Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2024 SCAW1994 schrieb vor 2 Minuten: Passt schon, lass gut sein. Immer schön die richtigen Tabletten einwerfen und alles ist gut! ich habe keine schmerzen, warum also tabletten einwerfen oder meinst dass mir deine unwissenheit schmerzen bereitet? aber keine sorge, dafür habe ich durchaus verständnis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. April 2024 Gebts jz an Frieden, es geht um Rapid! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. April 2024 @SCAW1994und @Ernesto: Privatfehde per PN ausmachen. Interessiert sonst keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2024 Silva schrieb Gerade eben: @SCAW1994und @Ernesto: Privatfehde per PN ausmachen. Interessiert sonst keinen. es gibt keine fehde, ich bin sehr freundlich zu diesem jungen mann 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Sieg muss her heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. April 2024 SEGGA schrieb vor 29 Minuten: DEAL! Mia tuan ihnen in der Meisterschaft net weh und die kommen am 01.05. mit der U18 daher Die gehen in jedes Spiel um es zu gewinnen. Auch wenn dein Kommentar nicht ernst gemeint war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. April 2024 Na das is ja wieder eine tolle runde für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. April 2024 wir brauchen diese drei punkte. hoffe, wir haben diesmal ein bissl mehr glück als in graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. April 2024 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Na das is ja wieder eine tolle runde für uns 3 Punkte auf den Tabellenführer aufholen ist eigentlich nicht schlecht. #GemmaMission33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 24. April 2024 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Na das is ja wieder eine tolle runde für uns Naja samma selber schuld wäre das eine oder andere X nicht gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Die gehen in jedes Spiel um es zu gewinnen. Auch wenn dein Kommentar nicht ernst gemeint war. So sollte es am Ende auch sein! Und wenns nicht so wär, könnt ma uns unsere Begeisterung etc. sowieso sparen, dann wären die nämlich fix net die einzigen, die nicht gewinnen wollen, wenns um was geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 24. April 2024 Sturm wird uns fressen wollen! Kann aber auch eine Chance für uns sein, wenn sie uns nicht schon früh ein Bummerl reinlegen! Ich bin sehr gespannt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 24. April 2024 Taugt mir die Aufstellung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 (bearbeitet) scheißts euch nicht an … btw. Mayulus Bruder hat heute assistiert für Paris. bearbeitet 24. April 2024 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2024 lagon schrieb Gerade eben: Sturm wird uns fressen wollen! Kann aber auch eine Chance für uns sein, wenn sie uns nicht schon früh ein Bummerl reinlegen! Ich bin sehr gespannt. Die ersten 20-25 Minuten musst auf alle Fälle überstehen wie werden mit allem anrennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts