ppg ... Geschrieben 24. April 2024 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Hedl wird wohl nicht zur EM fahren... Tragisch: Dafür macht er Strum zum Meister. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2024 Wieviel foul darf der Lavale noch machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. April 2024 Greenspan schrieb Gerade eben: Für mich war Hedl schon immer ein durchschnittlicher Goali. Sonst wäre er schon längst im Team ! Geh kumm jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2024 Greenspan schrieb Gerade eben: Für mich war Hedl schon immer ein durchschnittlicher Goali. Sonst wäre er schon längst im Team ! Und du warst für mich schon immer ein unterdurchschnittlich intelligenter User. Sonst hättest du schon viel mehr Upvotes ! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. April 2024 Nana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2024 Über Lang in der Startelf kann man dann auch schön langsam mal nachdenken. Das ist eigentlich nix was der seit seinem Transfer zeigt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. April 2024 Jz is er wieder da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. April 2024 Greenspan schrieb vor 1 Minute: Für mich war Hedl schon immer ein durchschnittlicher Goali. Sonst wäre er schon längst im Team ! Er hat jetzt 2 Fehler gemacht und einen Ball kann er zusätzlich halten. Aber bitte jetzt nicht alles schlecht machen. Bis jetzt war er nämlich ein guter Tormann und deshalb kam nach Graz keinerlei Kritik. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 24. April 2024 oswald schmerzt richtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2024 Ich versteh bis jetzt nicht was die in Lang gesehen haben! Und was der Oswald in der Verteidigung aufführt ist der Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Oswald auch komplett im Eck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 Das ist bis auf den Ausgleich ein Schas bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2024 Oswald ist mal wieder eine Vorgabe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) So viele Fehler.... Sorry das geht nicht bearbeitet 24. April 2024 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts