Säulenhalle-Party 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten: cvetkovic muss ich nicht verstehen, das halt ich für ein unnötiges risiko. aber bitte. Voll ist richtig unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts