mazunte Ω Geschrieben 24. April 2024 Geiles Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 Vaffanculo! Der Mayulu.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2024 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ich verarsche nicht, ich spoilere nur das ist allerdings richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. April 2024 Nichtsdestotrotz, hinten wirkt das ohne die Stamm IV leider viel zu instabil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 wir laden zu oft ein mit unnötigen Fehlpässen … das ist frustrierend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Leistungsträger Geschrieben 24. April 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Das Sky so dermaßen hinten ist nervt sehr X? geht beim inet nicht anders, fürcht ich leider. Geht mir auch so, dass ich die fotmob-Benachrichtigungen ausschalt, wenn ich zhaus schau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 24. April 2024 Mein Handy meldet die Tore immer früher als Sky 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Das Sky so dermaßen hinten ist nervt sehr aber das spiel gibt es ja nur auf sky oder? ist das nicht so dass sky x hinten ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. April 2024 AlbertoS schrieb vor 2 Minuten: … genau. 😂 Ja sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 24. April 2024 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: wo soll da ein Abseits gewesen sei? Der VAR ist eh schnell draufgekommen, dass sie damit Red Bull schaden würden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 Seidl ist derzeit nur ein Pfiff und kein Krügerl mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: wir laden zu oft ein mit unnötigen Fehlpässen … das ist frustrierend. eh, wie Janko es sagt: zu wenig Tempo in den Pässen, die Aktionen sind oft schon vorbei, bevor sie richtig gefährlich werden könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. April 2024 mitten in die kernölfresse 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Maxl mit der klassischen Gelben … aber haarscharf verfehlt ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts